1. Situation ~ Streit und Trennung der Geschwister.
Du bist die zwei Jahre jüngere Schwester von Niall James Horan. Eigentlich habt ihr zwei euch Mega lieb und streitet euch so gut wie nie und wenn habt ihr euch immer wieder schnell versöhnt. Naja das war denn jetzt streitet ihr euch heftiger. Dein Bruder Niall will zu x Factor gehen. Aber du willst ihm davon abhalten da du Angst hast das danach alles anders ist oder etwas kaputt geht. Im Moment schreit ihr euch an. Niall sagt etwas lauter:" warum kannst du dich nicht einmal für mich freuen wenn ich was schaffe!". Das ganze geht immer hin und her hin und her. Ihr könnt euch einfach nicht versöhnen denn er versteht deine Gründe nicht und du willst nicht nach geben. Der letzte Satz den dir Niall an den Kopf geschmissen hat war das er dich nicht mehr sehen will und ist zu x Factor und danach hast du ihn nicht so schnell wieder vergessen und genau das was du befürchtet hast ist nur durch den Streit gekommen. Du fragst dich immer und immer wieder warum es so weit kommen musste und dir fehlt dein Bruder Tag zu Tag mehr. Du hast natürlich mit bekommen das er dann nach London gezogen ist, eigentlich hättest du dich gerne mit ihm versöhnt, aber du traust dich einfach nicht ihn an zu rufen oder so etwas. Was du aber machst ist mit einem falschen Namen ihm auf Twitter und so zu Folgen und er hat sogar schon mit dir geschrieben aber für dich ist es einfach nicht das selbe wie wenn er neben dir sitzt und ihr zum Beispiel um die Wette eine Pizza esst.2. Situation ~Wiedersehen in Irland und verlieben in besten Kumpel
Tja der Streit ist mittlerweile 3 Jahre her. Du hast deinen Bruder nie vergessen, aber du hast natürlich weiter gelebt du bist in zwischen 19 und studierst in London, eigentlich denn es sind Semesterferien und du fliegst über Weihnachten nachhause nach Irland. Du hast schon alles bereit du hast Weihnachtsgeschenke und hast alles dabei. Am Flughafen wirst du von deinem Dad erwartet, er sieht dich etwas komisch an so das du misstrauisch fragst:" Dad ist was passiert oder warum schaust du so?". Er grinst dich an und sagt:" das siehst du dann!". Ihr macht euch auf den Weg nachhause. Ihr geht nach drinnen, deine Mam ist erfreut dich wieder zu sehen und sagte dann nach der Umarmung zu dir:" geh mal ins Wohnzimmer!". Du siehst die beiden verwirrt an und gehst in Wohnzimmer. Wo zwei Leute auf dem Sofa sahsen. Ein Blondkopf und ein Braunkopf. Greg und ja Niall. Du gehst fassungslos in den Raum und sagst leise:" Niall du bist hier?". Die beiden drehen sich zu dir und ja vor dir steht dein Bruder Niall. Du gehst langsam auf ihn zu. Ihr nehmt euch erst mal fest in die Arme und Greg macht einfach mit. Du murmelst nur:" ich hab euch vermisst, vor allem dich Niall!". Nach dem ihr euch alle begrüßt habt und du deine Sachen in dein Zimmer gebrach hast, setzt ihr euch zusammen und redet über alles was so passiert ist. In einem Moment sind nur Niall und du im Wohnzimmer und Niall sagt:" Hey Chirstina willst du morgen mit kommen, meine Kumpels von der Band?". Du siehst ihn überrascht an und nickst aber und sagst:" oh ja klar gerne, ich bin froh das es zwischen uns wieder besser ist!". Niall nickt zu stimmend und sagt:" ja das stimmt und ich hab drüber mal nach gedacht warum du es nicht wolltest und es tut mir leid das ich es nie verstanden habe!". Du lächelst und erwiderst:" am Ende bin ich doch froh das du gemacht hast was du wolltest!". Ihr geht spät schlafen. Am nächsten Morgen macht ihr euch auf den Weg zum Flughafen ihr beide um Nialls Kumpels abzuholen. Ihr müsst auch gar nicht lange warten als vor dir vier gut aussehende Jungs standen. Sie begrüßten Niall und Niall sagt dann:" Leute das ist meine Schwester Christina, Christina das sind Harry, Liam, Louis und Zayn!". Du grinst und sagst:" Hey nett euch kennen zu lernen Jungs!". Die Jungs begrüßen dich, wobei dir Liam ins Auge sticht. Er sah am erwachsensten aus aber irgend wie auch nicht zu erwachsen. Ihr macht euch auf den Weg zurück nachhause wo sich die Jungs erst mal etwas ausruhten. Du jedoch willst Mullingar wieder sehen und willst etwas spazieren gehen. Während die anderen zuhause bleiben wollen hat Liam sich angeboten mit zu kommen. Ihr macht euch auf den Weg und ihr lernt euch kennen und merkt schnell das ihr auf der selben Wellenlänge seit. Die nächsten Tage verbringst du mit den Jungs. Ihr tauscht auch Nummern. Bald darauf gehts für euch alle zurück nach London. Dort trennen sich eure Wege erst mal. Die nächsten Tage und Wochen jedoch geht dir einer der Jungs einfach nicht aus dem Kopf. Liam. Und dir wird schnell klar das du dich vielleicht hin in verkuckt hast. Du bist gerade wieder in deiner Wg als dich eine Nachricht von Liam erreicht er würde dich gerne treffen. Ihr trefft euch die nächsten Wochen öfter und nach einer Zeit gesteht ihr euch das ihr gegenseitig Gefühle habt. Und daraus entsteht eine wunderbare Beziehung und Niall findet es klasse das du mit Liam zusammen bist da er weis das Liam dich nicht verletzen wird.Hey :) Dein Imagine mit Liam ist jetzt online.
Ich hoffe natürlich das es dir gefällt :)
Ich hoffe du hast es dir so oder so ähnlich vorgestellt falls nicht sag mir bescheid und es tut mir leid das es gefühlte 100 Jahre gedauert hat das es kommt.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochentag :)
Gute Nacht dann schon mal meine Lieben ❤️
XOXO Babsi, Love You All xx :-*
PS: wenn ihr auch ein Imagine wollte schreibt mir gerne und beantwortet die Stichpunkte bei Kapitel 1. und ob es nur eine Situation oder zwei sein sollen :) oben seht ihr Niam ich hoffe das Bild passt :D
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...