Liam und du seit schon seit zwei Jahren zusammen und du bist so richtig glücklich. Du vertraust ihm auch echt alles an, naja bist auf eine Sache. Früher wo dich die Medien und Fans neben ihm noch nicht akzeptiert haben hast du ziemliche Selbstzweifel gehabt und hast angefangen dich zu ritzen. Das hast du schon ewig hinter dir gelassen, nur leider gehen die Narben nicht mehr weg. Liam weis davon nichts du hast es ihm nie gesagt wie sehr es dich verletzt hat das dir alle drohen und dich alle beleidigen. Heute wollte ihr ein Nachmittag zu zweit verbringen. Ihr seit ins Wellnesshotel in der nähe gefahren um euch zu entspannen. Du bist schon länger nicht mehr mit ihm irgend wo hingefahren wo du kurze Sachen tragen musst. Es ist dir ziemlich unangenehm das mit den Narben. Doch heute hast du die Narben total vergessen. Ihr zwei liegt gerade in der Sauna und du hast die Augen geschlossen. Als Liam dich irgend wie geschockt fragt:" Lea was sind das für Narben an deinem Arm?". Du siehst auf und erst da fallen dir deine Narben wieder ein und du sagst:" ja so narben halt!". Liam sieht dich streng an und sagt:" woher kommen die? Du kannst mir doch alles sagen!". Du willst ihn aber nicht enttäuschen und sagst:" ich will dich damit aber nicht enttäuschen!". Da ihr allein in der Sauna seit könnt ihr euch ungestört unterhalten. Er dreht sich zu dir und nimmt deine Hand und sagt:" das wirst du nicht du kannst es mir sagen!". Du atmest einmal durch und sagst:" ich hab mich letztes Jahr geritzt!". Liam sieht dich an und fragt:" wieso hast du das getan?". Du erzählst es ihm und er sagt:" Hey wieso soll ich da enttäuscht sein, klar ist es nicht schön wenn du dich selber verletzt, aber deswegen bin ich doch nicht enttäuscht, aber lass dich von ihnen nicht so runterziehen die kennen dich nicht und danke das du es mir anvertraut hast!". Du siehst ihn an und sagst:" ich wollte es dir schon länger sagen, aber ich könnte es nicht!". Liam zieht dich zu sich und sagt:" Hey mach dir kein Kopf, es ist schon in Ordnung ich hätte dir zwar helfen können, aber so ist es auch ok, und vergiss niemals ich liebe dich Sweety!". Er nimmt deinen Kopf und seine Hände und küsst dich. Nach dem ihr von einander ablässt lehnst du dich gegen Liam und Liam sagt verschmitzt:" und übrigens sind die alle nur eifersüchtig weil du so einen heißen Typen als Freund hast!". Du musst lachen und sagst:" ja das hast du vermutlich recht!". Ihr lasst den Tag noch schön ausklingen.
Hey :) ich hoffe es dir gefällt so. Ich weis nicht ob du es dir so vorgestellt hast, aber ich hoffe dir gefällt es auch so. Falls nicht sag mir bescheid und ich schreib dir ein zweiten Versuch. Und es tut mir leid das es so lange gedauert hat.
XOXO Babsi, All the Love xx
Ps: oben könnt ihr Liam beim Konzert in Milwaukee, Wisconsin August/25th. '15
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanficMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...