Imagine für Kimipinki

1.5K 23 8
                                    

Harry und du seit schon seit vier Jahren zusammen und seit einem Jahr auch verlobt und heute soll die Hochzeit statt finden. Ihr habt euch für euren Lieblingsort entscheiden und zwar für den Seychellen. Es sind eure Lieblings Insel und von Anfang an war klar, das die Hochzeit am Strand statt finden sollte. Ihr seit schon dort und du machst ich im Moment noch fertig. Zu euren Gästen zählen natürlich die anderen Jungs, die Jungs von BTR naja ok Kendall war auch dein Bruder und eure Familien und engsten Freunde. Da alles persönlich ist macht ihr es nicht ganz so förmlich. Deine Mutter führt dich zum Altar, wo dein Ehemann steht. Zu erst werden ringe gebracht. Ihr bestätigt das ganze was man bei der Hochzeit alles sagen muss. Der Pfarrer fragt:" möchtest du Harry, Kim zu deiner Frau nehmen so antworte mit ja!". Harry sagt:" ja natürlich!". Du grinst und er steckt dir den Ring an den Finger und du machst das selbe. Der Pfarrer sagt:" sie dürfen die Braut jetzt küssen!". Harry zieht dich zu sich und sieht dir tief in die Augen und küsst dich. Danach feiert ihr in einem Pavillon. Die Hochzeitstorte ist einfach nur der Hammer, aber das schönste für dich ist das Harry an deiner Seite ist. Am Abend kommt der berühmt berechtigte Brautanz. Doch ihr habt vorgesorgt und habt einen Tanzkurs gemacht und stellt euch demnach nicht All zu blöd an. Nach einer Zeit setzt ihr beide hoch etwas weg vom Getümmel und Harry sagt:" ich bin so glücklich dich jetzt für immer an meiner Seite zu wissen, ich liebe dich so Kim!". Er nimmt deine Hand und du legst dein Kopf an seine Schulter und sagst:" ich bin überglücklich dich an meiner Seite zu haben und zu wissen das uns jetzt nichts trennen kann, ich liebe dich Harry!". Ihr küsst euch und danach geht ihr wieder in Getümmel wo alle mit dir tanzen wollen und am lustigsten findest du als dein Bruder mit dir tanzen will. Du und dein Bruder sehr einfach nur bescheuert aus und du sagst lachend:" Kendall du weist schon das wir bestimmt voll bescheuert aussehen!". Kendall lachte und sagt:" ach egal, das ist dein Tag du sollst ihn genießen!". 

Hey :) ich hoffe es gefällt dir so :)
Falls nicht sag mir bescheid dann schreib ich einen zweiten Versuch.
OMG Unser lieber Liam hat heute Geburtstag. Ich bin ihm für alles dankbar was er für uns getan hat.
Es ist noch ein Imagine in Arbeitung und ein Kapitel ist ach noch in Bearbeitung.
XOXO Babsi, All the Love xx

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt