27. Preferences
Ihr lernt euch durch einen der Jungs von Big Time Rush kennen
Niall: Du bist eine doch schon ziemlich berühmte Sängerin und bist mit den Jungs von Big Time Rush richtig gut befreundet. Doch dein aller bester Freund von den Jungs ist Kendall. Mit ihm verstehst du dich immer total gut, mit ihm kannst du lachen, dich bei ihm ausheulen und einfach mit ihm chillen. Als du gehört hast das die Jungs vorerst getrennte Wege gehen, wolltest du es erst mal nicht glauben, aber sie haben dir versprochen freunde zu bleiben und auch weiterhin mit dir befreundet zu bleiben. Das haben sie wirklich gehalten, auch wenn sie jetzt getrennte wege gehen. Kendall hat dich gestern angerufen und gesagt das die Jungs dich mit zum Coachella Festival mit nehmen würden. Du hast einfach nur wieder mit dem Kopf schütteln können und hast dich fetig gemacht. Jetzt seit ihr zu fünft auf dem Coachella Festival. Du freust dich so krass das du wieder zeit mit deinen Jungs verbingen kannst. Ihr seit bei einer Bühne wo Katy Perry (idk ob die da auftritt xd) gerade performt. Als sich fünf ganz gut aussehende Jungs zu euch gesellen. Die Jungs kannten sie wohl. Nur der Blonde unter hinen bemerkt dich und sagte:" Hey, wer bist du?". Du sagst gut gelaunt:" Ich bin (D/N) und ich bin eine gute Freundin von de Jungs und wer bist du oder eher gesagt ihr?". Der Blonde erwiedert:" ich bin Niall, und das sind meine Kumpels Harry, Liam, Louis und Zayn und wir sind die Band One Direction!". Du siehst ihn überrascht an und fragst:" Was ihr seit eine Band? Cool!". Ihr unterhaltet euch wirklich gut und auch die Jungs von Big Time Rush finden es super das du dich mit ihnen auch so gut verstehst.
Harry: Big Time Rush. Ja wer kennt sie nicht? Dich dagegen kennen nicht so viele. Aber naja als Big Time Rush fan sollte man dich schon kennen, denn du bist die kleine Schwester von James. Ja und auch die anderen Jungs kennst du wirklich gut. Eigentlich bist du ein Model, aber zur Zeit hast du Frei und dein Bruder hat dich gefragt ob du nicht mit ihnen eine Road Tour machen willst. Da du total Abenteuerlustig bist, hast du natürlich zugestimmt, jedoch kommen angeblich noch fünf Jungs mit. Das fandest du auch schon cool neue Leute kennen lernen ist immer super. Heute startet eure Road Tour. Ihr startet in Los Angeles und dort holt ihr auch die fünf anderen Jungs ab. Ihr anderen habt schon spitzen laune. Du freust dich Amerkia zu erkunden, da du eher weniger zeit für sowas hast. Ihr haltet in Beverly Hills bei einer wirklich schönen Villa (sagen wir die Jungs von 1D sind schon berühmter und Harry wohnt schon in LA) und fünf gut aussehende Jungs folgen James zum Bus. Sie setzten sich zu uns und wir machen uns auf den weg nach Las Vegas. Wärend der Fahrt lernten wir uns kennen und lachten viel. Bald seit ihr in Las Vegas und erkundet zu fuß die Stadt. Nach einerzeit kannst du nicht mehr und Harry einer der Jungs merkte und bietet dir wirklich an dich huckepack zu tragen. Du nimmst das angebot lachend an und dann nahm er dich wirklich Huckepack und du lachst dir den Arsch ab, weil du es ziemlich lustig aber auch mega süß von ihm findest. Mit Harry verstehst du dich fast am besten von allen. Ihr seit wirklich gute Freunde geworden und er hilft dir oft aus der Patsche.
