✌️ News about 1D and more ✌️

1K 20 19
                                    

1. Ihr wisst es bestimmt schon das unser Boobear letzte Woche Vater geworden ist. Er ist Vater von einem Sohn der angeblich Freddie Reign heißt, ob er letzte Name stimmt ist nicht zu 100% bestätigt. Ich finde das soooo süß. Er ist bestimmt ein toller Papa 🙈🙊 Oben seht ihr Louis und den kleinen 🙈😍 er ist soo süß.

2. Heute hat Zayn seine aller erste Solo Single "PillowTalk"veröffentlicht und dazu gleich auch noch ein Video. Ich finde den Song nach mehr Mals anhören ist er wirklich gut. Nur ist es soo komisch ihn alleine zuhören, aber was ich cool finde das er so oft seine High-Note singt 😍🙈 aber ich vermisse ihn umso mehr bei 1D 😐 was haltet ihr von dem Song und generell davon das er jetzt wirklich solo geht.

3. Zayns aller erstes Solo Album "Mind of Mine" erscheint am 25. März. Ich finde es wirklich komisch das er es ausgerechnet an diesem Datum veröffentlicht weil ich denke diese Wunde ist echt noch zu frisch die er hinterlassen hat und ob das so gut an kommt bezweifle ich irgendwie :( was haltet ihr davon?

4. Für alle die Shawn Mendes Fans sind er kommt mit seiner Tour nach Deutschland. Soweit ich weis einmal nach Berlin und einmal nach Köln. Falls ihr Fans seit informiert euch mal am besten im Internet.

5. In 23-22 Tagen beginnt die Sound Good Feels Good Tour von 5 Seconds of Summer 😍🙈 ich bin schon soo nervös obwohl da Konzert wo ich hin gehe erst im Mai ist 🙈🙊 wer nach:
Berlin geht schreibt ein 💚
München geht schreibt ein 💜
Mannheim geht schreibt ein 💙
Köln geht schreibt ein 💛
Hamburg geht schreibt ein 💗
Ich gehe nach 💜 und wenn ihr dort auch seit vllt sieht man sich ja 😉

Ich hoffe die News haben euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr dazu was schreiben würdet 😁
XOXO Babsi, Love You All xx :-* 💗

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt