69. PreferenceEr betrügt dich

1.3K 43 0
                                    

69. Preference

Er betrügt dich

|Niall|

Es ist abend und du sitzt vorm Fernsehr und schaust deine Lieblingsserie (könnt ihr euch aussuchen welche), Niall dein Freund mit dem du jetzt doch schon 4 Monate glücklich bist, meinte er muss noch schnell zu den Jungs, doch schön langsam wirst du nervös den das hat er vor einer halben Stunde gesagt und ne halbe stunde ist für dich nicht schnell zu den Jungs und so beschließt du dich einen der Jungs zu fragen und du hast Glück den Louis ist online dem du so gleich schreibst "Hey Louis, ist Niall noch bei euch?" er antwortet dir auch so gleich doch die Antwort macht dich noch misstrauisch "Hey (D/N), ich weiß nicht was er dir erzählt aber er war nie bei uns tut mir leid!". Du bist leicht verwirrt und denkst nach, wieso lügt dich Niall an und wo ist er denn dann wenn nicht bei den Jungs als du plötzlich eine Nachricht von Harry bekommst in der steht "Hey (D/SN), ich hab gehört du suchst Niall? Er ist mit mir zu einem Club, ich hab ihn gefragt wieso du nicht dabei bist doch er hat nicht geantwortet" bitte was! Was soll das? Du bist mega sauer auf Niall wie kann er dich so eiskalt anlügen? Du fragst Harry noch schnell nach dem Namen des Clubs und dann machst du dich auf den Weg zu dem Club und nennterweise wartet Harry sogar draußen auf dich du bedankst dich bei ihm und gehst hinein und suchst nach Niall doch bis jetzt hast du ihn nirgends gesehen, du gehst um eine ecke und schon traf dich der schlag dort stand Niall und knutschte mit irgendeinem anderen Mädchen, du gehst mega sauer auf Niall zu und schreist halb:" Sag mal hast du den Verstand verloren, erst lügst du mich hundsgemein an und dann gehst du mir auch noch fremd? Was soll das Verdammt? Weist du was es interessiert mich gar nicht ich mach schluss such dir ne andere blöde kapiert!". Du schmierst ihm eine und verlässt auf der stelle den Club und fährst zu dir heim und ignorierst alle und jeden und blockst Niall auf allen Seiten und in Whatsapp und löscht seine Nachricht, seine Entschuldigung kann er sich sparen und du bist einfach nur mega entäuscht von ihm.

|Harry|

Du bist wie immer zuhause in Los Angeles und bist einwenig am Venich Beach spazieren und hörst dabei ein wenig Musik, deinen Freund Harry vermisst du schrecklich denn der ist mit den Jungs auf Tour unterwegs und gerade auf der ganz anderen Seite in Tokio. Du gehst gerade an der Promenade entland als dir jemand einfach eine Zeitung hinhält die du schulter zuckend mit nimmst und im gehen einweig ließt, du bemerkst das es eine klatsch zeitung ist als du die Schlagzeile ließt bleibst du stehen als hätte dich jemand geschlagen und du kannst nicht glauben was da steht, dort steht dick und fett "Harry Styles geht fremd" und darunter Harry und ein anderes mädchen. Du machst dir gedanken und rufst dein Managment an und diese Buchen dir sofort ein Flug nach Tokio du will das selber sehen und so gehst du nachhause und packst nur eine kleine Tasche und machst dich dann bald auf zum Flughafen und machst dich auf den weg nach Tokio, du hoffst einfach das es nicht stimmt was in der Zeitung stand nur leider hast du schon von mehreren davon gehört und deine Hoffnung schwindet zunehmend, bald darauf landest du auch schon in Tokio am Flughafen und machst dich auf zum Hotel und du weißt natürlich in welchem Hotel die Jungs sind und da du so die besten chancen hast, hast du dir auch dort ein Zimmer gebucht und stellst schnell deine Sachen im Zimmer ab. Du willst gerade aus dem Zimmer gehen als eine überraschte Stimme hinter dir überrascht fragt:" (D/N)? Eas machst du denn hier?". Du drehst dich um und vor dir stand Liam der dich überrascht an sah, du antwortest schnell:" Ich ähm wollte nur nach dem rechten sehen!". Liam sah dich etwas traurig an und fragte:" Du hast es also gehört?". Du sah ihn geschockt an, es stimmte also? Du fragst geschockt:" Willst du damit sagen das es stimmt was sie schreiben?". Er nickte langsam, du siehst getroffen zu Boden und fragst:" Wo ist er?". Liam sah dich an und meinte dann:" Das ähm willst du nicht wirklich wissen!". Du siehst ihn ernst an und fragst nocheinmal:" Wo Ist Er?". Er seuftze und antwortet dann:" Er ist auf seinem Zimmer, aber nicht allein!". Du siehst ihn leicht dankbar an und gehst wutendbrannt zu Harrys Hotelzimmer und wenn er jetzt da nackt drinn ist das ist dir im moment einfach scheiß egal und du gehst einfach rein, wo du ihn neben dem Mädel im Bett liegen sahst, er sieht dich geschockt an, doch du gehst etwas näher und schmeißt ihm den Ring hin denn er dir mal geschenkt hast und schreist halb:" Den kannst du wieder haben du mießer Schwindler und komm mir nie wieder zu gesicht!". Du drehst dich um und meinst dann noch zu dem Mädchen:" War ja klar das er sich so ne schlampe wie dich aufreißt kaum das er weg ist!". Dann verschwindest du mit wehenden Haaren und willst zu deinem Zimmer rennen, als dich jemand am Arm fest hält und als du dich um drehst steht Harry vor dir und sieht dich an und sagt:" Ich wollte das nicht glaub mir, sie war das sie hat mich rein gelegt!". Du bleibst abrupt stehen und pamst ihn sauer an:" Meinst du ich bin Blöd oder was? Ich hab doch auch und du hast es genoßen, also denk dir nicht weitere Lügen aus und so kannst du es vergessen ich habe keine Lust mehr auf dich!". Du reißt dich los und machst dich so gleich auf den Weg zurück nachhause, also du wieder in LA bist löscht du alles was dich an ihn erinnert.

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt