Wie wir alle wissen ist Niall zu X Factor gegangen. Du hast das alles hautnah mit bekommen. Kein wunder du bist die kleine Schwester von Niall und du unterstützt dein Bruder wo es nur geht. Du warst beim Casting dabei als er es in die engere Auswahl geschafft hat. Jetzt sind etwa drei Monate vorbei und dein Bruder ist im Bootcamp und du bist mächtig stolz auf ihn und ihr oder du darfst ihn mit eurer Mutter besuchen. Das Bootcamp findet in London statt. Du freust dich deinen Bruder mach etwa drei Monaten wieder zusehen. Ihr seit gerade an der Halle angekommen und ihr geht nach drinnen als euch schon Niall über den Weg kommt. Er nimmt euch freudig in die Arme. Niall und deine Mam reden und du sagst du gehst etwas nach draußen. Du steht's draußen und geniest die Frische Luft. Du hast deine Augen geschlossen und lässt die Sonne auf dein Gesicht scheinen. Als sich jemand vor die Sonne stellt. Du öffnest deine Augen und vor dir steht ein Junge so etwa 16-17 Jahre und er sagt:" Hey bist du die Schwester von Niall?". Du nickst und sagst:" ja ich bin Louisa und wer bist du?". Er sieht dich überrascht an und sagt:" oh sorry ich bin Liam!". Du unterhältst dich noch eine Weile mit ihm und du verstehst dich wirklich gut mit ihm. Dann ist der nächste Auftritt und du bist mächtig stolz auf deinen Bruder als er auf der Bühne steht. Dir fallen neben ihm noch ein Junge mit Locken auf (Unser Hazza) ein unscheinbaren mit braunen Haaren (unser Boobear=Louis) und einer mit schwarzen Haaren (unser Zayno) und als Liam auf die Bühne kommt bist du gespannt und bist echt beeindruckt von ihm. Doch dann kommt das was dich zu triefst schockt. Dein Bruder ist nicht weiter und auch keiner der anderen ist weiter, was du gar nicht nach vollziehen kannst. Ihr steht hinter der Bühne und du siehst wie alle (also die fünf) mit Tränen in den Augen von der Bühne kommen. Du läufst zu Niall und versuchst ihn zu trösten und dir fällt auch Liam auf Unfug gehst auch zu ihm und versuchst ihn aufzubauen und auch die anderen Vier tuen dir leid. Doch plötzlich wurden die fünf auf die Bühne gebeten und wow wurden in eine Band getan. Du hast alle Jungs noch kennen gelernt und du hast ihnen auch erzählt das sie dir schon aufgefallen wären. Aber mit Liam verstehst du dich so super.
Hey :) so dein zweites Imagine nur mit Liam. Ich hoffe es gefällt dir so es ist jetzt vielleicht nicht so lang geworden. Falls es dir nicht gefällt schau ich das ich einen zweiten Vorschlag schreibe :)
OMG Leute wir haben die 1,3k geknackt das ist der Wahnsinn wie schnell das geht, ich freue mich riesig. DANKE DANKE DANKE ❤️
1: ihr habt es wahrscheinlich schon gehört die dämlichen Gerüchte von wegen sie machen Pause und das dass der Anfang von Ende ist, aber hört auf keinen Fall auf Klatsch und Medien. Liam, Louis und Niall haben die Gerüchte schon abgestritten
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche.
OMG jetzt ist Zayn schon seit 5 Monaten aus One Direction wie schnell die Zeit vergeht, aber es gibt uns immer noch :)
XOXO Babsi, All the Love xx
Es kommen mindestens noch zwei Imagines heute und vllt ein Preferences
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...