Kurzgeschichte für lala202 Alleine zuhause

933 14 5
                                    

Du warst für ein paar Tage bei deinen Eltern zuhause doch jetzt bist du auf den Weg zurück nach Los Angeles. Du freust dich schon total wieder Harry zusehen. Klar hast du auch die Gerüchte über ihn und Kendall gehört doch du hoffst das es nicht stimmt. Du fährst mit einem Taxi zu euch nachhause. Du gehst freudig ins Haus doch Harry war nirgends weshalb du etwas enttäuscht bist, aber du denkst dir dabei nichts. Nach einer Zeit aber fragst du die anderen Jungs ob sie wissen wo Harry ist und erhältst von Liam die Antwort das er auf einer Party in der Innenstadt ist. Du machst dich kurzer Hand fertig und gehst ebenfalls auf die Party. Du triffst viele bekannte Gesichter und weiter hinten siehst du dann auch Harry. Was eigentlich cool wäre doch die Person neben ihm stört dich und das was sie machen. Denn neben ihm stand Kendall und die beiden knutschten wild mit einander rum. Du gehst zu ihnen und tippst Harry sauer und enttäuscht auf die Schulter. Dieser drehte sich zu dir um und sagt erfreut:" Lea Babe du bist wieder da!". Du jedoch funkelst ihn wütend an und schnaubst:" Steck dir das sonst wohin Harry, ich hab dir vertraut das es nicht stimmt aber anscheinend kann ich dir nicht vertrauen, es ist aus ich mach Schluss bleib doch bei der da!". Du sieht kurz wütend zu Kendall dann drehst du dich um und verschwindest mit wehenden Haaren aus dem Club und fährst mit einem Taxi nachhause. Du bist ziemlich enttäuscht von Harry und dir kommen die Tränen. Unter tränen hat's du deine beste Freundin angerufen die ebenfalls in LA wohnt und sie meinte du kannst vorerst zu ihr ziehen und jetzt packst du unter Tränen deine Sachen. Deine Freundin ist auch schon da und hilft dir. Als plötzlich Harry vor euch stand und sagte:" Lea bitte es tut mir leid, ich wollte das nicht, ich liebe nur dich das weist du doch und du kannst mir vertrauen!". In der baut sich Wut auf und du antwortetest wütend:" Harry lass es einfach verarschen kannst du wen anderes und anscheinend kann ich dir nicht vertrauen, denn genau das hast du mir heute bewiesen!". Deine Freundin und du verstaut weiter deine Sachen in ihrem Auto während Harry weiter versucht dich aufzuhalten Schluss endlich sagst du:" Harry lass es einfach ok, werd von mir aus mit Kendall happy, aber lass mich da raus verstanden!". Deine Freundin und du lasst ihn stehen und fahrt zu ihr. Die nächsten Tage und Wochen sind nicht leicht für dich. Du kannst ihn einfach nicht vergessen und es schmerzt noch immer das er dich so hintergangen hat. Naja wer steckt so eine Trennung schon leicht weg, nach 3 Beziehung tut das doch ziemlich weh. Du hast dich heute nach Wochen mal wieder aufgerafft was zu unternehmen und hast dir kurzerhand dein Longboard geschnappt und bist los gefahren. Gerade fährst du am Santa Monica Pier und am Strand vorbei. Doch leider weckt das in dir Erinnerungen da du sehr oft mit Harry hier warst. Plötzlich läuft irgendwer in dich rein und du landest auf diesem jemand. Als du nach unten sieht, siehst du vertraute stechend grüne Augen. Harry. Du stehst sofort auf und spannst dich etwas an. Da du nicht unhöflich bist hilfst du ihm auf und er sagt:" tut mir leid das ich dich umgerannt habe Lea!". Du lächelst leicht:" ist schon in Ordnung das kann passieren!". Er sieht dich:" was machst du hier?". Du siehst zum Strand und wieder zu ihm:" ich bin einfach mal durch die Stadt gefahren und du?". Er antwortete:" ich bin einfach so hier lange gelaufen, aber könnte ich dich was fragen?". Du überlegst schnell und nickst dann und er sprach weiter:" hast du heute Abend schon was vor?". Du bist leicht verwirrt doch du schüttelst den Kopf:" nein so weit ich weis nicht weshalb?". Er lächelt dich an und meinte:" weil ich dir gerne was erklären würde, mach dich bis so 6 p.m fertig ok!". Er zwinkert dich nochmal zu und lief davon und du siehst ihm nur etwas verwirrt nach aber du merkst das deine Gefühle für ihn immer noch nicht Weg sind. Du gehst zurück und setzt dich in dein Zimmer und kurz vor 6 p.m machst du dich fertig als es an der Tür läutet. Du läuft in deinen Sandalen nach unten und vor der Tür stand Liam und meinte lächelnd:" Hey Lea fertig!". Du bist leicht irritiert und denkst dir ~will Harry mich jetzt mit Liam verkuppeln oder was?