❗️6 Jahre One Direction❗️

610 32 10
                                    

Hey leute das ist zwar ein Zwischen Kapitel aber das muss einfach sein, denn es ist ein ganz besonderes Kapitel. 6 Jahre One Direction. Könnt ihr das realisieren, dass es jetzt schon unglaubliche 6! Jahre sind in dem die Band existiert (auch wenn Zayn raus ist gehört er immer noch dazu). Ich bin einfach so unfassbar stolz und dankbar das es die band gibt und mein größter Dank geht an Nicole Scherzinger denn ohne sie wäre die idee mit der Band nicht enstanden und ich bin einfach soo unfassbar dankbar das ich die fünf Jungs kennen (leider nicht in echt) darf, sie haben mein Leben um 180 grad gedreht und das positiv. Ich kann persönlich sagen ohne die Jungs wäre ich niemals die person geworden die ich heute bin. Was ich an den Jungs schätze?
1. Sie lassen uns immer wissen das sie und genauso lieben wie wir sie und lassen uns das sehr sehr oft mit unterschiedlichen Dingen wissen
2. Sie sind immer für uns da auch wenn wir uns nicht mal wirklich kennen helfen sie uns immer irgendwie
3. Sie bauen uns meistens nur das Videos Bilder ihre Songs auf
4. Sie sind immer noch die selben wie am anfang nur reifer und erwachsen aber sie sind niemals abgehoben oder sonst was
5. Sie lassen sich von niemandem rein reden und hören auf ihr Gefühl und das macht sie aus wie ich finde.
Schreibt mal was ihr an den Jungs so schätzt.
So und ich glaube ganz ganz ganz fest daran das die jungs uns nicht verlassen und die band auflösen, ich glaube daran das es noch nicht das Ende ist. Hört NIEMALS auf die Medien, hört nur auf die Jungs nur wenn sie es selber sagen dann stimmt es!
Ohne die Jungs wäre nicht:
- Meine vielen vielen Freunde die ich nur durch sie kennen gelernt habe
- 5SOS wäre niemals ohne den allerliebsten Louis so riesig geworden und eine unserer lieblingsband wäre nicht da
- mein ziemlich stabieles Selbstbewusst sein
- das respektieren von anderen Menschen die kompeltt anders wie ich sind
- der gedanke an Träume zu glauben
- Ohne sie hätte ich Wattpad nie kennen gelernt oder Twitter erstellt.
- Doch am meisten wäre die tolle Family der Directioner nicht da und das ist mit das wichtigste
Ohne sie würde einfach so eine menge fehlen und dafür einfach Dank.
Ich würde sagen das Zitat von Josh stimmt "We are Legends, and Legends never die" wir Directioner halten einfach immer zusammen und bekommen alles hin, uns gibt es in jedem Winkel dieser Erde in allen Größen, Farben, Religionen usw. und wir respektieren uns alle weil wir alle denn einen selben Punkt haben: Hauptsache die Jungs sind Glücklich. Und selbst wenn jemand innerhalb des Fandoms ein offenes Ohr braucht sind sofort ein paar zu stelle und das schätze ich so sehr an den Directioner.
Daher bin ich noch mehr dankbar die Jungs haben diese unglaubliche Family erschaffen und wir werden niemals aussterben.
Die Jungs hinter lassen einfach so viele Erinerungen und für mich zählt auch Zayn noch dazu egal wie happy er jetzt wirkt und auch er wird uns und 1D niemals vergessen so sehr er das auch will und er hat niemals gelogen als er gesagt das hat das er und dankbar ist und uns liebt und das sollten wir schätzen. Ich freue mch so für die Jungs das sie sich in der Pause und auch Zayn sich erholen kann/können.
Frage könnt ihr euch noch an diese zwei Szenen bei X factor erinnern? Als Louis in den Seeigel gestiegen ist und ins Krankenhaus musste und die Jungs sich soo gefreut haben als er zurück gekommen ist? Oder als Zayns Oma gestorben und er zuhause war und die jungs total niedergeschlagen waren und wie er fühelen weil sie Brüder sind? Sowas machh mich sooo glücklich zusehen wie sehr die jungs zusammenhalten und sich gegenseitig aufmuntern, für einander da sind und spaß zusammen haben. Ich finde einfach One Direction, Liam, Louis, Harry, Niall, Zayn, sind einfach Einzigartig.
We
Are
One
Direction!
----------------------------------
We are one Family
----------------------------------
Directioner are Legends, and Legends never die.
----------------------------------
This is a team between us an them
----------------------------------
Schreibt mir doch gerne was zu #6Yearsof1D in die Kommis würde mich echt freuen, lese so gerne was dazu. ❤️ Hab euch ALLE ganz ganz ganz doll lieb

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt