Du hast vor mit deiner Freundin Babsi im Wald zelten zu gehen. Die verhältnisse sind ideal, die Sonne scheint es ist passend warm und auch nachts soll es nicht kalt werden und so macht ihr euch auf den Weg zum nächst gelegenen Wald wo ihr euch einen schönen Platz zum campen sucht. Bald seit ihr auch schon dabei das Zelt aufzubauen und den rest fertig zu machen. Am abend dann setzt ihr euch zu zweit an das Feuer und unterhaltet euch als du etwas beunruhigt meinst:" man Babsi fühlst du dich auch so beobachtet?". Sie sah dich verwundert an schüttelt aber den Kopf, doch dich lässt das Gefühl nicht los das euch jemand beobachtet.
Liam's (Sicht)
Meine 4 Kumpels und ich waren mal wieder im Wald unterwegs als wir zwei Mädchen sahen die wie es aussah zelten wollten. Wir sahen uns an als Harry vorschlug:" lasst uns doch näher ran!". Wir schlichen uns an und beobachteten die beiden Mädels. Mir fiel die dunkelbraun haarige ins Auge weshalb ich sie beobachtete als Louis kommentierte:" na hat sie es die angetan Li?". Ich sah zu ihm und flüsterte:" hm ja irgendwie schon!". Niall zwinkert mir zu und bemerkte:" dann schnapp sie dir in der Nacht!". Ich sah zum Lager und dachte darüber nach und fragte:" ja und was ist mit ihrer Freundin? Sie wird es merken!". Harry der neben mir stand grinste und meinte:" sie gefällt mir, ich kümmer mich um sie!". Ich sah ihn an und funkelte ihn leicht an und meinte:" Okey gut aber halt dich zurück, verletzt sich nicht noch bring sie um klar!". Der Lockenkopf nickte, wobei wir von der braun haarigen hörten das sie sich beobachtet fühlt. Mitten in der Nacht so um 1. a.m schlichen wir uns in das Camp und zum Zelt der beiden, wir versuchten so gut wie möglich keinen Lärm zu machen. Wir schlichen uns rein und legten beide Bewusstlos.Deine (Sicht)
Ich wurde nach einer Weile wieder wach und sah mich verwirrt um. Ich hatte keine ahnung wo ich war, die umgebung kam mir keines Weg bekannt vor. Ich setzte mich vorsichtig auf und sah mich um, die Möbel sahen alle ersten Teuer und zweitens neu aus und ich stellte fest, dass das Haus am Waldrand lag. Ich sah gerade aus dem Fenster als ich ein räuspern hinter mir vernahm und ich mich schlagartig umdrehte und ein Junge vor mir stand und mich an sah. (👇🏻)Ich sah ihn etwas schüchtern an als ich stammelnd fragte:" wo bin ich? Was mach ich hier?". Er kam vorsichtig näher und versuchte zu erklären:" du bist bei uns zuhause, und naja du bist hier weil du Ohnmächtig warst!". Ich mussterte ihn und sah mich um und fragte:" wo ist Babsi? Was habt ihr gemacht? Was wollt ihr von mir/uns?". Er setzte sich neben mich und versuchte ruhig zuerklären:" keine angst deine Freundin ist bei meinem Kumpel in sicheren Händen, naja du hast es mir angetan und ich will dich!". Ich sah ihn jetzt an als würde ich ihn für bescheuert erklären und versuchte einen klaren Gedanken zu bekommen. Als ich bemerkte das ich irgendwie Pflaster am Hals hatte und ich etwas geschockt fragte:" was habt ihr gemacht?". Der Junge sah mich genauer an und erst jetzt fielen mir seine roten augen auf und meine Augen wurden um einiges größer. Ich stammelde:" bist ... bist du ein ... ein Vamp!". Ich brach ab und der Junge vervollständigte:" ein Vampir? Ja das bin ich!". Ich bekam etwas angst und wollte etwas weg rutschten als er auch schon bemerkte:" nein hab keine Angst vor mir, ich bin übrigens Liam!". Ich musterte ihn und unterhielt mich etwas.
- Paar Wochen später -
Mittlerweile kannte ich Liam schon echt gut und er war das komplette gegenteil was man von einem Vampir erwarten kann. Keines Falls böse, hinterlistig oder etwas der Art. Ich mochte ihn wirklich gern zu gegeben vllt etwas zu sehr. Ich sahs gerade mit Babsi in einem Café als sie grinsend fragte:" und was empfindest du jetzt für Liam?". Ich lief etwas rot an und meinte:" man Babsi das ist nicht lustig ich empfinde nichts und zweitens wäre das eh nicht gut und drittens was läuft da bei dir und Harry?". Sie sah mich an und lacht leicht, als sich zwei Hände auf meine Augen legte und ich etwas erschrack und ich merkte wie jemand mir ins Ohr flüsterte:" ich dachte nicht das du nach den Wochen immer noch schreckhaft bist!". Ich hörte noch Babsi lachen und dachte kurz nach und fragte überrascht:" Liam?". Er lachte und tat die Hände von meinen Augen und küsst kurz meine Wange und setzt sich neben mich wo auch schon Harry sahs. Ich sah die beiden an als Harry fragte:" was läuft zwischen mir und wem? Und was würde nicht gehen?". Jetzt wurden Babsi und ich rot, shit sie hatten es gehört. Als wir beide gleichzeitig antworteten:" ach äh gar nichts!". Tja aber irgendwie kam es dann doch das Liam und ich eingesehen haben das wir beide was für einander empfinden und naja ich stellte fest das auch ich ein Vampir geworden war.Hey mal wieder ein neues Kapitel ✌🏼
Ich hoffe das dir Real_Christina_Payne das Imagine so gefällt wie es ist 😄 sollte dies nicht der Fall sein, sag mir bescheid und ich schreibe ein zweiten Vorschlag.Fals auch ihr ein Imagine wollt dann schreibt mir gern per Privat und beantwortet bitte die Fragen im ALLER ersten Kapitel dieses Buches.
Freu mich übrigens total das mein Buch immer noch so mega gut bei euch ankommt vielen Dank dafür ❤
XOXO Babsi, Love you all xx 😘
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...