Imagine für 1DLover8998

1K 16 3
                                    

!1. Situation - Beste Freunde und umzug mit 16 nach Deutschland!

Bradford! Das ist deine Heimat, hier bist du geboren und aufgewachsen. Immer an deiner Seite ist Zayn Malik. Er ist dein Nachbar und Bester Freund und du bist mit ihm schon durch dick und dünn gegangen. Er ist wie ein Bruder , eine Stütze er ist immer für dich dagewesen wenn du Sorgen hattest oder traruig warst, er hat dich auch in der Schule oder so immer verteidigt. Jetzt bist du 16 und hast eine schlechte Nachricht, ausgerechnet jetzt den Zayn wollt es dieses Jahr bei X Factor teil nehmen, er hatte sich immer etwas gedrückt du aber hast ihm immer zu gesprochen und ihn so ein bisschen überredet und jetzt hast du eine schelchte Nachricht. In Bradford gibt es einen kleinen Park, das ist euer Lieblingsplatz hier habt ihr oft zusammen verbracht vorallem im Sommer aber auch im Winter. Du bist schon an eurem Platz an dem kleinen See, wo ihr euch immer getroffen habt. Du siehst Zayn schon am Eingang des Parks. Innerlich zieht es dir schon deinen Magen zusammen. Er umarmt dich zur begrüßung und setzt sich dann zu dir und fragt:" Chrissy was ist los, du hast gesagt es ist wichtig?". Du nickst und suchst verzweifelt nach den richtigen Worten und fängst dann an zu sprechen:" Zayn, es tut mir so leid, ich hab gesagt das ich dich bei X Factor so gut wie möglich unterstützen werde, das kann ich aber nicht mehr!". Er sieht dich etwas verwirrt an und frägt vorsichtig:" Was meinst du damit?". Du schluckst und redest dann weiter:" Ich ziehe am Freitag nach Deutschland, nach Berlin (wenn die Stadt nicht passt das bescheid) mein Vater wird versetzt und wir müssen um ziehen, aber ich möchte nicht!". Dir waren etwas die Tränen gekommen, Zayn nimmt dich vorsichtig in die Arme und mumelt gegen deine Haare:" Chrissy das ist nicht schlimm das du mich nicht unterstützen kannst, ich werde dich schrecktlich vermissen, aber du kannst es ja nicht ändern und wir machen die letzten Tage noch ganz viel zusammen!". Dennoch spürst du das es ihm doch auch nahe geht. Jetzt ist es Freitag und der Tag des Umzugs. Die Maliks stehen auch draußen und ihr verabschiedet euch von ihnen. Du liegst in Zayns Armen, auch er hat Tränen in den Augen du kannst dich kaum von ihm trennen, doch irgend wann steigst du ins Auto dennoch mit Tränen in den Augen und es geht nach Deutschland.

!2 Situation - Wiedersehen und verliebtheit!

Dieser Umzug ist jetzt schon seit 2 Jahren her. Du hast dich in Berlin schon richtig gut eingelebt und es ist zur deiner Heimat geworden, dennoch ist so eine Hauptstadt doch schon auch was anders wie dein geliebtes Bradford das schon kleiner war und nicht so groß und voll. Zayn jedoch vermisst du auch nach 2 Jahren noch schrecklich, klar hast du in Berlin mega viele Freunde gefunden und du bist auch ziemlich beliebt, aber so ein Freund wie du in Zayn hattest fehlt dir und in manchen Momenten fällt es dir einfach total auf das er an deiner Seite fehlt und du hast auch fest gestellt das du naja mehr als Freundschaft für ihn empfunden hast und das macht es natürlich noch schwerer. Naja jetzt hast du Ferien und du hast deine Eltern überreden können nach London zu fahren, da du natülich verfolgt hast wie weit Zayn bei X Factor gekommen ist und hast gehört das sie ein Konzert in London geben und du hast deine Eltern überredet das du mit einer Freundin aus deiner alten Heimat zum Konzert darfst und da deine Tante in London wohnt könnt ihr bei ihr unter kommen. Jetzt gerade stehst du am Flughafen und hältst ausschau nach deinem Onkel denn du bald auch siehst und auf ihn zu rennst, denn auch ihn hast du schon ewig nichter mehr gesehen. Ihr macht euch auf den Weg zum Haus deiner Tante, dort ist auch deine Freundin schon. Ihr begrüßt euch alle überschwenglich und verbringt die Zeit gemeinsam, bis deine Freundin und du dich fertig macht für das Konzert. Ihr zieht euch coole Outfits an und schminkt euch dezent, dann macht ihr euch auf den weg da ihr weit vorne hin wollt. Ihr kommt sogar in die zweite Reihe. Bald drauf geht das Konzert an und omg die Stimmung war schon mal mega geil. Als du Zayn siehst klopft dein Herz wie wild und du bist total nervös. Er sieht dich erst nicht, doch so mitte des Konzerts sieht er dich und kommt auf die zu und fragt:" Chrissy bist du es?". Du kannst nur nicken, da du es nicht glauben kannst das er dich wieder erkannt hat. Er sagt kurz was zu den anderen und sagt dann durchs Mikro:" Komm doch kurz auf die Bühne!". Er zieht dich auf die Bühne und umarmt dich erst mal. Du erwiederst die Umarmung natürlich, du murmelst:" Ich habe dich vermisst Zayn!". Plötzlich nimmt Zayn deine Hand und sagt so das es auch durch Mikro zu verstehen war:" Ich muss dir was gestehen Chrissy!". Du siehst ihn überrascht an und er platz einfach damit herraus:" Ich habe schon lange Gefühle für dich und das hat sich auch die 2 Jahre nicht geändert und ja ich habe dich auch mega vermisst!". Du bist so überwältigt über das was er da gerade gesagt hat, aber du schluckst und sagst:" Zayn mir geht es nicht anders, du hast mir so gefehlt und weißt du warum, weil ich dich liebe!". Zayn sieht dich überrascht an, er kommt der etwas näher und strich dir eine Strähne hinters Ohr und flüstert:" Ich liebe dich auch Chrissy!". Dann kommt er noch etwas näher und küsst dich. Danach darfst du noch etwas bei ihm bleiben und sie spielen dein Lieblingslied Change my mind.

Hey :) Hier ist dein Imagine mit Zayn :)

Ich hoffe es gefällt dir und du hast es dir so oder so ähnlich vorgestellt :) Falls nciht sag mir bescheid und ich schreibe es neu. Ich hoffe das Bild passt auch :). So ich habe noch zwei Anfragen und am Wochenende kommt auch wieder ein Preerences ;) Ich hoffe euch gefällt das Buch und DANKE für 7Tausend das ist der Wahrnsinn ich liebe euch alle so sehr :-*

Frage wie gefällt euch Infinity?

XOXO Babsi, All the Love xx :-*

PS: Gute Nacht meine Lieben <3


One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt