52. Preferences Ihm wurden die Weisheitszähne gezogen und du pflegst ihn.

1.6K 47 2
                                    

52. Preferences
Ihm wurden die Weisheitszähne gezogen und du pflegst ihn.

|Niall|
Es sind gerade mal zwei Tage her das Nialls Weisheitszähne gezogen wurden. Er liegt die ganze Zeit nur auf der Couch und jammert rum. Eigentlich geht dir gejammert auf die Nerven aber du weißt wie weh das tust und versuchst ihn auf zubauen. Ihr sitzt gerade zusammen auf der Couch als Niall sagte:" Ich hasse Zahnärzte ich hab so Hunger aber kann nichts essen!". Du musst dir das lachen verkneifen und sagst:" ach Niall das wird wieder du stirbst nicht daran!". Er sieht dich plötzlich mit einem Dackelblick an:" wenn du mit mir kuschelst sind die Schmerzen glaub ich gleich weg!". Du lachst und kuschelst dich an Niall und dieser grinst nur etwas.

|Harry|
Vor drei Tagen wurden Harry die Weisheitszähne gezogen und doch sitzt er schon wieder über seiner Arbeit obwohl der Arzt gesagt hat das er sich ausruhen soll. Er sitzt vor seinem Laptop und tippt dort irgendwas konzentriert, doch er sah Mega kaputt aus. Du kommst gerade ins Schlafzimmer wo er eben arbeitet und siehst es und gehst zu ihm und sagst besorgt:" Harry du solltest noch nicht so viel arbeiten und du siehst total kaputt aus!". Du klappst denn Laptop zu und siehst ihn an, doch er sagte:" Baby ich muss aber weiter arbeiten das ist wichtig!". Er will wieder den Laptop auf machen doch du setzt dich einfach auf seinen Schoß und sagst stur:" Harry deine Gesundheit geht aber vor und der Arzt hat doch gesagt du sollst dich diese Wochen noch ausruhen!". Er will gerade wie sprechen doch du siehst ihn nur an und er gibt nach und sagt:" Vielleicht hast du recht!". Du nickst und er sagst plötzlich grinsend:" aber vielleicht kannst du ja die Schmerzen lindern!". Du schlägst ihm etwas gegen die Schultern und grinst und küsst ihn dann einfach.

|Louis|
Gestern wurden Louis die Weisheitszähne gezogen und er liegt nur im Bett und bemitleidet sich selber und verflucht die ganze Welt. Du findest die ganze Szene eher lustig und machst dich etwas über ihn lustig. Du bringst ihm gerade Tee und kannst dir den Satz:" Hier mein Hasipubsi" nicht verkneifen und kicherst danach verspottend was dazu führt das du von Louis nur ein vernichtenden Blick erntest und er sagte:" du bist so nett!". Du nickst grinsend und setzt dich zu ihm auf Bett worauf er dich zu sich zieht und dir fest ihm Arm hält und er sagt:" so das hast du jetzt davon ich lass dich nicht los!". Du lächelst und kuschelst dich noch näher zu ihm.

|Liam|
Liam wurden vor zwei Tage Weisheitszähne gezogen und du bemitleidest ihn total was er ziemlich lustig findet. Da es gerade sehr warm ist setzt ihr euch zusammen in den Garten. Ihr setzt euch zusammen in die Hollywood Schaukel und du erzählst Liam gerade von deiner Geschäftsreise und er hört dir aufmerksam zu. Du bist so im erzählen das du erst gar nicht bemerkst wie er sein Gesicht vor Schmerzen verzieht. Als du ihn an siehst sieht er dich etwas gequält an und du fragst:" alles ok Liam?". Er sieht dich schief an und sagte:" naja mehr oder weniger hab nur etwas Schmerzen!". Du lehnst dich gegen ihn und sagst:" kann ich mir lebhaft vorstellen das es weh tut!". Er nickte und du küsst ihn auf die Wange und sagst:" dann hoffe ich das es schnell vorbei geht Li!". Er zieht dich näher und sagt:" ich sollte öfter krank sein da bist du so süß wenn du dich sorgst!". Du siehst ihn etwas beleidigt an, doch er sagte so gleich:" aber danke dafür Sweety das weist du das es nicht böse gemeint ist!". Du fängst zu grinsen an und sagst:" ja was ein Glück das ich das weis!". Er zieht dich fest in seine Arme.

|Zayn|
Du kommst gerade nachhause. Du hast einen Tag mit deiner Mum verbracht. Du gehst nach oben und willst in euer Schlafzimmer als du stoppst. Zayn liegt in eurem Bett und schläft und sieht Mega schlecht aus. Doch was macht er denn hier? Er sollte eigentlich mit seinen Jungs auf Tour sein. Doch er sieht so kaputt aus das du ihn eigentlich nicht wecken willst und ziehst dich um und setzt dich mit deinem Laptop neben ihn auf deine Betthälfte und surfst etwas im Internet. Etwa 20 Minuten später hörst du neben dir eine etwas kratzige Stimme sagen:" Honey du bist hier!". Du siehst zu ihm und nickst und fragst ruhig:" Aber was machst du hier Zayn du solltest doch auf Tour sein!". Er setzt sich etwas auf und sagte:" naja mir wurden die Weisheitszähne gezogen und die Tour wird unterbrochen bis ich wieder Singen kann!". Du siehst ihn an und fragst vorsichtig:" tut es sehr weh?". Er nickt etwas und du siehst ihn mitleidend an und fragst:" brauchst du etwas?". Er jedoch gibt dir sogleich die Antwort denn er zieht dich an sich und sagt:" ja dich!". Du lächelst und kuschelst dich an ihn und er sagte:" so gleich sind die Schmerzen weniger!". Du lächelst und sagst:" das ist gut!".

Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch so :)
Die Idee ist von Janni_Horann schreibt gerne wie ihr das Kapitel fandet. Tut mir wirklich leid das Louis und Niall etwas kurz geworden seit ich hoffen das ist nicht schlimm.
Hattet ihr denn ein schönes Weihnachtsfest 😄 Schreibt doch gerne was ihr so geschenkt bekommen habt und wie euer Abend so war 🙈 Ich wünsche euch wenn ihr noch wach seit eine erholsame Nacht ❤️
XOXO Babsi, Love You All xx :-* ❤️
PS: wenn ihr auch Ideen für ein Preferences habt schreibt sie mir gerne per privat :)

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt