OMG heute gehts für dich auf die Malediven. Endlich mal wieder Urlaub machen, du bis so eben mit deiner besten Freundin auf eurer Insel gelandet und fahrt zum Hotel und nach dem ihr eingecheckt und ausgepackt macht ihr euch für den Strand fertig, doch kaum seit ihr draußen fällt dir ein das du deinen Eltern noch bescheid geben wolltest und sagst deiner Freundin das du nach kommst!". Du gehst zurück und Zimmer und sagst schnell deinen Eltern bescheid und machst dich dann auf zum Strand, doch der Sand ist so verdammt heiß das du gar nicht auf passt wo du hin läufst und rennst voll in jemandem hinein. Du sieht nach oben und vor dir steht ein Junge, Mann wahrscheinlich nicht viel älter wie 20. Du wirst knallrot und sagst:" ähm entschuldigen sie das wollte ich nicht!". Er grinste und sagte:" ach was ist doch nicht schlimm, wieso hast du so angestrengt auf den Boden geschaut?". Du sagst leise:" ich ähm hab mich auf den Sand konzentriert da er Mega heiß ist!". Der Junge sah dich an und sagte:" das stimmt, wollen wir uns vielleicht an die Strandbar setzen und uns unterhalten?". Du lächelst und meinst:" oh ja klar gerne doch!". Ihr macht euch auf den Weg zur Strandbar und er fragt dich neugierig:" wie heist die reizende Dame denn?". Flirtet etwa mit mir, dachtest du aber antwortest:" Ich bin Emilia und wie heist du?". Er sah mich überrascht an und fragte:" weist du nicht wer ich bin?". Du schüttelst peinlich berührt den Kopf und der Junge sagte:" oh naja ähm ich bin Liam!". Du siehst ihn überrascht an, was ihn zum lachen brachte und er redete weiter:" jetzt weist du wer ich bin!". Du nickst und murmelst:" wie peinlich!". Liam schmunzelt und sagt:" nein voll in Ordnung find ich cool wenn mich nicht jeder gleich erkennt!". Du hast ihn während er das sagte angesehen, wow er hatte Mega die Muskeln und die Tattoos, doch leider hatte ich ihn wohl zu lange angesehen denn er sagte verschmitzt:" gefällt dir was du siehst?". Du siehst auf und läufst rot wie eine Tomate an und sagte:" sorry!". Er jedoch lachte nur und ihr habt den Tag zusammen verbracht und seit richtig gute Freunde geworden und habt auch nach dem Urlaub noch Kontakt.
Hey :) Hier ist dein Imagine mit Liam
Ich hoffe es gefällt dir so :)
Ich hoffe du hast es dir so oder ähnlich vorgestellt, falls nicht sag mir gerne bescheid dann schreib ich es neu. Und es tut mir leid das ich es nicht früher hin bekommen habe.
Morgen kommt mal wieder ein Preferences wenn ich es schaffe :)
Gute Nacht meine lieben ❤️
XOXO Babsi, Made in the A.M xx :-*
PS: Noch bissl Werbung!
Und zwar von einer meiner guten Freundinnen und zwar von BTRlover16 die Story heist "Sister Band" wenn ihr eine gute Story lesen wollt lest ihre die ist einfach nur Hammer. Es lohnt sich auf jedenfall :)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...