Imagine für CrAzY_mOfO214

518 14 3
                                    

Du bist jetzt schon wirklich lang mit Niall verheiratet und ihr habt auch schon eine Tochter die mittlweile schon 14 Jahre alt ist. Du sitzt gerade auf der Couch und durch blätterst irgend eine Zeitschrift als sich Niall neben dich setzt und dich frägt:" Hey Princess sag mal wo ist Emma jetzt?". Du siehst von deiner Zeitschrift auf und antwortest ihm:" Sie ist bei einer ihrer Freundinnen!". Niall sieht dich lächelnd an und frägt dich mit einem verführerischen Blick:" Wollen wir vllt mal wieder zusammen duschen gehen, jetzt da Emma nicht da ist?". Du siehst ihn an und nickst grinsend und ihr macht euch auf den weg zum Bad, ohne jeden Gedanken. Naja ihr nehmt ja an das eure Tochter bei ihrer Freundin ist. Ihr stellt euch zusammen unter die Dusche und genießt eure zweisamkeit, das in letzter Zeit doch etwas zu kurz kam, naja mit einem Jugendlichen im Haus ist das auch nicht ganz so einfach. Ihr habt auch nicht abgeschlossen denn naja wer soll auch bitte rein kommen? Ihr lasst das heiße Wasser auf eure Körper laufen und küsst euch, Niall hat dich nah an sich gezogen, damit es etwas naja romantischer ist habt ihr etwas die Rollos zu gemacht. Ihr bemerkt erstmal nicht wie plötzlich das Licht im Bad angeht und eure Tochter ins Bad kommt und sogleich wieder schnell aus dem Bad verschwindet. Nach paar Minuten duscht ihr beide fertig und zieht euch dann an und wollt ins Wohnzimmer gehen als ihr beide erst mal einen halben Herzinfakt bekommt als ihr eure Tochter auf dem Sofa seht. Ihr setzt euch zu ihr, wobei dir nicht ihr verschmiztes Grinsen entgeht und du etwas iritiert fragst:" Wieso grinst du so komisch?". Sie sieht euch beide an und meint frech:" Na hattet ihr Spaß jetzt wo ich nicht im Haus war?". Ihr seht euch beide verwirrt an und Niall frägt auch schon verwirrt:" Was meinst du jetzt genau?". Sie grinst immer noch und meinte dann:" Naja nächstes mal schließt ihr vielleicht besser die Türe ab wenn ihr zusammen unter der Dusche seit ;)!". Ihr seht euch etwas geschockt an, doch Emma meint nur lachend:" Hey ist kein Ding ich mein wennn ich einen Freund hätte würde ich es verstehen, muss euch nicht peinlich sein ;)!". Niall schüttelt nur den Kopf und frägt schmunzelnd:" Ich frag mich gerade von dem du diese Fiesheit her hast!".  Du lachst leicht und Emma meint:" Naja kommt ist schon irgendwie komisch, stellt euch mal vor ihr erwischt eure Eltern!". Ihr drei lacht noch etwas über die Situation und eure Tochter zieht euch immer wieder damit auf. Naja beim nächsten mal hab ihr drauf geachtet das eure Tochter wirklich NICHT da ist und habt vorsorglich abgeschlossen. ;)

Hey neues Kapitel :)

Hier ist dein Imagien mit Niall für deine Freundin, ich hoffe das es euch so gefällt und ihr es euch so oder ähnlich vorgestellt habt, falls nicht sagt mir bescheid und ich schreib noch ein anderen Vorschlag. Ich hoffe die Länge passt so auch.
Ich entschuldige mich noch mal so sehr bei euch tut mir wirklich leid das es sooooo lang gedauert hat, aber naja ich hab ja ne längere Pause eingelegt.

Frage an ALLE wie würdet ihr reagieren wenn ihr eure Eltern erwischen würdet? ;D Würde mich irgendwie mal interessieren :)

So jetzt die Frage ALLER Fragen wie gefällt euch "This Town" von unserem NIALLER?

Ich feier die Singel + Video sooo sehr ich liebe denn song so sehr und er passt vom sound absolut zu Niall und ich freu mich so für ihn das es sooo gut an kommt und es ist so cute von den anderen drein dass sie sich mit Niall freuen, best brothers forever würde ich mal sagen :)

xoxo Babsi, Love you all :-*

PS: Euch allen ein wunderschönes Weekend und ein schönes verlängertest Wochenende :) ach ja hab noch zwei Imagine Anfragen und das Louis Imagine kommt auch bald also es kommt wieder mehr. Wenn ihr Ideen für Preferences habt haut sie einfach in die Kommis danke :-*

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt