4. Preference!
Ihr zeigt euch der ÖffentlichkeitNiall: Heute Abend sind die Amas und One Direction ist drei mal nominiert. Du bist die Freundin von Niall. Doch ihr habt die Beziehung bis jetzt nie bestätigt. Doch heute soll der Tag sein an dem ihr euere Beziehung preis gebt. Niall will dich mit zu den Amas nehmen. Es sind nur noch 10 min. Du bist schon mächtig nervös, da du Angst hast das du neben ihm nicht akzeptiert wirst. Dann gehts los ihr fahrt zu der Halle. Dann bleibt der Van stehen und du wirst immer Nervöser. Niall nimmt deine Hand und drückt sie aufmunternd. Dann steigt ihr aus und ein Rückzieher ist zu spät. Die Fans schauten erst ein bisschen verwirrt freut sich dann aber über ihre Jungs. Am Roten Teppich reißen sie sich um euch und auch bei den Interviews nimmt man dich herzlich auf. Alles in allem war es ein gelungener Abend.
Harry: Heute gibt One Direction ein Konzert in London und du bist auch dabei. Du willst deinen Freund Harry beim Konzert überraschen. Im Moment bist du noch zuhause und machst dich fertig. Du machst dich mit einem Taxi auf zur Arena. Die Fans wissen nicht das du mit Harry zusammen bist, aber das Risiko gehst du ein. Da dich die meisten vom Team kennen bringen sie dich sicher nach drinnen. Du stehst in der ersten Reihe. Du hast auch ein Plakat gebastelt wo drauf steht "Suche meinen cuten Boyfriend". Du hörst wie die Musik von Midnight Memoires angestimmt wurde und die Jungs raus kamen. Bei Don't Forget Where You belong bemerkt dich Liam und winkt dir zu. Du winkst zurück und grinst. Bei Little Things hältst du dein Plakat hoch und Liam macht Harry auf dich aufmerksam. Der sieht in deine Richtung. Er bricht abrupt ab und läuft zu dir und lächelt dich an und deutet dir an zu ihm zu kommen. Er zieht dich auf die Bühne und am Ende des Liedes Küsst er dich und die Menge schreit nur so Sachen wie "aww cute" oder " wie süß". Und es war so ein toller Abend.
Louis: Du bist etwa seit 5 Wochen mit Louis zusammen. Du bist überglücklich mit ihm. Doch eines steht dir noch bevor. Nämlich das ihr eure Beziehung öffentlich macht. Denn irgendwann würde es eh raus kommen und genau das wollt ihr heute machen. Die Jungs sind zu einem Interview eingeladen und du willst sie begleiten. Ihr seit schon dort und die Jungs werden von Lou noch schnell fertig gemacht. Noch bist du eigentlich recht entspannt, aber du weißt das sich das ändern wird. Das Studio war ziemlich groß. Louis und Zayn hatten ihre Skateboards mit genommen und du sitzt gerade auf Louis Board und wartest das das Interview anfängt. Du sitzt mit dem Rücken an einer Wand und rollst immer wieder mit dem Board hin und her. Louis lächelt immer wieder zu dir. Das findest du ziemlich aufmunternd. Dann ging das Interview auch endlich los. Du bist erstaunt wie locker die Jungs das machen. Louis sieht trotzdem immer wieder zu dir. Ihnen werden etliche Fragen gestellt. Dem Interviewer ist wohl aufgefallen das Louis immer wieder zu dir schaut denn er fragt:" Louis wenn ich das Fragen darf wer ist das Mädchen dort das du immer wieder ansiehst?". Du wusstest das die Frage kommen wird. Louis sagte locker:" klar dürft ihr das Fragen, aber ich will das nicht so einfach sagen!". Er winkt dich zu sich. Du zeigst irisiert auf dich und Louis nickte lachend. Du stehst auf und gehst zu Louis. Er deutet dir an dich auf seinen Schoß zu setzten was du auch tust und er sagte:" das ist (D/N) sie ist meine Freundin!". Er lächelt dich beruhigend an. Der Interviewer ist ganz begeistert von der Neuigkeit.
Liam: Liam und Du wart zwei Wochen in Italien und habt dort zusammen Urlaub gemacht. Klar hatten die Medien davon Wind bekommen das Liam mit einem Mädchen unterwegs war. Ihr habt jedoch noch nichts zu dem Thema "Beziehung" gesagt. Heute seid ihr auf dem Weg zurück nach England. Im Flieger fragt dich Liam ob du es öffentlich machen willst. Innerlich zieht es deinen Magen zusammen. Da du aber weist das es sowie so irgend wann raus kommt nickst du. Dann landet ihr bald in Heathrow in London. Du siehst Liam besorgt an und der sagte:" keine sorge sie können sagen was sie wollen, ich liebe dich und steh immer hinter dir!". Du siehst ihn an und atmest durch. Ihr beide steht auf und nehmt eure Sachen. Liam legt einen Arm um deine Schultern und zieht dich zu sich. Dann geht ihr aus dem Flieger. Es stehen lauter Paparazzis und Fans da. Ein Reporter fragt an Liam gewarnt:" wer ist das Mädchen? Sind sie zusammen!". Du weist das Liam eigentlich auf solche Kommentare nicht eingeht aber heute antwortet er:" ja sind wir, das Mädchen heist (D/N) und ja sie ist meine Freundin!". Die Fans sahen sich an und die Paparazzis waren auch ganz aus dem Häuschen. Liam zieht dich mit sich. Irgend wie bist du froh das es raus ist, aber irgend wie auch nicht.
Zayn: Ihr seit schon am Ort der Autogrammstunde. Du sitzt etwas nervös neben Zayn. Der dir beruhigend zu redet:" Hey Honey du brauchst nicht nervös sein, sie werden dich lieben so wie ich, man kann dich nur lieben, mach dir nicht so einen Kopf!". Du nickst und hoffst das es wirklich so laufen wird. Das ist nämlich das erste mal das die Fans von dir und Zayn erfahren. Du hörst sie draußen schon schreien. Du stellst dich etwas abseits hin. Dann beginnt die Autogrammstunde. Als du die Mengen siehst denkst du dir nur ~Gottes Willen sind das viele~ Plötzlich steht jemand hinter dir und du drehst dich um und vor dir steht Zayn. Er zieht dich mit sich zum Tisch. Du setzt dich zwischen Zayn und Liam. Zayn hält deine Hand und ein Fan frägt ihn sogar ob ihr beide unterschreiben könnt. Und nach dem die Autogrammstunde bist du echt Mega erleichtert das die meisten Fans es so locker aufgenommen haben.
Hey also neues Kapitel.
1: tut mir leid wenn nicht immer regelmäßig was kommt.
2: habt ihr es schon gehört? 1D macht eine 5. Tour und wir oder ich denke hoffe das sie nach Deutschland kommen
3: wer hat sich heute Guten Morgen America an gesehen (sie haben dort Drag me Down Performer)
4: vielleicht wisst ihr es schon Louis wird Vater! Er hat es im interview mit Guten Morgen America bestätigt.
So schreibt doch eure Meinung zu den Punkten in die Kommis.
XOXO Babsi
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...