2. Preference!
Er frag dich nach einem DateNiall: Du und Niall kommt gerade von einem gemeinsamen Nachmittag im Schwimmbad und ihr macht euch gemeinsam auf den nachhause Weg. Ihr seit wirklich gute Freunde,jedoch spürst du tief in dir mehr für ihn. Jedoch unterdrückst du das. Ihr seit gerade an einer Kreuzung. Als Niall fragte:" hast du ähm später noch was vor?". Ihr geht über die Straße und du sagst:" nein wieso?". Ihr steht vor deinem Haus und er fragt dich:" willst du heute Abend so um 6 p.m ins Kino gehen?". Soll das etwa eine Frage nach ein Date sein? Du antwortest:" hm ja klar, gern doch!". Niall lächelt und sagte:" cool ich hol dich ab!". Dann verabschiedet er sich von dir und ging.
Harry: Du und Harry seit ziemlich gute Freunde. Laut Medien jedoch schon mehr als nur freunde. Manchmal wünscht du dir das es wirklich so wäre. Ihr sitzt gerade in einem Café. Naja du sitzt denn Harry machte noch Bilder mit Fans. Du findest das ziemlich süß von ihm. Nach dem die Mädels zufrieden verschwanden. Setzte Harry sich zu dir und du fragst:" na hast du sie glücklich gemacht!". Harry grinste und sagte:" ja ich denke schon und sorry das ich dich stehen lassen habe!". Du sagst gut gelaunt:" ach was ist kein Ding!". Harry sagte etwas zögernd:" willst du heute Abend vielleicht mit mir naja essen gehen?". Du sagst:" hm ja klar gerne doch!". Harry lächelte und sagte:" ich hol dich ab ok!". Du nickst nur, denn fühlst dich gerade einfach nur geschmeichelt.
Louis: Du kennst Louis jetzt doch schon ne ziemliche Zeit und du weist ganz genau das du mehr als nur Freundschaft für ihn fühlst, da du aber nichts kaputt machen willst nimmst du diese Gefühle nicht wahr. Du sitzt gerade in deinem Garten in einer Hängematte und hast die Augen geschlossen und genießt einfach das schöne Wetter. Als plötzlich dein Handy pling machte. Du siehst auf dein Handy und siehst das Louis dir geschrieben hat. Du machst die Whatsapp Nachrichten auf und musst lächeln. Er fragt ob er dich zum Kino einladen darf. Du schreibst ihm natürlich sofort zurück das du gern mit ihm ins Kino gehen willst. Es dauert nicht lang und Louis schriebt zurück das er sich auf dich freut.
Liam: Es ist die kuschelzeit des Jahres. Genau Winter. Dezember. Du jedoch hast keinen Freund. Was aber nicht heist das du keine Gefühle für jemanden hast. Nämlich für deinen Kumpel Liam. Du bist heute mit ihm und noch ein paar Leuten in der Stadt um schon mal Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Die anderen gehen voraus und du weiter hinten und er leistet dir Gesellschaft. Als ihr außer Hörweite der anderen wart fragte Liam:" hast du heute Abend noch etwas vor?". Du hast dich gerade in der Gegend um gesehen und schaust jetzt zu ihm und antwortest:" nein nicht wirklich!". Liam lächelte und sagte:" gut, ich wollte dich fragen ob du mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen willst?". Es war zwar Arsch kalt, aber hallo es war quasi eine Einladung. Du sagst:" oh ja gerne das wäre schön!". Liam lächelte dich an und sagte:" super, ich freu mich mal nur mit dir unterwegs zu sein!".
Zayn: Du und Zayn habt ein ziemlich gutes Verhältnis zu einander. Ihr teilt auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Es war ein warmer Frühlingstag. Du fährst gerade mit deinem Skateboard nachhause, da du dich mit Freundinnen in der Stadt getroffen hast. Du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Mädels und hast ihnen auch dein derzeitiges strengstes Geheimnis erzählt, du bist dir ziemlich sicher das du dich in Zayn verliebt hast. Du kannst nicht aufhören an ihn zu denken. Als du bei dir zuhause ankommst steht Zayn erstaunlicherweise vor deiner Tür. Du sagte erstaunt:" Hey Zayn, was machst du denn hier?". Zayn drehte sich zu dir um und sagte:" Hey (D/N) ich wollte kurz mit dir sprechen!". Du sagst:" klar doch, setzten wir uns doch in den Garten, komm!" Ihr setzt euch in die Hängematte und du siehst Zayn wartend an. Zayn fragte:" ähm naja hast du heute Abend vielleicht Zeit?". Du siehst ihn überrascht an antwortest aber:" ja so weit ich weiß schon, wieso?". Zayn sagte:" naja ich wollte heute zu einem Basketballspiel gehen und keiner geht mit und naja ich wollte dich fragen ob du mit kommen willst!". Soll das eine Frage nach einem Date sein? Nein bestimmt nicht. Du sagst gut gelaunt:" ja aber gerne doch, ist ja mal was echt anderes!". Zayn nickte und sagte:" ja und mit dir wird der Abend bestimmt perfekt!".
Hey ich wollte nur sagen sorry das es immer so unterschiedlich lang sind.
Wie findet ihr die Preferences bis jetzt?
XOXO Babsi
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...