Du bist bei dir zuhause in London und sitzt im Garten, heute ist mal wieder ein super wetter in London und du liegst im Garten und sonnst dich und genießt einfach deinen freien Tag und vorallem das schöne Wetter. Deinen Freund Louis vermisst du schrecklich, denn dieser ist mit den Jungs auf Tour und heute sind sie in Sydney, das heißt sie sind genau auf der anderen Seite der welt, klar du telefonierst und schreibst viel mit ihm, aber das ist einfach nicht das selbe wie wenn er neben dir sitz und du ihn knuddeln oder abknutschen kannst. Du liegst auf einer Liege und hast die Augen geschlossen und hast ein lächeln auf den Lippen, ja wer ist bei guten Wetter bitte nicht gut gelaunt ;). Du bemerkst nichts und erschrickst total als sich plötzlich jemand auf dich drauf legt und du erschrocken aufschaust und sofort hast du ein grinsen auf den Lippen den es ist kein anderer als dein Louis, doch du fragst dich natürlich was er hier macht. Doch das ist dir gerade egal und du legst beide Arme um ihn und umarmst ihn fest, worauf er schmunzelnd fragte:" Aww hat mich da wer vermisst!". Du kannst nur nicken, worauf er zu gibt:" Ich hab dich total vergessen Love!". Ihr seht euch beide an und lächelt euch glücklich an, als du ihn fragst:" Wieso bist du schon zurück? Ich dachte ihr seit in Sydney?". Louis schüttelt den Kopf:" Nein die Tour ist gestern zu ende gegangen zwar in Sydney aber heute war nichts mehr und endlich bin ich wieder bei dir!". Du grinst happy und küsst deinen Boobear einfach, ihr setzt euch danach neben einander, als Louis meint:" Naja aber heute abend sollen wir noch auf eine Premiere von dem neuen Marvel film, aber ich wollte dich fragen ob du mit kommen willst!". Du siehst ihn überrascht an, wieso du so überrascht bist fragen sich jetzte manche? Naja ihr zwei seit noch nicht soo lang zusammen und die öffentlichkeit hat euch noch nicht wirklich auf so einer veranstaltung gesehen, aber du stimmst zu uns gehst mit. Später sitzt du mit den Jungs in einem Van und bis mit den Jungs auf den weg zu dieser Premiere und klar bist du mega nervös, aber Louis baut dich mit lieben worten auf und verspricht dir den ganzen abend bei dir zu bleiben. Bald darauf seit ihr auf der Premiere und ihr geht alle zusammen über den Roten Teppich und du bist zwar immer noch nervös aber es baut dich auf das Louis die ganze zeit über an deiner Seite ist. Später liegt ihr beide in eurem Bett und du liegst in Louis arme und meinst glücklich:" Ich bin so glücklich das du wieder zurück bist und das heute war einfach super!". Bald schlaft ihr beide aneinander gekuschelt ein.
Hey, hier ist dein Imagine mit Louis
Ich hoffe das es dir so gefällt und du es dir so oder ähnlich vorgestellt hast, falls das nicht so ist sag mir gern bescheid und ich schriebe ein neuen Vorschlag :)
XOXO Babsi, Love you all xx :-*
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...