Imagine für Honey-1D

832 21 2
                                    

-1. Situation / Vergessen des Geburtstags-
Es war gerade Mittag. Niall und du seit dem Alltag entflohen und auf die Malediven geflogen. Du schlägst deine Augen auf und setzt dich auf. Von deinem Freund keine Spur. Du ziehst dich an und gehst nach draußen, dort sitzt Niall am Frühstückstisch, als er dich sieht steht er auf und kommt zu dir und fragt:" na gute geschlafen Prinzessin?". Er gibt dir einen Kuss und du nickst. Ihr frühstückt zusammen und danach macht ihr euch auf zum Strand. Dort verbingt ihr einen schönen Nachmittag. Du liegst auf einer Liege und sonnst dich, wärend Niall im Meer ist. Du grübelst gerade, ob Niall dein Geburtstag vergessen hat, der heute war. Er hat nicht ein Wort darüber verloren oder sonst was, die anderen Jungs haben dir alle gratuliert, aber irgend wie bisst du natürlich enttäuscht. Als sich plötzlich jemand auf die drauf legt. Niall. Und er ist klitsch nass. Du quitscht:" Niall geh runter du bist voll nass und mega kalt!". Du schubst ihn von dir und er landet neben dir im Sand und sein Gesicht brachte dich zum lachen. Niall sagte:" Du bist voll frech zu mir Prinzessin!". Du sagst lachend:" Hey wer von und beiden ist hier frech, wenn dann schon du!". Niall steht auf und kommt auf dich zu und hebt dich hoch und rennt zum Meer und dort lässt er dich auch erst fallen und du landest micht einem Platsch im Wasser. Als du wieder auf trauchst grinst du böse und sagst:" Horan das bekommst du zurück!". Du spritzt ihn mit Wasser voll und schubst ihn dann so ein bisschen in die Wellen und er sagt lachend:" Horan also, das ist meine Prinzessin immer frech und rachesüchtig!". Draus wird noch eine mega fette Wasserschlacht. Nach einer Zeit gibst du auf und Niall sagt:" Kannst du nicht mehr oder was!". Du nickst lachend und willst aus dem Wasser gehen, doch Niall legt einen Arm um deine Hüfte und sagt:" Davor bekomme ich aber noch einen Kuss von dir, als Sieger sozusagen!". Du sieht ihn grinsend an und sagst:" Gewonnen hast du noch lange nicht Horan, aber ich glaube das lässt sich ein richten!". Du küsst ihn und dann geht ihr wieder zusammen an den Strand, es war zwar mega lustig mit Niall, aber komisch war es trotzdem das er nichts gesagt hat.

- 2. Situtation/ Überraschung und besonderes Geschenk-

Nach ein paar Stunden dämmerte es schon ein bisschen und mittlerweile bist du dir sicher, das Niall deinen Geburtstag vergssen hat. Ihr wollt gerade zurück zu eurer Hütte, doch als du dich um siehst ist Niall plötzlich weg. Du jedoch denkst dir das es bestimmt nach kommen wird und gehst allein zur eurer Hütte. Doch als du rein gehst findest du einen Zettel auf eurem Bett. Du nimmst ihn und setzt dich aufs Bett und siehst dich um. Doch auser dir ist keiner da, also machst du den Zettel auf wo drauf stand: Zieh dir was hübsches an und folg den Rosenblättern!". Du siehst dich um und entdeckst ein Rosenblatt auf der Terasse. Du gehst zu deinem Kleiderschrank und ziehst ein weises Sommerkleid raus, dazu flip flop. Meine Haare lies ich offen und tat eine Flowercrown hinein. Dann macht ich mich auf den Weg. Ich sammelte die Blätter auch wieder auf sie führten den Strand runter, jedoch weg von da wo der Betriebt war in eine abgelegene Bucht. In der Bucht waren dann keine Blätter mehr, doch schon legten sich zwei Hände auf meine Augen und eine Stimme sagte:" Vertrau mir!". Es war die wunderschöne Stimme von Niall. Er führt dich irgend wo hin, bis er plötzlich seine Hände von deinen Augen tat und es bot sich dir ein mega Bild. Niall hat ein Picknick vorbereitet und es sah einfach wunderschön aus. Du drehst dich zu Niall um und fragst:" Und das hast du für mich gemacht!". Niall nickt und zieht dich mich zur Decke wo ihr euch niederlast und Niall sagt:" Happy Birthday Prinzessin!". Er zieht dich zu sich und küsst. Ihr macht es euch gemütlich und du bist sowieso rund um glücklich als Niall plötzlich sagt:" Ich habe noch eine Frage, komm mal mit!". Du bist etwas verwirrt uns folgst ihm, er geht runter zum Meer und du folgst ihm etwas verwirrt. Doch was du unten am Strand siehst macht dich sprachlos. Dort waren zwei Herzen in den Sand gemald wo drin stand " Will you merry me" Niall sieht dich an und du kannst nur ein:" Ich ... ich ...!". stammeln. Doch niall nimmt deine Hand und sagte:" Hannah du bedeutest mir alles, ich liebe dich einfach mehr als alles andere und du bist immer da wenn ich dich brauche und ich verdanke dir so viel und deshalb muss ich dich fragen!". Er geht vor dir auf die Knie und sagt:" Willst du mich heiraten!". Du nimmst seine Hand mit der anderen und fällst ebenfalls auf die Knie und kannst nur nicken, dir sind vor rührung die Tränen gekommen. Niall hohlt einen wunderschönen Ring hervor und steckt ihn dir an den Ringfinger. Dann fallt ihr euch in die Arme. Du bist überglücklich und später als ihr im Bett liegt, kannst du immer noch nicht glauben das das wirklich passiert ist und schläfst glücklich neben Niall ein.

Hey :) Hier ist dein Imagine mit Niall :)

Ich hoffe natürlich das dir das Imagine gefällt und ich hoffe du hast es dir so oder so ähnlich vorgestellt, falls nicht sag mir bescheid. Es tut mir leid das es so spät jetzt erst kommt ich hoffe du bist mir nicht böse und ich wünsche dir heute viel spaß bei deiner Party ;)

So ich hab noch ein Imagine und zwei Kapitel in arbeit. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weekend :)

XOXO Babsi, All the Love xx :-*


One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt