16. Preference Du hast Angst

3K 55 10
                                    

16. Preference!
Du hast Angst

Niall: Du hast brutalste Angst vor Gewitter und genau heute ist so ein richtig krasses Gewitter. Es ist wahrscheinlich Mitternacht. Du liegst neben Niall in eurem Bett und betest das es aufhört zu Gewittern ohne das ihr sterbt. Du fängst leicht zu Zittern an Und als es draußen richtig laut donnert fährst du zusammen. Plötzlich spürst du einen Arm um dich und Niall sagt leise:" Prinzessin du brauchst keine Angst haben, es passiert schon nichts, komm!". Er zieht dich etwas näher zu sich und eine Vertraute wärme umgibt dich. Sofort wirst du etwas ruhiger, dennoch bist du immer noch wachsam. Niall sagt sanft:" keine Angst, ich bin da und pass auf dich auf es wird nichts passieren!". Er hält dich im Arm und flüstert dir süße Sachen ins Ohr. Du kuschelst dich an ihn und irgend wann fällst du in einen Tiefen schlaf.

Harry: Du hast so richtig Angst vor Horrorfilmen, weshalb du diese Filme verabscheust. Eigentlich weis Harry das, aber er wollte sich heute einen anschauen. Am Anfang hast du dich noch gewertet, aber schließlich aufgegeben. Jetzt sitzt ihr auf der Couch und schaut euch irgend einen Horrorfilm an. Noch dazu es ist abends und es gewittert. Ganz toll, schlimmer kann es ja wirklich nicht kommen. Bei einer extrem brutalen Szene reist du erschrocken deine Augen auf und du merkst wie dir der Atem stockt. Du hast das Gefühl das der Mörder im Film genau hinter dir steht und dich jetzt Minute abstechen könnte. Gegen Blut hast du eigentlich nichts, aber das sieht einfach so Eklig aus, das du dir die Hände vor die Augen schlägst und als ihr danach im auf der Couch liegt und eigentlich schlafen wollt. Kommt genau das was du erwartet hast.  Du hast dermaßen Angst das du nicht schlafen kannst. Du zitterst immer noch und hast die krankesten Vorstellungen. Du liegst im Bett und versuchst krampfhaft zu schlafen. Plötzlich hörst du Harry sagen:" Babe ist es so schlimm?". Dich lähmt die Angst so sehr das du nichts sagen kannst. Harry zieht dich ganz nah zu sich und sagt:" du brauchst keine Angst haben, ich bin da und bestürze dich!". Die Vertraute wärme die dich umgibt und einfach seine nähe beruhigen dich schon ein wenig. So eng aneinander gekuschelt schlaft ihr beide ein.

Louis: Du hast die totale Platzangst. Du hasst es wenn es enge räume sind oder viel Leute um dich rum. Du und Louis seit gerade am bummeln, als plötzlich Hunderte von Fans auf euch zu gerannt kommen und ihr richtig wenig Platz habt. Dir wird immer ungemütlicher. Louis weiß das du enge nicht magst. Weswegen er dich an sich zieht einen Arm um die legt und sagt:" keine Angst Baby, ich pass auf dich auf dir passiert schon nichts!". Dir jedoch wird es schön langsam zu viel und fängst leicht zu Zittern an. Louis gibt dir einen Kuss auf die Wange und zieht dich so nah es geht an sich. Seine nähe gibt dir etwas Mut. Louis nutzt das aus und sagt:" könnt ihr bitte ein bisschen von uns weg treten (D/N) hat Platzangst und ihr bedrängt und ganz schön!". Die Fans treten ein bisschen zurück und lassen abstand. Du atmest einmal aus und bist froh wieder Freiraum zu haben. Louis lächelt und fragt:" ist es besser so?". Du nickst und sagst:" ja viel besser, danke meinem Boobear!". Du drückst ihm dankend einem Kuss auf die Lippen.

Liam: Du stehst gerade im Badezimmer und kämmst deine Haare. Als dir ein spitzer schrei entfährt. Sofort steht Liam neben dir und fragt dich besorgt:" was ist passiert Sweety?". Du deutest in die Ecke wo eine fette Spinne ist. Du hast Riesen Angst vor spinnen. Du kannst diese Viecher einfach nicht ab haben. Liam sagt:" oh nein deine spinnenangst?". Du kannst nur nicken. Du willst gar nicht mehr hinschauen. Liam entfernt die Spinne und sagt:" sie ist weg Sweety, du brauchst keine Angst vor so spinnen haben, der große starke Liam ist da und beschützt dich. Du siehst ihn beleidigt an und legst dein Kamm weg und gehst aus dem Badezimmer. Man sollte meinen ja eigentlich ist das lächerlich. Aber es ist nunmal so und du kannst es nicht leiden wenn man sich über deine spinnenangst lustig macht. Du setzt dich beleidigt auf euer Bett. Liam ist dir gefolgt und setzt sich zu dir und sagt:" Sweety, nimm das nicht so ernst was ich sagen, ich meine jeder hat vor etwas Angst und auch wenn es nur spinnen sind ich beschützte dich vor allem und vor jedem das weist du!". Er zieht dich in seine Arme und du bist schon froh deinen großen starken Liam an deiner Seite zu haben. Du sieht ihm die Augen und sagst:" ich bin froh meinen großen starken Liam an meiner Seite zu haben, danke!". Er grinst dich an und du küsst ihn einfach.

Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch.
Schreibt mir doch gern wo vor ihr so Angst habt in die Kommis. Zur Zeit gibt es eigentlich wenig von den Jungs. Naja das Album kommt wahrscheinlich so im November raus und im Oktober kommt das Album von 5SOS und Zayn ist angeblich bei den Vmas und dort wird er vllt seine erste Singel präsentieren oder so ähnlich keine Ahnung
XOXO Babsi, All the Love xx
Ps: ich persönlich hab alle ängste die in dem Kapitel vorkommen außer das bei Niall und naja spinnen die mag ich halt nicht aber Angst hab ich jetzt nicht wirklich xd Fall es euch interessiert.

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt