79. Preference!
Ihr macht ein Youtube Video
|Niall|
Du hast einen Youtube Kanal der eigentlich auch
wirklich gut läuft. Niall der natürlich weis das du einen Kanal hast wollte mit dir ein Video drehen und so habt ihr euch entschieden das "Wer würde eher" Video zu drehen. Du hast schon alles aufgebaut also Kamera und all das ganze und sitzt schon vor der Kamera und Niall setzte sich neben dich und dann geht das Video los. Das Video kommt bei euren Fans also deinen und seinen wirklich gut aus und ihr macht jetzt immer mehr Video zusammen da Niall auch meinte das es ihm echt Spaß macht. (Das Video ist nur als Beispiel gedacht)
|Harry|
Du hast einen eigenen Youtube Kanal der auch wirklich gut läuft, du drehst dort vorallem sehr gerne Vlog und Follow me arounds da du sehr gerne reist und viel erleben willst und das alles immer mit deiner Vlog kamera fest hältst so kannst es erstens du dir immer wieder die schönsten Momente anschauen und auch mit deinen Abonnenten und Freunden teilen. Und mit Harry hast du einen an deiner Seite der ebenfalls gerne reist und so ist er auch in deinem neuen Follow me Around in LA dabei, Harry ist ja fast jeden Tag hier aber du kommst aus London und bist zum ersten mal in Los Angeles und nimmst alles interessiert auf und Harry sieht man auch etwas öfter in deinem Video und das finden deine Abos und seine Fans gar nicht so schlecht und er findet es eh cool das du die schönsten und wertvollsten Momente immer aufnimmst und er sie sich so auch immer wieder wenn er will anschauen und sich erinnern kann. (Das ist wieder nur ein Beispiel :))
|Louis|
Louis und du habt euch aus Spaß zusammen einen Youtube Acc erstellt und dreht dort allerhand lustiger challenges und ihr beide lacht euch einfach in fast jedem Video den Arsch ab und das macht euch so sympatisch das ihr echt schon viele Abos habt und natürlich auch weil der sehr geehrte Herr Tomlinson vor der Kamera mit dir zusammen hockt. Heute habt ihr beide mal wieder genügend Zeit und macht euch daran eine neue Challenge zu drehen, eure Abonnenten sind es schon gewöhnt das eurer Videos immer dann kommen wenn ihr Zeit und Ideen habt. Heute dreht ihr die Twitter Challenge dabei bekommt man Tweets vorgelesen und ihr müsst es erraten wer den Tweet geschrieben hat und in den Kommis kann man bei auch fast bei jeder Challenge mit machen. (Wieder nur ein Beispiel)
|Liam|
Du interessiert sich total für Mode, Beauty und so und deshalb hast du auch einen Kanal wo genau diese Themen vorkommen du drehst Hauls, Trend checks oder aber Follow me Arounds wenn du mit Liam zusammen zu einer Fashion Show gehst oder du die Chance hast dich mit Stylisten, Make Up Artisten unterhalten kannst, oder machst Make up Tutorials. Liam weiß natürlich das du einen Account auf Youtube hast und genau das Thema machst und wollte umbedingt mit dir ein Video zusammen drehen und so hast du dir Gedanken gemacht was für ein Video du mit ihm drehen könntest aber irgendwie zu deinen Themen auf deinem Kanal passen könnten denn so ganz weg von deinen Themen willst du dann auch nicht, also entscheidest du dich für ein Quiz über Beauty Produkte. Liam findet dieses Video doch auch ziemlich lustig und du findest es lustig das er eigentlich recht viel weiß. (Ist wieder nur ein Beispiel)
|Zayn|
Du hast einen recht gut laufenden Youtube Account und du drehst dort allerhand unterschiedliche Sachen und Themen von Challenges über Hauls bis zu DIY und Zayn weiß natürlich auch das du einen Youtube Account hast und es findet es super das du das mit soviel Spaß machst und da ihr gerade eine Tour durch Amerika macht wollte er mit dir einen Video machen wo ihr Amerikanische Süßgkeiten probiert und genau das macht ihr heute und ihr habt ganz viele verschiedene Süßigkeiten eingekauft und du hast schon alles vorbereitet. Nach diesem Video dreht ihr beide immer mal wieder ein Video denn auch Zayn erkennt den Spaß an Youtube Sache und ihr überlegt euch immer coole Videos und deine Abos freuen sich über eure gemeinsamen Videos. (Nur ein Beispiel)
Hey, mal wieder ein neues Kapitel
Ich hoffe das euch das Kapitel so gefällt
Ist jetzt realtiv kurz und die Videos sind nur ein Beispiel für die Video Art und ich hoffe das Preference gefällt euch und es tut mir etwas leid das sooooo lang kein neues Preference online kam. Ich werde versuchen wieder mehr zu updaten :)
Ich wollte euch noch fragen ob ich noch mal solche Imagines ohne Widmung nochmal schreiben oder eher wieder ein Make a Sentence oder Entweder oder? Ihr könnt entscheiden was ihr lieber wieder wollt :) Schreibts mir gern in die Kommentare
XOXO Babsi, Love you all xx :-*
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...