~ Du antwortet:" hi Liam ähm ja ich bin fertig für was auch immer!". Du folgst ihm zu seinem Wagen, der erst wieder am Santa Monica Pier stehen blieb und er sagt:" geht einfach nach unten ans Meer!". Du steigst verwirrt aus und tust wie dir gesagt. Doch kurz bevor du ganz unten am Meer warst wurden dir die Augen zugehalten und dank deinem Puls der auf 100 schlug wusstest du wer es war und er sagte:" folg mir!". Er führte dich sanft weiter irgendwo hin bis er die Hände weg nahm und vor euch ein Picknick war. Was Mega passend war die Sonnen ging schön langsam unter. Du drehtest dich zu Harry um und fragst verblüfft:" wieso machst du das? Ich meine unser Verhältnis ist nicht gerade das beste!". Er sah dich sanft an und sagt:" weil ich dich nicht vergessen kann und es auch nicht will und ich unser Verhältnis hoffe bessern zu können!". Ihr setzt euch und er sprach weiter:" ich ich muss mich so bei dir entschuldigen Lea, ich weis was für ein arschloch ich war und ich es für immer bereuen werde wenn ich dich dadurch jetzt verloren habe, ich kann es auch verstehen wenn du mir nicht mehr vertraust aber ich ich liebe nur dich Lea, ich hab versucht dich zu vergessen aber es geht einfach nicht. Bitte verzeih mir diesen scheiß Fehler!". Er hatte etwas feuchte Augen bekommen, doch dich rührten diese Worte auch ziemlich. Sowas hat noch nie jemand zu dir gesagt, doch du überlegst und siehst dabei aufs Wasser und sagst dann ruhig:" Harry ich hab das mit den Gerüchten schon im Radio gehört aber ich habe dich vertraut und das es dann doch war hat mir einen umso härteren Schlag gegeben, ich habe die letzten Tage oder Wochen versucht dich zu vergessen aber es geht einfach nicht, aber solche Worte hat noch niemals jemand zu mir gesagt wie du gerade, das ich dir vertrauen kann müsste ich eigentlich wissen die letzten 3 Jahre hast du es mir mehr als oft genug bewiesen und weist du was ich verzeih dir deinen Fehler auch wenn ich es immer noch scheisse finde, aber ich liebe dich Harry, mehr als alles andere!". Harry sieht dich überrascht an und fragt:" meinst du das ernst, du verzeihst mir wirklich, weist du wie sehr ich mir das gewünscht habe, aber damit du merkst das ich es ernst meine, kommt mal mit bitte!". Er stand auf und so auch du. Er nimmt deine Hand und zieht dich mit sich runter zum Meer. Was du dort zu sehen bekommst raubt dir den Atem. Dort war ein großes Herz in den Sand gemalt und innen drin stand "Will You Merry me" du drehst dich verblüfft zu Harry um dieser jedoch sieht dich an und sagte:" Lea ich hab dich vor 3 Jahren kennen gelernt und diese 3 Jahre wo wir zusammen waren waren die schönsten meines Lebens, du bist wie mein persönlicher Sonnenschein, selbst wenn ich auf der anderen Seite der Welt bin und es mir schlecht geht, munterst du mich immer und immer wieder auf, ich liebe dich und deshalb Frage ich dich hier mit!". Er geht plötzlich vor dir auf die Knie und hält deine Hand und fragt:" willst meine Frau werden Lea!". Du siehst ihn mit Tränen in den Augen total überrumpelt an und kannst nur nicken und sagst überwältigt:" ja Harry ich will, ich liebe dich mehr als alles!". Du sinkst auch auf deine Knie und umschlingst ihn, er drückt dich fest an sich und sagt in dein Ohr:" du machst mich so glücklich Angel!". Er zieht aus seiner Jackentasche eine Schachtel raus und holt einen wunderschönen Ring raus und tut ihn dir an den Ringfinger, er nimmt dein Gesicht in seine Hände und sagt gegen deine Lippen:" ich liebe dich zukünftige Mrs. styles!". Du lächelst und dann küsst ihr euch und du bist glücklich wie schon lang nicht mehr.

Hey hier ist deine Kurzgeschichte 🙈 wenn man das noch so nennen kann denn naja ist doch etwas länger geworden aber ich hoffe trotzdem das sie dir gefällt und du es dir so oder ähnlich vorgestellt hast 😊 ich entschuldige mich noch einmal bei dir das es erst jetzt kommt nur bin nicht früher dazu gekommen, ich hoffe du bist mir nicht böse.
Falls ihr auch eine Kurzgeschichte oder Imagine wollt schreibt mir gerne.
Ich habe noch eine Anfrage und noch eine Idee für ein Preferences also kommt wieder mehr die nächste Zeit 😁 Ich hoffe euer Wochenende passt bis jetzt 🌸
XOXO Babsi, Love You All xx :-* 💕

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt