Du bist schon seit 1 Jahr mit Niall zusammen. Du bist auch Mega glücklich mit ihm, keiner macht dich so happy wie er. Naja in den letzten Wochen eher weniger denn er behandelt dich wie Luft. Du verstehst es ja wenn er wegen der Band schon nicht kann aber das er dann auch noch dauernd was mit Ellie machen musst. Heute wollten die beiden in einen Club gehen zusammen, du jedoch hast so ein ungutes Gefühl und beschließt kurzer Hand auf zu dem Club zu fahren. Du kennst ein paar Leute mit dennen du auch ins Gespräch kommst. Doch eigentlich wolltest du Niall suchen und genau das willst du jetzt machen. Du läufst durch den zwei stockigen Club. Oben waren Zimmer wo man "verschwinden" konnte, auch wenn du hoffst Niall dort nicht zu finden gehst du trotzdem nach oben und leider ist deine Hoffnung zu Nichte gemacht. Denn in einen der "Zimmern" lag Niall und dieser knutschte intensive mit Ellie. Du gehst kurzer Hand hin und sagst sauer:" Niall!". Dieser dreht sich zu dir und dieser lallte:" Janni was machst du denn hier?". Du jedoch antwortest ihm nicht sondern klatscht ihm einfach nur eine und sagst wütend:" ich hoffe du denkst nach oder ich bin weg!". Du drehst dich um und verlässt auf der Stelle den Club in dem ihr seit. Du fährst nachhause und legst dich und Bett wo dir auch die Tränen kommen. Du willst eigentlich schlafen aber die andere Betthälfte war so leer genau wie dein Herz im Moment. Du versuchst einzuschlafen und fällst auch in einen sehr sehr leichten schlaf. Mitten in der Nacht wo du dann doch auch tiefer geschlafen hast merkst du wie sich die linke Betthälfte senkt und du spürst wie sich dein Puls beschleunigt und die Schmetterling in deinem Bauch anfangen zu tanzen, aber das ignorierst du und tust so als würdest du es nicht bemerken das Niall neben dir ist und schläfst weiter. Am nächsten Morgen wachst du auf und siehst Niall neben dir er sah Mega schlecht aus aber das war dir im Moment egal. Du willst gerade aufstehen als sich zwei Hände auf deine Hüfte legen und dich davon abhält und Niall sagte mit kratziger Stimme:" Janni ich muss mich bei dir entschuldigen, ich wollte Ellie nicht küssen, ich fühle mich so schlecht, du musst wissen das ich nur dich liebe und sonst keinen anderen, ich möchte dich nicht durch meinen dummen Fehler verlieren!". Du drehst dich zu ihm und siehst ihn an, er hatte wässrige Augen und dir ist auch schon aufgefallen das er rote Augen hatte und dir war klar das er geweint hat und du siehst ihm an das es ihm wirklich leid tust und du sagst:" Niall weist du eigentlich das du ein Trottel bist? Aber ich verzeihe dir natürlich wie du gesagt hast es war ein Fehler und jeder Mensch macht ein Fehler aber nicht jeder Mensch sieht seine Fehler ein, du aber schon und ich will dich doch auch nicht verlieren Niall und es tut mir leid das ich dir eine geschmiert habe!". Niall lächelt dich an und sagt:" das nehme ich gerne in kauf weil ich es nicht anders verdient habe aber weist du eigentlich wie happy du mich machst Prinzessin!". Das letzte Wort hat er so lange nicht mehr zu dir gesagt und es zaubert dir ein Strahlen ins Gesicht weshalb er auch etwas irritiert fragt:" wieso strahlst du denn jetzt so Baby?". Du siehst ihn liebevoll an und sagst:" weil endlich mein Niall wieder zurück ist, ich hab es vermisst das du mich Prinzessin nennst du hast die letzten Wochen so oft was mit Ellie gemacht, ich hab dich vermisst!". Du legst dich in seine Arme und kuschelst dich an ihn und du kannst spüren wie er lächelt und er sagte:" ich habe dich auch vermisst Janni, ich hab es vermisst mit dir zu kuscheln, danke das du mir verziehen hast!". Du siehst zu ihm auf und küsst ihn einfach ohne was zu sagen und bist glücklich wie schon lange nicht mehr.
Hey :) hier ist dein Imagine mit Niall
Ich hoffe das es dir gefällt :)
Ich hoffe du hast es dir so oder ähnlich vorgestellt falls nicht sag mir bescheid und ich schreib es einfach noch einmal neu :)
Leute wisst ihr was dieses Kapitel ist? Genau das ist das 100 Kapitel dieses Buches 0.o ist das nicht der wahrnsinn und ich bin euch so so sehr dankbar für 22 tausend Leser und 1 Tausend Votes 🙈 das kann ich mir gar nicht vorstellen und natürlich auch danke für eure süßen Kommis immer die mich immer wieder Mega aufbauen ❤️ Danke für alles Leute
XOXO Babsi, Made in the A.M xx :-*
PS: wer ist euer favo von den Jungs und wer ist euer 2. Favo natürlich auch mit Zayn.
Meine sind:
1: Harry ❤️
2: Louis 💜
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...