17. Preferences Er sagt dir gute Nacht

2.5K 50 2
                                    

17. Preferences
Er sagt dir gute Nacht

Niall: Heute war Nialls Geburstag. Ihr hattet einen wunderschönen Tag zu zweit. Du hast dir viele kleine Dinge für Niall ausgedacht, nur um sein süßes Lächeln zu sehen. Außerdem hast du für ihn sein Lieblingsessen gekocht. Niall hat sich schon tausend mal für die wundervollen Geschenke und diesen traumhaften Tag bedankt. Doch du hast dies gern gemacht, denn du liebst ihn über alles. Auch dir hat der Tag viel Freude bereitet. Nun, als der Tag zu Ende ist, liegt ihr gemeinsam im Bett und lasst den Tag mit lieblichen Kuscheleinheiten ausklingen. "Prinzessin? Ich wollte mich nochmal für diesen wunderschönen Tag bedanken. Ich habe ihn sehr genossen und bin so dankbar, dass ich ihn mit dir verbringen durfte. Die Party morgen, die du organisiert hast, wird bestimmt auch total toll. Alles was du machst ist toll. Ich liebe dich. Mit allem was du machst und mit all deinen Ecken und Kanten. ". Du lächelst ihn an und bist auch gerührt von seinen süßen Worten. "Niall du hast dich jetzt schon hundert mal bedankt. Auch mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht, weil ich oft dein wunderbares Lächeln gesehen hab und Zeit mit dir verbringen durfte. Ich liebe dich auch. So sehr. Ich will dich nie wieder verlieren und gebe dich auch nicht mehr her. " "Ich werde dich nie verlassen und dich werde ich erst recht nicht hergeben. Ich liebe dich auch. Sehr", antwortet er dir. Du gähnst. "Ich glaube wir sollten für heute das Licht ausmachen Prinzessin. Morgen wird noch ein langer Tag. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffentlich träumst du süß. Ich liebe dich. Für immer."  "Ich hoffe auch dass du gut schläfst und hoffentlich auch süße Träume hast. Ich liebe dich auch. Für immer und ewig. ". Nach diesen Worten erntest du ein Lächeln von deinem Freund und ihr küsst euch sanft. Kurz danach schlaft ihr Arm in Arm ein und träumt voneinander.

Harry:  du liegst grad im Bett und liest, als Harry aus dem Bad kommt. Nur in Bocershorts bekleidet. Er steht im Türrahmen und grinst dich an. "Na (D/N)? Fleißig am lesen?"" Ja ist grad so spannend...", sagst du etwas abwesend, weil du so vertieft in dein Buch bist. Harry legt sich grinsend neben dich. Er legt einen Arm um dich und zieht dich nah an seinen Oberkörper. Du lässt es geschehen weil du seine Nähe gern hast. "Ok dann schlaf gut mein kleiner Cupcake. Ich liebe dich auf ewig und will nie wieder ohne dich leben. Danke dass du da bist und mich immer so lieb unterstützt. Ich liebe dich einfach über alles. ", sagt er während er dich lächelnd ansieht. Du siehst kurz von deinem Buch auf. "Ich dich auch Hazza. Das Buch ist so spannend, da werde ich wohl die ganze Nacht durchlesen müssen. Ich liebe dich auch so sehr. ". Du wendest dich wieder deinem Buch zu, doch so leicht lässt Harry dich nicht gehen. Er küsst dich lang, liebevoll aber auch leidenschaftlich auf deine zarten Lippen. Es fühlt sich so gut an und du spürst wie die Lust in dir aufsteigt. Du erwiderst seinen Kuss und ihr beide werdet immer verlangender. Du legst dein Buch weg und fährst mit deinen Fingern durch seine wundervollen Locken. Das war wohl nichts mit der ganzen Nacht lang lesen...

Louis: Du kommst nach einem anstrengenden Tag wieder nach Hause. Mit letzter Mühe schaffst du es, dich im Bad fertig zu machen und lässt dich dann völlig geschafft neben Louis auf euer gemeinsames Bett plumpsen. Dieser liegt schon fertig, in Boxershorts im Bett und checkt noch ein letztes Mal für den heutigen Tag seine Nachrichten auf dem Handy. Als er dich jedoch sieht, legt er sein Handy weg und zieht dich näher an ihn heran, legt die Decke über euch beide und vergräbt sein Gesicht in deinen Nacken. Man hört ihn nuscheln:"anstrengender Tag, Süße?". du nickst. "Ja. Ich musste noch so viel erledigen. Oh man ich bin so fertig.". "Oh Cutie. Morgen ist Wochenende. Da haben wir Zeit für uns. Wir könnten mal wieder was zusammen was unternehmen. Hast du Lust". "Ja gerne. ", antwortest du schläfrig. "Du bist süß wenn du müde bist. Ich freue mich schon auf morgen. Ich liebe dich ganz doll. Ich will dich nie verlieren und bin immer für dich da. Schläf schön meine Süße". "Ich liebe dich auch Louis. Danke dass du da bist".  Nach diesen Worten bekommst du noch einen lieblichen Kuss von deinem Freund und du schläfst in Louis' Armen ein.

Liam: du sitzt in deinem Bett und hast immer noch deinen Laptop vor dir. Morgen schreibst du eine wichtige Prüfung und büffelst immer noch. Du hast dir bestimmt schon die Hälfte des Internets, zu diesem Thema angesehen. Deine Augen fallen schon fast zu, doch du bist so aufgeregt und denkst, dass es viel zu wenig ist, was du gelernt hast. Liam legt sich zu zu dir und mustert dich. "(D/N)..? Du siehst wirklich müde aus. Du solltest jetzt Schluss machen. Zu viel lernen bringt dir auch nichts. Nachher machst du dich nur verrückt, Süße." Du antwortest ihm, immer noch auf den Laptop starrend:" Liam ich habe zu wenig gelernt. Ich muss noch-" doch da klappt Liam den Laptop schon zu. "Aber Liam.. Ich...". "Nein Schatz. Du machst dich nur verrückt. Ich habe dich heute Mittag schon einmal abgefragt und du konntest es perfekt. Mach dir da nicht so viele Gedanken drum. Ich weiß dass du es schaffen wirst. Und ich drücke dir morgen auch den ganzen Tag lang die Daumen. Das verspreche ich dir. Dass ich an dich denke, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen weil ich das schon ohnehin die ganze zeit tue. ". Er zwinkert dir zu. "Okay.. Vielleicht hast du recht. Danke für deine lieben Worte. ". "Na ist doch klar Sweetie. Ich liebe dich. Du schaffst das morgen. Gute Nacht und träum was süßes mein Hase. "."Ich liebe dich auch Liam. Klar träume ich was süßes wenn ich von dir träume. Gute Nacht ". Nach diesen Worten teilt ihr euch einen liebevollen Kuss und fallt dann Arm in Arm in einem ruhigen Schlaf.

Hey neue Kapitel :)
Ich hoffe das euch gefällt.
Das Kapitel hat wieder die liebe Honey-1D
Geschrieben, mal ein bisschen Dirty ;)
1: One Direction hat des  Mtv Hottest Voteing gewonnen und die Jungs haben sich dafür bedankt.
2: OMG Leute wir haben die 2k geschafft, ich freue mich gerade so Mega darüber. Das ist einfach der Wahnsinn, vielen vielen Dank ❤️
Es ist noch ein Kapitel in Arbeit, aber ich weiß es noch nicht genau :) und ich hab noch zwei Anfragen. Also es kommt noch viel ;)
XOXO Babsi, All the Love xx

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt