97. Preference! Eure erste gemeinsame Nacht (Zayn) (!Romantik!)

660 13 2
                                    

97. Preference!
Eure erste gemeinsame Nacht (Zayn) (!Romantik!)
--------------------------------------------------------------------
Ich warne euch schon mal vor wer sowas nicht lesen will überspringt dieses Kapitel einfach, den anderen viel Spaß beim Lesen.
--------------------------------------------------------------------

|Zayn|
Zayn und du seit jetzt schon seit einem guten Jahr zusammen und ihr vertraut dem anderen wie sonst niemandem. Auch wenn du Zayn jetzt schon lang kennst fasziniert dich immer noch seine Liebe zur Kunst und du liebst es ihm zu zuschauen wenn er  wieder etwas zeichnet, du jedoch bist dermaßen unbegabt was das zeichnen und so angeht. Es ist schon eher abend und du kommst gerade aus der Küche und siehst wie Zayn an einem seiner Bilder sitzt und zeichnet. Du gehst zu ihm und setzt dich neben ihn und siehst ihm zu als er aufsieht und die angrinst:" na ist es spannend mir zu zusehen?". Du siehst ihn an und nickst, worauf er sein Pinsel nimmt und dir ein Fabklecks auf die nase macht und du quickst:" Zayn mann wieso!". Er jedoch lacht nur und daraus entsteht eine kleine farbenschlacht, am ende liegt ihr beide auf dem Sofa, naja du auf der Couch und Zayn auf dir. Ihr seht euch an und Zayn raunt dir zu:" du siehst so verdammt sexy gerade aus!". Du ziehst schmunzelnd deine augenbraue hoch, doch ehe du was sagen kannst küsst Zayn dich einfach. Du gehst schmunzelnd auf den Kuss ein, er legt beide arme um dich. Bald wird drauß ein Zungenkuss und dir wird immer heißer, als du Zayns hände unter deinem Shirt spürst und er es dir wenige Minuten später auszieht. Er sieht dich einen Moment an eher er zu deinem Hals wandert und dort kleine küsse verteilt wärend er über deinen Oberkörper streicht. Du genießt seine Nähe einfach in vollen Zügen. Wenig später liegt ihr nur noch in Unterwäsche da und Zayn flüstert dir zu:" du siehst so verdammt heiß aus!". Du gibst grinsend von dir:" aber du erst Baby!". Ihr küsst euch wieder, du lässt deine Hand zu seiner Boxershorts wandern und verharrst an dem Hosenbund worauf Zayn dich ansieht und du leicht grinsen musst. Du ziehst ihm die Shorts aus und du spürst ihn an deinem Schenkel was dich noch heißer macht, als er dir deinen BH und dein Slip auszieht. Ihr haltet eine Sekunde inne und seht euch in die Augen und sagt einfach nichts, als Zayn deine uns seine Hände ineinander verhackt und deinen Oberkörper küsst und dir zu haucht:" die farbe steht dir wirklich gut Honey!". Ihr lasst euch Zeit und genießt den Moment und geht beide aufeinander ein, als Zayn dich fragend ansah und du ihm drauf hin grinsend zu nickst und er noch schnell ein Gummi überrollt. Er küsst dich womit er dich ablenkt und du ihn plötzlich in die spürst und dir ein leichtes keuchen entweicht und du leise meinst:" Zayn du arsch!". Er grinst etwss und meint:" ja Baby ich liebe dich auch!". Er fängt an sich langsam in dir zu bewegen was dir ein stöhnen entlockt. Ihr lasst euren Gefühlen freien lauf und genießt eure Zweisamkeit. Nach einer Zeit kommt ihr beide zu eurem Höchepunkt und stöhnt beide ziemlich laut. Ihr Küsst euch nocheinmal ehe Zayn sich zurück zieht und du dich an ihn kuschelst und er dir ins Ohr murmelt:" ich liebe dich so sehr Honey!". Du sagst nichts sondern küsst ihn nocheinmal und ihr verbringt den rest des Abends kuschelnd auf dem Sofa.

Hey mal wieder ein Kapitel :)
Ich hoffe das es euch so gefällt und es ist der letzte Teil dieser Serie und zwar mit dem Lieben Zayn.
Ich weiß das es jetzt verdammt lange gedauert hat bis das Kapitel jetzt kommt und es tut mir auch wirklich leid aber ich schreib in den nächsten zwei Schulwochen meine Abschlussprüfungen heist es geht drunter und drüber wie sau bei mir ich hoffe das macht nichts ☺️

Ich schreibe heute vielleicht auch noch ein neues Preference aber das werden wir sehen und ich freue mich das immer noch so viele mein Buch lesen das bedeutet mir sehr viel. Danke ♥️

Wo fahrt ihr heuer so in den Urlaub? Und was ist euer Lieblingsland? Lieblingsstadt? Wo wollt ihr in eurem Leben aufjedenfall noch hin?
XOXO Babsi, Love you all xx 😘
PS: wie findet ihr die Solo Song der 4 bzw. 5 und wenn welche Songs mögt ihr am meisten?
Die von Harry?
Die von Niall?
Die von Zayn?
Den von Louis?
Den von Liam?

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt