101. Preference! Du liegst im Krankenhaus

219 8 1
                                    

101. Preference! Du liegst im Krankenhaus.

|Niall|
Seit einem Tag liegst du nun schon im Krankenhaus. Der Grund für deinen Aufenthalt? Du hast vor einem Tag deine Tochter auf die Welt gebracht und jetzt ist sowohl deine Tochter als auch du noch zur Beobachtung für 1-3 Tage im Krankenhaus. Du liegst gerade in deinem Bett und hast deine Tochter auf dem Arm, als dein Ehemann Niall in den Raum kommt und fröhlich aber ruhig meint:" Hallo meine zwei Prinzessinen!". Er kommt zum Bett und streicht eurer Tochter kurz über das kleine Köpfchen und gibt dir einen flüchtigen Kuss. Du lächelst ihn an und erwiederst:" Schön das du gerade kommst, sie ist genau jetzt wach und gut drauf, als hätte sie gespürt das ihr Vater kommt!". Er lächelt dich and und nimmt dir dann deine Tochter aus dem Arm und meint sowohl zu ihr als auch dir:" Komm kleine Prinzessin gehen wir eine Runde so das deine Mummy sich etwas ausruhen kann!". Er geht mit der kleinen auf den Flur, du kannst ihm nur glücklich hinter her sehen und bist mehr als dankbar diese beiden Geschöpfe in deinem Leben zu haben.

|Harry|
Du liegst frustriert in deinem Krankenhausbett und schiebst Frust. Du bist gestern ganz unglücklich mit deinem Fahrrad gestürzt und hast dir dein Bein so gebrochen das es leider operiert werden musste, ausgerechnet jetzt wo deine größte Stütze Harry auf Tour ist. Du siehst aus dem Fenster und schaust genervt in die trüben Wolken. Als plötzlich die Tür aufgeht und jemand in den Raum gestürzt kommt mit dem Satz:"Babe geht es dir gut?". Du drehst überrascht den Kopf in die Richtung und siehst deinen Freund Harry neben dir stehen. Dir schießen ungewollt Tränen in die Augen worauf er dich etwas geschockt an sieht und etwas panisch meint:" Tut dir was weh? Brauchst du nen Arzt? Ich hol jemanden!". Er wollte gerade aus dem Zimmer eilen jedoch nimmst du seine Hand und ziehst ihn zurück zu dir. Er sieht dich überrascht an, als du meinst:" Nein Haz ich brauche kein Arzt, ich brauche nur dich gerade!". Sein Gesichtsausdruck wird sanfter und er setzt sich neben dich und legt beide Arme um dich und zieht dich an seine Brust und legt seinem Kopf auf deinen. Aus dir kammen alle Tränen die du die letzten Stunden irgendwie nicht los werden konntest. Harry streicht dir nur langsam über den Rücken und meint sanft:" Lass alles raus Babe!". Nach einer Zeit beruhigst dich und Harry tut alles um dich aufzumuntern und er kommt so oft die nächsten Tage die du im Krankenhaus liegst das du nicht alleine bist. Du hast mal wieder gemerkt das du ohne ihn nicht mehr kannst.

|Louis|
Du sitzt auf deinem Krankenhausbett und wartest auf Louis der dich abholen kommen wollte. Da du heute endlich entlassen wirst. Du hattest vor gut 5 Tagen einen Unfall wo du dir leider einige Rippen geprellt und dir eine Gehirnerschütterung zugezogen hast und die letzten Tage zur Beobachtung im Krankenhaus geblieben bist. Louis, deine Freunde und deine Eltern haben dich oft besuchst. Aber du kannst die in deinen Augen hässlichen gelben Wände einfach nicht mehr sehen. Du baumelst ungeduldig mit deinen Beinen. Als die Tür aufgeht und Louis vor dir zum stehen kommt und dich gut gelaunt fragt:" Hey na Darling bist du fertig zu gehen?". Du grinst und willst mit dem Satz:" Aber SOWAS von! Raus hier ich kanns nicht abwarten nachhause zu kommen!" aufspringen. Doch kommt dir Louis dazwischen und drückt dich zurück aufs Bett und meint:" ah ah junge Dame sie hatten vor 5 Tagen ein Unfall das lass ich dich nicht gleich wieder so rumlaufen, du wartest kurz hier!". Du siehst ihn fragend an, er jedoch schnappt sich nur deine Sachen und verlässt das Zimmer nur um paar Minuten später wieder zurück zukommen und dich hochzuheben und dich raus ins Auto zutragen. Du bist mehr als überglücklich endlich wieder zuhause zu sein und vorallem endlich wieder neben Louis einzuschlafen und wieder aufzuwachen.

|Liam|
Du sitzt in deinem Rollstuhl und hinter dir geht Liam der dich etwas durch den Park des Krankenhauses schiebt. Du hattest vor 2 Tagen eine Not-Op da dein Blinddarm entzündet war und du es zu spät bemerkt hattest. Heute war der erste Tag an dem du dein Zimmer verlassen durftest und mal wieder raus durftest, jedoch warst du noch nicht in der Verfassung selbst zu gehen. Aber Liam hat es als Selbstverständlichkeit gesehen mit dir einen Spaziergang durch den Park zu machen. Du siehst etwas umher als Liam von hinten sanft frägt:" na gefällt dir der Spaziergang Sweetie? Es is als würde die Sonne extra für dich scheinen!". Es bildet sich automatisch ein Lächeln auf deinem Gesicht und du antwortest enthusiastisch:" Ja es tut so gut endlich mal wieder an der frischen Luft zu sein und mit dir zusammen sein zu können!". Er bleibt bei einer Bank stehen und zieht die Bremsen an deinem Rollstuhl, als er zu dir vor tritt worauf du ihn verwirrt ansiehst. Er dich aber einfach aus dem Rollstuhl hebt nur um dich auf seinem Schoß zusetzen nachdem er sich auf die Bank gesetzt hatte. Er legt beide Arme fest um dich und legt sein Kopf in deinen Nacken und er meint ruhig:" ich hatte ja so eine Angst um dich, es beruhigt mich so sehr dich gesund und munter in meinen Armen halten zu können!". Du entspannst dich in seinen Armen und siehst ihn einfach ohne ein Wort glücklich an und bist auch mehr als froh das du ihn weiter an deiner Seite haben wirst.

Halli Hallo meine Freunde und Leser. 🤗
Nach fast über 3 Jahren kommt tatsächlich nochmal ein neues Kapitel. Ich werde dieses Buch wieder weiter aktualisieren, jedoch nicht so aktiv wie ich es damals getan habe. Da ich logischerweise mittlerweile erwachsen bin, nicht mehr zur Schule gehen und dementsprechend auch nicht mehr SO viel Freizeit habe. Ich hoffe euch freut es das es wieder etwas neues gibt und es gefällt euch.

Ich hoffe ihr seit alle Gesund und Munter durch die bis jetzt ja schon lange und anstrengende Pandemie Zeit gekommen ohne einen Schaden gezogen zu haben.

Ich bin auch offen für neue Ideen und Vorschläge und natürlich nehme ich auch weiter Images an. Lasst mich auch gerne wissen wenn euch etwas nicht passt an dem Kapiteln.

Bis Bald 👋🏼
Babsi 💖

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt