60. Preferences Er ist betrunken

1.7K 45 3
                                    

60. Preferences
Er ist betrunken

|Niall|
Du bist zuhause und liegst auf der Couch. Niall ist auf eine Party. Du jedoch bist naja schwanger und hast lieber darauf verzichtet und bist zuhause geblieben. Doch so gegen 22 Uhr kam plötzlich Niall rein geschwankt und lallt:" hallöchen Baby?". Du schüttelst nur den Kopf, er kommt auf dich zu uns will dich küssen du aber riechst seine Fahne so dermaßen das du deinen Kopf weg drehst. Doch als du deinen Kopf wieder zu Niall drehst liegt der schlafender Weise auf dem Boden würdet du einfach nur lachen kannst. Später ziehst du ihn irgendwie mit nach oben in sein Bett.

|Harry|
Ihr seit gerade von einer Party nachhause gekommen und ja Harry hat es mal wieder übertrieben und ist Stock besoffen. Doch es das ist eigentlich ganz lustig denn naja jetzt liegt er in Garten mitten in der Nacht und starrt in den Himmel und stammelt:" Baby siehst du auch das Einhorn dort oben?". Du schüttelst einfach nur den Kopf und gehst zu ihm und nimmst seine Handy und sagst:" Harry da ist kein Einhorn und jetzt kommt mit rein bitte!". Doch er bewegt sich nicht ein Zentimeter. Doch du lässt ihn kurzerhand einfach liegen und gehst hinein. Als er nach 20 Minuten immer noch nicht rein kommt, gehst du wieder zu ihm nach draußen und versuchst ihn zum gehen zu bewegen. Am Ende liegt ihr beide im Bett, naja Harry liegt eher auf dir und ist schon am schlafen, du schüttelst nur den Kopf und schläfst auch ein.

|Louis|
Du bist gerade zuhause und sitzt auf der Couch und siehst etwas TV als die Türe aufgeht und Louis zu dir gewankt kommt und sich neben dich fallen lies und stammelte:" du hast voll viel verpasst Baby, Kevin war auch auf der Geburtstagsparty und ich hab mit ihm gefeiert, das war so lustig!". Du merkst sofort das er betrunken war, denn dann erzählt er dir immer den größten Blödsinn weshalb du belustigt fragst:" und hat der käse wieder gesprochen?". Louis schüttelt verärgert den Kopf und sagte:"nein es gab keinen käse!". Er erzählt dir noch so aller Hand Schwachsinn bis er schließlich einfach einschläft, blöderweise auf dir, weshalb du dich einfach an ihn kuschelst und auch einschläfst.

|Liam|
Ihr seit zusammen auf einer Party gewesen und er hat ziemlich viel getrunken, du weist natürlich was passiert wenn er betrunken ist. Ihr seit mittlerweile zuhause angekommen und du liegst schon im Bett als Liam plötzlich neben dir auftaucht und dich küssen will, doch er riecht so dermaßen nach Alk das du den Kopf zu Seite legst was dazu führt das er deinen Hals küsst. Ja wenn er betrunken ist, dann will er meist das eine was du ihm natürlich nicht gibst. Als er merkt das du nichts machst legt er sich auf dich und schläft sofort ein. Du wunderst dich immer wieder was Alkohol mit deinem Liam anstellt.

|Zayn|
Heute habt ihr Zayns Geburtstag nach gefeiert und er naja hat etwas viel getrunken. Jetzt naja wollen die letzten gehen und das sind die anderen Jungs. Doch Zayn ist wenn er betrunken ist immer total kindlich und anhänglich und hat sich einfach an Liams Bein dran gehängt. Liam sieht dich an als würde er ihn für bescheuert halten. Du gehst zu Zayn und sagst:" Zayn lass Liam los!". Na toll jetzt klammert er sich an dir fest. Die Jungs verabschieden sich und gehen und du versuchst irgendwie samt Zayn zur Couch zu gelangen. Als du dort bist schläft er auch schon auf deinem Bauch ein. Du schüttelst nur belustigt den Kopf und schläfst auch irgendwann ein.

Hey neues Kapitel 😊
Ich hoffe es gefällt euch so 😊
Eigentlich finde ich das schon ziemlich komisch was ich geschrieen hab 😂
Schreibt mal in die Kommis welches ihr am besten fandet ;) und was ihr als nächstes für ein Preferences haben wollt ☺️
XOXO Babsi, Love You All xx :-* 🌸

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt