83. Preference! Euer Tattoo

659 17 0
                                    

83. Preference!

Euer Tattoo

|Niall|

Ihr habt euch für dieses Tattoo entschieden weil ihr beide genauso unterschiedlich seit wie Ying und Yang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr habt euch für dieses Tattoo entschieden weil ihr beide genauso unterschiedlich seit wie Ying und Yang. Er ist eher der aufgedrehte und immer gut gelaunt und immer für einen Spaß zuhaben. Wo gegen du eher die Ruhigere und zurückhaltende bist und auch mal gerne deine Ruhe hast und alleine sein auch nicht schlecht findest. Doch dennoch passt ihr genau zusammen eben wie das Ying und Yang Zeichen, ihr ersetzt euch beide wirklich gut. Er macht aus dir manchmal einen wirklich lebhaften Menschen und steckt dich oft mit seiner guten Laune an, worauf du ihm mit deiner ruhigen Art immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurück ziehst. Da ihr das übliche Ying und Yang Zeichen etwas langweilig fandet habt ihr euch dazu entschieden es noch mit ein paar Mustern zu verschönen und so ist es ein schönes Tattoo geworden und falls ihr euch trennen solltet was ihr natürlich nicht hofft, kann man aus dem Zeichen auch noch etwas anderes machen.

|Harry|

Du weißt schon seit anfang eurer Beziehung an das Harry ein Anker als Tattoo hat (hat er ja wirklich) und da ihr ein Couple Tattoo haben wolltet was aber nicht gleich so auffällt und zweitens auch weiter passt wenn ihr euch trennen solltet das ihr...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du weißt schon seit anfang eurer Beziehung an das Harry ein Anker als Tattoo hat (hat er ja wirklich) und da ihr ein Couple Tattoo haben wolltet was aber nicht gleich so auffällt und zweitens auch weiter passt wenn ihr euch trennen solltet das ihr beide nicht hofft. Und so bist du auf die Idee gekommen das du dir den selben Anker stechen lässt nur etwas abgeändert und da du ein Mädchen bist hast du dir einfach eine Schleife noch dazu tätowieren lassen. Aber dennoch hat das Tattoo eine bedeutung für euch beide. Ihr seit euere gegenseitiger Anker und helft immer einander und lasst den anderen nicht hängen sondern haltet ihn immer. Ihr findet beide das Motiv wirklich gelungen und man erkennt auch nicht gleich das es ein Couple Tattoo ist, nur wenn man euch zusammen sieht und beide Tattoos zusammen sieht

|Louis|

Ihr beide wolltet schon lange ein Couple Tattoo haben, aber ihr wart euch lange nicht einig was es werden soll, denn so ein Tattoo hat man ja dann sein Leben lang und da wolltet ihr auch eins das ihr das ganze Leben lang tragen wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr beide wolltet schon lange ein Couple Tattoo haben, aber ihr wart euch lange nicht einig was es werden soll, denn so ein Tattoo hat man ja dann sein Leben lang und da wolltet ihr auch eins das ihr das ganze Leben lang tragen wollt. Nach längerer Zeit habt ihr euch dann für dieses Tattoo entschieden, da ihr es echt cool fandet. Vorallem du liebst diese Tattoos denn du bist ein totaler Disney Fan und Louis findet es auch cute und auch er ist ein ziemlicher Disney Film noch dazu war es ihm eigentlich egal was wenn man bedenkt das er ein Tik-Tak-To spiel am Arm hat ist das vermutlich verständlich egal. Du findest das Tattoo trotzdem cute und wie in Disney sich Mickey und Minnie besetztens ergänzen so ist das auch bei Louis und dir, ihr passt perfekt zusammen genau wie Mickey und Minnie und irgendwie erinnert euch das Tattoo auch an eure Kindheit weshalb es eine Doppelte bedeutung für euch hat.

|Liam|

Du warst letztens mit Liam im Tattoostudio als er sich ein anderes Tattoo fertig stechen lassen hat und wärend Liam das Tattoo machen lassen hat, hast du dich etwas umgesehen und hast dir die Entwürfe angesehen und hast diese Motive gefunden und h...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du warst letztens mit Liam im Tattoostudio als er sich ein anderes Tattoo fertig stechen lassen hat und wärend Liam das Tattoo machen lassen hat, hast du dich etwas umgesehen und hast dir die Entwürfe angesehen und hast diese Motive gefunden und hast sie so gleich Liam gezeigt denn du bist auf die Idee gekommen das Tattoo als eine Art Couple Tattoo machen zu lassen. Kurze Zeit später habt ihr das dann auch verwirklicht und habt euch das Tattoo stechen lassen. Das soll zeigen das er dein King ist und du für ihn seine Queen bist und euch gefällt das Tattoo wirklich total, jedoch hast du beschlossen das dies dein erstes und letztes Tattoo sein wird denn es hat schon etwas weh getan das stechen zu lassen und Liam ja der hat nur darüber gelacht aber der hat auch gut reden wenn er sich immer wieder unter die Nadel legt.

|Zayn|

Das Tattoo passt wirklich gut zu euch und ihr beide liebt dieses Tattoo wirklich total

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Tattoo passt wirklich gut zu euch und ihr beide liebt dieses Tattoo wirklich total. Das Tattoo habt ihr natürlich nicht ohne grund stechen lassen. Erstens zeigt es das es euch verbindet egal wie weit auseinander ist seit ihr wisst immer das der andere da ist, genau wie es mit dem Mond und der Sonne ist, wenn der Mond mal nicht da ist weiß man das er trotzdem noch da ist. Doch auch das ihr ohne den anderen nicht könnt und euch gegenseitig braucht. Ihr habt euch schon einige gedanken um das Tattoo gemacht, doch schlussendlich seit ihr Happy wie es aussieht. Nochdazu habt ihr es extra so machen lassen das es etwas danach aussieht als wäre das Tattoo so ein wenig 3D. Was ihr aber auch noch echt gut findet ist das man nicht sofort erkennt das die Tattoos zusammengehören, also auch locker ohne das gegenstück getragen werden kann, denn auch das habt ihr natürlich bedacht und es ist euch wirklich gelungen und man kann das Tattoo auch locker bedecken mit einem Pulli oder einer Jacke oder einfach den Arm an den Körper anlegen.

Hey mal wieder ein neues Kapitel

Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt. Es ist mal wieder ein Kapitel mit Bilder ich hoffe ihr mögt sollche Kapitel.

Morgen ist 1) Entlich Weihnachten und 2) Louis 25. Geburtstag *-*. Freut ihr euch auf Weihnachten?

Frage: Wollt ihr euch mal ein Tattoo stechen lassen oder habt ihr schon eins? Wenn ja was und ob ihr so ein Couple Tattoo für gut findet. Alle Antworten gerne mal in die Kommis :)

XOXO Babsi, Love you all xx :-*

PS: Frohe Weihnachten euch allen schon jetzt.

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt