33. Preferences
Wintermomente (Niall)
Niall: Winterzeit. Eigentlich die Zeit die man nicht so gern mag. Doch Niall und du mögt den Winter doch auch sehr gern. Warum? Erstens habt ihr beide freizeit, zweitens es ist die Kuschelzeit, drittens mögt ihr den schnee und das Feeling sehr gerne. Und vorallem habt ihr euch im Winter kennengelernt, er ist beim Schlittschuhlaufen in dich hinein gefahren und ihr habt zusammen den Tag verbracht. Heute hat Niall die Klasse Idee gehabt wieder mal Schlittschuhlaufen zu gehen. Ihr habt euch warm angezogen und seit gerade an der Eishalle und habt euch schon Schlittschuhe ausgeliehen. Wärend Niall sich irgend wo anders hinsetzt um seine Schuhe an zu ziehen, hast du dich nah am Ausgang zum Eis hingesetzt und hast schnell deine Schuhe an. Du gehst zu Niall und fragst:" Na bist du schon fertig!". Er sieht auf und nein er hatte die Schuhe noch nicht an und du sagst:" Niall man beeil dich komm es ist noch recht wenig auf dem Eis los!". Niall grinst und sagt:" Hey wie wäre es wenn du schon mal vor gehst!". Du schüttelst grinsend den Kopf und sagst:" Ok, aber du kommst auch!". Niall nickt nur und du machst dich auf zur Eisplatt. Es ist wirklich noch wenig los und du drehst deine Runden und wirst schnell wieder sicher. Du bist gerade wieder am Eingang zum Eis, als du Niall siehst der dir grinsend zusieht und als er dich vor dir sieht sagt er grinsend:" Na du hast schon Spaß?". Du nickst nur grinsend und läufst zu Niall und nimmst seine Hand und ziehst ihn aufs Eis, dort lässt du seine Hand los und fährst etwas vor. Niall versucht dir hinter her zukommen, da du ja nicht fies bist, bleibst du stehen und wartest auf Niall. Der Jedoch ist so auf das Laufen konzentriert das er dich nicht sieht und voll in dich hinein Läuft und ihr zusammen auf dem Eis landet. Du findest die Situation so komisch das du in schallendes Gelächter ausbrichst und auch Niall muss deshalb lachen. Ihr setzt euch vor erst neben die Eisbahn auf die Bänke. Die Situation gerade erinnert dich so sehr an den Tag wo ihr euch kennen gelernt hast und du siehst Niall an und sagst:" Niall weist du an was mich die Situation gerade erinnert hat?". Niall sieht dich an und schüttelt den Kopf und du sagst:" An den Tag wo wir uns kennen gelernt haben, da bist du auch in mich reingelaufen!". Niall nicktte lachend und meint:" Oh ja, das weiß ich auch noch ich glaube den Tage werde ich auch nie vergessen, den das ist der Tag an dem ich meine Prinzessin kennne gelernt habe, (D/N) Du bedeutest mir alles und ich liebe dich mehr als alles anders!". Er zieht dich zu sich und küsst dich. Ihr bleibt noch ein bisschen dort sitzten doch dich zieht es bald wieder aufs Eis, weshalb du auf stehst. Niall jedoch ziehrt sich, doch du bleibst hartnäckig und versprichst:" Niall komm bitte wir müssen ja nicht so schnell fahren!". Er gibt sich schließlich geschlagen und folgt dir aufs Eis. Ihr lauft eine Zeit neben einander und Niall wurde immer sicherer, du nimmst kurzerhand seine Hand und der Tag wurde wieder super. Wie eigentlich immer wenn ihr zu zweit was unternehmt oder auch mit den Jungs. Am Abend liegt ihr neben einander in eurem Bett und denkt an den Tag zurück.
Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch :) Es ist mal wieder ein Ein Teiler wieder mit Niall, die anderen kommen natürlich auch noch die nächste Zeit. Ich habe auch noch drei Anfragen für Imagines also Langweilig wird mir auf keinen fall und ihr habt was zu lesen. Perfekt.
Also gestern war das erste Konzert in UK in London in der O2 Arena, es gab anscheinend ein paar technische Probleme aber sonst soll das Konzert der hammer gewesen sein. Und angeblich war auch Briana die Baby Mama beim Konzert mit Louis Familie, aber naja beim Thema schwangerschaft und Louis wird Vater komm ich persönlich sowie so nicht mehr ganz mit.
Zweitens vorgestern war das Appel Musik Festival in London und die Jungs sind dort aufgetreten und haben das erste mal Infinity performt und Niall ist mitten drin von der Bühne und laut Internet soll auch ein Krankenwagen dagewesen sein, aber Niall hat via Twitter entwarnung gegeben und hat gesagt das er nur etwas überhitzt war und er sich nicht so gut gefühlt hat und wir uns keine Sorgen machen müssen.
Schreibt gern in die Kommis wie ihr das Kapitel findet.
Was ist euer Lieblingsfilm oder Libelingsserie schreibts auch gern in die Kommis ;) Und Voten nicht vergessen.
XOXO Babsi, All the Love xx :-*
PS: Hatte ihr eine angenehme Woche? Wenn nicht Kopf hoch alles wird wieder gut, das Leben ist eben wie eine Achterbahn ;)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...