Imagine für MrsStylinson34

777 24 3
                                    

Du bist mal wieder bei den Tomlinsons zuhause. Ist ja auch klar Lottie ist deine beste Freundin und ihr habt mal wieder was ausgemacht. Ihr wart zusammen in der Stadt unterwegs und du hast ihr mal wieder die Ohren zu geschwärmt. Für wenn du schwärmst fragt ihr euch? Für Lotties großen Bruder Louis. Er hat dir einfach den Kopf so verdreht, aber du hast dir gedacht das du wahrscheinlich eh nie eine Chance bei ihm haben wirst. Ihr zwei sitzt gerade zusammen in Lotties Zimmer und macht euch gegenseitig die Haare, als es an der Tür klopft und wenige Minuten später Louis im Raum steht. Er meinte:" Lottie hast du es etwa vergessen? Wir wollten doch heute alle mal wieder Bowlen gehen!". Lottie klatscht sich gegen ihre Stirn und antwortete:" oh nein das habe ich total vergessen, wäre es denn schlimm wenn Kim auch mit kommt?". Du siehst sie überrascht an doch Louis antwortete schon:" nein natürlich nicht, du kannst natürlich auch mitkommen, in 10 Minuten unten ok!". Dann verschwand er. Ihr habt euch schnell fertig gemacht und seit dann nach unten. Ihr macht euch zusammen auf zum bowlen und du bist froh im Auto nicht neben Louis sitzen zu müssen denn er macht dich so oder so schon total nervös. Nach nicht mal 10 Min seit ihr da, ihr teilt noch die Teams ein und dann geht es auch schon los. Du bist mit Lottie, Louis und Daisy gegen Mark, Johanna und Phoebe. Euer Team ist am gewinnen, doch ihr beschließt eine Pause zu machen und du gehst kurz nach draußen um frische Luft zu schnappen. Du hältst den Kopf in den Wind und geniest den frischen Wind. Plötzlich sagt eine Stimme neben dir:" schöner Abend heute was!". Du öffnest die Augen und siehst keinem anderen wie Louis ins Gesicht, du kannst nur nicken. Du merkst das du total rot bist doch du hoffst das er das nicht sieht. Er dreht sich zu dir und sagt:" du bist wirklich gut im Bowlen!". Du lächelst und meinst:" Danke du aber auch!". Er kommt dir plötzlich näher und flüstert:" wenn du wüsstest wie schön es ist mit dir Zeit zu verbringen!". Du siehst ihn überrascht an, doch er nimmt plötzlich vorsichtig deine Hand in seine und meint:" Kim du bist einfach perfekt, zumindest für mich, du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber du hast mir total den Kopf verdreht, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaub ich hab mich in dich verliebt!". Du siehst ihn mit großen Augen an und hörst deutlich dein Herzschlag. Du suchst nach passenden Worten und meinst dann:" meinst du das ernst? Ich dachte niemals das du dich in mich verliebst. Ich hab mich nie getraut es dir zu sagen weil ich dachte du lachst mich nur aus, aber ich bin schon eine Zeit in dich verliebt!". Du siehst ihn an und er kommt dir langsam näher und legt einen Arm um dich und zieht dich zu sich. Genau jetzt fängt es leicht an zu regnen, doch das ist euch egal. Er zieht dich noch etwas näher zu sich und legt dann seine Lippen auf deine und du bist einfach nur überglücklich.

Hey hier ist dein Imagine mit Louis
Ich hoffe es gefällt dir so 😊
Ich hoffe du hast es dir so oder ähnlich vorgestellt, falls nicht sag mir bescheid und ich schreibe einen zweiten Versuch.
Es tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat ich hoffe du bist mir nicht böse.
Habt ihr alle einen schönen Fasching gehabt? 🎉🎊
XOXO Babsi, Love You All xx :-* 💕

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt