23. Preferences Er unterstellt dir das du ihn betrügst!(Louis)

1.9K 36 4
                                    

23. Preferences
Er unterstellt dir das du ihn betrügst!(Louis)

Louis: Du bist richtig gut mit den Jungs von 5 Seconds of Summer befreundet. Vor allem mit Ashton. Mit ihm kannst du einfach immer lachen und er baut dich immer und immer wieder auf. Da Louis heute was anderes zu erledigen hat und du dich dadurch etwas vernachlässigt fühlst und du traurig bist, hast du Ash gefragt ob ihr was machen könnt. Du erzählst ihm auch was los ist und er versucht dich mit allen Mitteln abzulenken und wieder auf zubauen. Als du am Abend nachhause kommst, bist du wirklich bester Laune. Ash und du seit durch London gelaufen, habt euch unterhalten und dann hat er dich dazu gebracht mit ihm Skateboard zu fahren obwohl du das eigentlich nicht kannst, dann seit ihr ins Kino und habt euch eine Komödie angesehen was dich dermaßen zum lachen brachte das du mit einem fetten Grinsen aus dem Kino gegangen bist. Ja und danach habt ihr ernsthaft noch ein Eis gegessen obwohl es schon Abend wurde, aber ihr habt so Fun das es euch egal ist. Jetzt bist du auf dem Weg zu dir und Louis nachhause. Du hast denn ganzen Tag nichts von ihm gehört. Was dich irgend wie wundert. Du gehst ins Haus und wunderst dich erst mal, da du lachen aus dem Wohnzimmer hörst und du gehst dort hin und bekommst erst mal große Augen. Dort waren Louis, Niall, Harry, Liam und Zayn und ein Paar ja Mädchen die du nicht kennst du die sich an die Jungs ran machen und ihnen schien es auch noch zu gefallen. Du gehst verwundert in den Raum und fragst:" was ist denn hier los Louis?". Louis sagt ganz gleichgültig:" naja ich dachte wenn du machen kannst was du willst, dann mach ich das auch und lade meine Jungs und ein paar Mädels ein!". Du siehst ihn perplex an und fragst:" was willst du damit sagen!". Er sagt:" naja wenn du dich an Ashton das Ar*** ran machen kannst, dann kann ich das auch und neben bei dacht ich mir das wir uns alle einen schönen Abend machen können!". Du siehst ihn getroffen an und sagst:" bitte du denkst ich mach mich an Ash ran, weist du eigentlich wie verarscht ich mich von dir fühle? Aber ist ja klar das es Mr. Super Tomlinson am Arsch vorbei geht und ja klar tritt weiter auf meinen Gefühlen rum, ist ja scheiß egal was mit mir ist oder, hast schon recht mach was du willst, aber ohne mich!". Du drehst auf dich auf der Stelle um und läufst aus dem Raum, aus dem Haus, einfach nur von Louis dem Ar*** weg. Du läufst zu dem kleinen Park der in der Nähe von eurem Haus ist. Dort bleibst du stehen und lässt dich kraftlos fallen. Du schaust in den Himmel und dir laufen die Tränen die Wangen hinunter, aber du lässt es zu und denkst darüber nach ob es ein Fehler war sich in Louis zu verlieben, ob er nur mit dir spielt und so Sachen gehen durch deinen Kopf und es kommen immer mehr Tränen auf, da du dich einfach nur scheisse fühlst und du dich von Louis einfach nur verarscht und gedemütigt fühlst. Du verstehst einfach die Welt nicht mehr. Du versuchst irgend wie wieder positiv zu denken, doch in deinem Kopf hallen die Worte von Louis und das Bild wie er sich an eine andere ran macht und du brichst wieder in Tränen aus und denkst darüber nach wieso alles so bescheuert läuft. Du hast keine Ahnung wie lang du dort im Rasen liegst. Es ist schon dunkel, aber dir ist das total egal, dir ist alles egal. Du fühlst dich enttäuscht, verletzt, alleine, ja einfach nur wie schon gesagt beschissen. Nach einer Zeit siehst du ein das du nicht dort liegen bleiben kannst und gehst nachhause. Du gehst ohne auch nur ins Wohnzimmer zuschauen nach oben und ziehst dich um und legst dich dann ins Bett und versuchst verzweifelt einzuschlafen. Doch das was er gesagt hat und der vertraute Geruch von ihm machen dich wieder traurig weshalb dir wieder die Tränen kommen. Du bemerkst gar nicht wie Louis sich neben dich setzt. Er als er deine Hand nimmt, fragst du:" was willst du Louis!". Louis sagt mit komischer Stimme:" ich möchte dir was sagen!". Du setzt dich auf und siehst ihn immer noch mit feuchten Augen an und Louis sagt:" es tut mir leid was ich zu dir gesagt hab und was ich getan hab, das war echt übertrieben, aber ich weiß nicht irgend wie hat es mich eifersüchtig gemacht das du so eng mit Ash bist, aber das hätte ich nicht an dir auslassen müssen und es zerreißt mir das Herz dich so fertig zu sehen, ich kann es nicht mit ansehen wie ich mein Mädchen verletze und zum Weinen bringe und ich versteh dich auch wenn du mir nicht verzeihen kannst!". Er sieht dich total niedergeschmettert an und du denkst kurz nach und sagst mit leider Stimme:" Louis es hat mich zwar ziemlich getroffen wie du dich verhalten hast, aber du hast die letzten Tage fast nur was mit anderen gemacht und das hat mich schon verletzt weist du!". Louis sieht dich an und sagt:" ich weis das ich mich die letzten Wochen und Tage wie ein Arsch aufgeführt habe, aber ich schwöre dir, ich liebe nur dich Baby und ich verstehe wenn du mir erst mal nicht verzeihst!". Er will gerade gehen. Doch du nimmst schnell seine Hand in deine und hältst ihn so ab zu gehen und du sagst:" bitte geh nicht, Louis natürlich verzeihe ich dir das, jeder Mensch macht Fehler, aber ich will dich nicht gehen lassen, ich bin noch immer wie am ersten Tag in die Verliebt und du machst mich so glücklich!".  Louis dreht sich zu dir und fragt:" du verzeihst mir? Oh (D/N) weist du das du mich gerade so happy machst, ich liebe dich so sehr und ich werde dich niemals verlassen!". Er kommt sehr nah und wischt dir die Tränen unter den Augen weg und dann küsst er dich zärtlich. Dann kuschelt ihr euch aneinander und du schläfst mit einer Vertrauten Wärme neben dir ein.

Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
Louis ist jetzt auch irgend wie etwas lang geworden, es tut mir leid das Niall so kurz ist, aber bei ihm kann ich es mir am aller wenigsten vorstellen das man ihn betrügt (klar bei den anderen auch nicht) und ich konnte es mir nicht vorstellen das er sauer ist.
Ich hoffe der Ein Teiler mit Louis gefällt euch trotzdem :) ich muss schauen ob ich Liam heute noch online stellen kann wenn nicht werde ich es morgen schreiben :) Oben sehr ihr immer mit wem ihr ihn angeblich betrügt :)
XOXO Babsi, All the Love xx❤️
Ps: OMG wir haben bald die 3K geknackt! WTF? Ich hab erst letzte Woche die 2k geknackt. Es geht so krass schnell es ist echt der Wahnsinn danke ich liebe euch alle und auch danke für alle Votes und All die lieben Kommentare und wenn ihr ein Imagine möchtet sagt es mir ich schreib euch eins :) danke ich freue mich so richtig ^_^

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt