29.Preferences
Er twittert ein Bild auf dem du schläfst
Niall: "Was ist das beste am Morgen Leute? Wenn man aufwacht und neben sich eine schlafende Prinzessin sieht. Sieht meine Prinzessin nicht süß aus, wie sie so da liegt *-*. Was sie wohl gerade Träumt?" (twittert Bild oben)
Harry: "Gestern Filmabend gemacht, morgends aufwachen dieses Bild vor Augen haben. Ist mein Babe nicht zuckersüß? Findet die Katze wohl auch. Sie sieht so sorglos auswenn sie schläft. I'm in love with you and all your little things" (twittert Bild oben)
Louis: "Baby meinte sie findet es draußen gerade wunderschön und wollte draußen noch lesen. Wollte mal nach ihr sehen und bekomme das süße Bild zu gesicht. Wie sehr ich meine Maus doch liebe." (twittert Bild oben)
Liam: "Gerade aufgewacht, naja mein Sweety ist wohl noch nicht wach. Sie sieht so zufrieden aus wenn sie schläft. Wie ein süßer kleiner Engel sieht sie aus, findet ihr nicht? Wie sehr ich meinen Engel liebe." (twittert Bild oben)
Zayn: "Gestern noch spät geworden wegen Filmeabend, aber auch Couch pennen geht ja auch. Wie sie sich in ihre Decke kuschelt. In sollchen momenten erkenne ich wie froh ich bin mein Honey zu haben. Wenn sie wüsste wie süß sie aus sieht." (twittert Bild oben)
Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
Ist auch mal was anderes und sorry wenn es jetzt etwas kürzer ist, aber ich schau ob ich noch was hochladen werde heute.
1: Schaut doch mal bei "Story of my life" von xembracethejournyx rein, ich finde die Story bis jetzt super und sie hat die Story neu :)
2: Schaut doch mal bei "my Broken Life" von _eli_me_ rein sie ist neu auf Wattpad und das ist ihre erste story.
Schreibt mir gern wie ihr das Kapitel findet und welcher der "Tweete" euch am besten gefällt.
Wer ist neben 1D euer Lieblingsstar/sänger(inn)/schauspieler(inn) schreibts gern in die Kommis.
XOXO Babsi, All the Love xx :-*
PS: Danke für 4 F***ing k das geht so krass schnell :-*
Oben seht ihr die Bilder und ich dachte der Song passt gut dazu ;) I'm in love with this song *-*
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
Fiksi PenggemarMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...