5 Seconds of Summer. Die Jungs kennen wir doch alle und naja sie sind auch wirklich gut mit One Direction befreundet. Du bist eine Sängerin, so wie Demi Lovato naja noch nicht so krass berühmt. Deine besten Freunde sind die Jungs von 5 Seconds of Summer. Die vier gehen jedoch bald mit One Direction auf große Welt Tournee. Du hast im Moment eh nicht viel zu tun und so frägst du die Jungs ob du sie als Special Guest begleiten darfst und du bekommst sogar eine Zusage. Das erste Konzert findet in London statt. Du liebst es auf zutreten, zu erst würden deine Kumpels auftreten, also 5 Seconds of Summer. Du verfolgst die Show von der seite der Bühne, die Jungs rockten die Halle und die Fans waren außer Rand und band. Das Feeling ist einfach nur krass. Plötzlich nach Don't Stop sagte Ashton durchs Mikrofon:" Hey Leute wir haben da noch einen Gast heute, sie ist eine sehr gute Freudin von uns und eine Sängerin, komm hoch!". Du geht grinsend auf die Bühne und Luke sagt:" So sie wird jetzt mal singen!". Du siehst dich Jungs an, doch die Menge freute sich und bald waren sprechchöre zuhören und du gibst dich geschlagen und frägst:" Wollt ihr eher was ruhigeres oder schnelleres?". Die meisten waren für etwas ruhigeres. Calum vorderte die Fans auf den Blitz oder Taschenlampe an ihren Handys anzu machen und ein Lichtermeer zu machen. Du beginnst zu singen und die Fans machen echt klasse mit und dir macht es richtig Spaß vor so vielen Leuten zu singen. Nach dem du zu ende gesungen hast klatschten und schrienen die Fans und alle waren mega begeistert. Michael sagte:" Wow das mega gut, du hast einfach ne klasse Stimme!". Du bedankst dich und gehst dann wieder hinter die Bühne, die Jungs von One Direction mit denen du eigentlich bist jetzt noch nicht viel zu tun hattest sagten alles das sie deine Performents klasse fanden und du eine klasse Stimme hast. Den abend fandest du einfach noch richtig klasse und du wurdest in die Tour eingeblant.
Hey :) Ich hoffe es gefällt dir so :)
Hier ist dein Imagine, ich hoffe du hast es dir so oder so ähnlich vorgestellt, falls nicht bescheid geben und ich schhreib einen zweiten Vorschlag.
Ich weiß nicht genau ob das Gif oben auch auf dem Handy funktioniert, also ich rate es euch eher zu auf dem Laptop anzuschauen ;)
XOXO Babsi, All the Love xx :-*
PS: Falls ihr auch ein Imagine haben wollt schreibt mir please per Privat und bitte beantwortet die Stichpunkte in Kapitel 1 (Anfragen+Vorschläge) freu mich schon :)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...