Louis: Gerade sitzt du mit Louis und den Jungs auf den Maledieven am Strand. Ihr macht gerade miteinander ein Urlaub. Du denkst zurück wie du sie kennen gelernt hast. Die Freundschaft zu den Jungs hast du eigentlich den Jungs von Big Time Rush zu verdanken. Woher du die Jungs von Big Time Rush kennst? Naja Carlos ist dein Cousin und auch mit den anderen 3 verstehst du dich super. Deine Eltern wollten das du mit den Jungs auf Tour gehst und dich dort angaschierst. Und naja das hast du auch und du hast dich echt gefreut das du mehr Zeit mit deinem Cousin und den Jungs verbingen konntest. Die Jungs von One Direction waren die Vorband von ihnen. Doch mit ihnen hast am anfang wenig zu tun gehabt, aber naja auf einer Tour lernt man sich früher oder später doch kennen. Du hast dich wärend Big Time Rush performt mit ihnen unterhalten und sie waren dir wirklich total sympatisch, aber am meisten mochtest du Louis da er dich schon immer so zum lachen brachte und so ist es auch heute immer noch, naja aber manchmal nerven sie dich doch in manchen mometen. Ja und so ein Moment war jetzt du hast dich auf deine liege gelegt und hast dich gesonnt und deine Gedanken schweifen lassen. Naja und die Jungs meinen dich mal wieder ärger zu müssen. Louis legt sich einfach auf dich drauf und du fängst an zu kreischen:" Louis geh runter du bist voll kalt und Nass!". Die anderen lachten, louis geht wieder von dir runter und du setzt dich auf doch auch das war ein fehler. Die Jungs schnappten sich deine Arme und Beine und liefen mit dir zum Meer und ließen dich da Fallen und du sagst nur:" Also manchmal frag ich mich echt wie ich es mit euch aus halten kann!". Die Jungs lachen nur und zeigen dir warum du sie dann doch lieb hast.
Liam: Du bist gerade mit Liam und den Jungs in einem Club. Doch es ist nicht irgend ein Club, es ist der Club wo du die Jungs kennen gelernt hast. Und wem hast du das zu verdanken? Den Jungs von Big Time Rush. Wie das kam? Naja also erst mal Logan war dein Ex Freund und doch auch noch ziemlich guter Kumpel und auch die anderen Jungs sind wirklich gute Freunde von dir. Und naja an einem Abend wollten die Jungs mal wieder Feiern gehen und naja Logan war damals noch dein Freund und du hast beschlossen sie zu begleiten. Der Abend war wirklich dann noch cool. Doch am Anfang hat es dir in dem Club gar nicht gefallen. Aber da du mit den Jungs immer gern feiern warst/bist hattest du auch irgend wie spaß. Naja und Kendall ist dann mit fünf Jungs auf getaucht und sie haben sich dir vorgestellt und du dich ihnen. Doch an dem Abend hattest du eigentlich nicht so viel lust auf Feiern, naja und Liam hatte wohl genau so wenig lust an dem Tag denn Ihr beide habt euch die ganze zeit eigntlich am Rand aufgehalten und habt euch wirklich gut verstanden. Du magst seine Ruhige und erwachsenere Art wirklich gern. Naja aber auch die anderen Jungs magst du wirklich gut. Heute ist das ganze doch anders ihr geht gern zusammen feiern und den Club mögt ihr wirklich gern und ihr erninnert euch gern zurück wie ihr euch kennen gelernt habt. Liam und du müsst immer schmunzeln wenn ihr daran denkt das ihr da gar kein bock auf feiern hattet.Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe das es euch so gefällt :)
Ist mal ne ganz andere Idee finde ich, scheibt mir gern wie ihr es findet.
Und frage wer ist euer Lieblings aus Big Time Rush? Meiner ist James für alle die es interessiert
Oben Könnt ihr das Video zu We Are von Big Time Rush sehen und ein Bild von BTR&1D
XOXO Babsi, All the Love xx
ps: Ich empfehle euch sich das Video besser am Laptop an zu schauen, auf handy weis ich nicht genau ob es da geht ;)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...