25. Preferences Ein anderes Bandenmitglied sieht dich in Unterwäsche!

3.1K 55 9
                                    

25. Preferences
Ein anderes Bandenmitglied sieht dich in Unterwäsche!

Niall: Du bist mit Niall und den Jungs ein paar Tage unterwegs. Ihr alle habt euer Zimmer auf der selben Etage in selben Hotel. Da du und Niall schon lange zusammen seit teilt ihr euch ein Zimmer. Du warst unten am Pool und rennst nur in Unterwäsche nach oben. Du bist fast am Zimmer als dir Liam entgegen kommt und als er sieht was du anhast geht er mit gesenktem Kopf und roten Wangen an dir vorbei und auch du schaust das du so schnell wie möglich Weg kommst. Später beim essen ist es ihm wohl immer noch unangenehm, weshalb du sagst:" Hey Liam das muss dir echt nicht so peinlich sein, ist echt nicht schlimm!". Liam sieht dich dankend an und Niall fragt neugierig:" was ist denn passiert?". Du erzählst es ihm und er lacht nur kurz und sagt dann:" ja Liam meine Prinzessin ist schon echt heiß nicht, aber sie ist meine Prinzessin ok!". Du grinst und sagst:" ja das bin ich!". Du küsst ihn auf die Wange und ihr habt noch ein tollen Abend!".

Harry: Harry und Du wolltet mal wieder einen Spaziergang machen, da es die letzten Tage nur geregnet hat und ihr dachtet das es heute schöner werden würde. Was es auch war und ihr habt euch entschlossen ein bisschen Shoppen zugehen. Als ihr auf dem Rückweg Wart fing es so richtig krass zu schütten an und ihr lauft so schnell es geht zu Harry nachhause. Du folgst ihm in sein Zimmer und er sagt dir das du was von ihm haben kannst da du doch ziemlich nass geworden bist, er aber kurz was machen muss. Er gibt dir ein Pulli und eine Jogginghose von ihm. Nach dem er gegangen ist, ziehst du deine klatsch nassen Sachen aus und blöderweise kommt genau da Louis ins Zimmer. Als er sieht das du naja nur in Unterwäsche dastehst sieht er dich peinlich berührt an und sagt:" oh nein tut mir leid (D/N)!". Du willst gerade was sagen, als Harry hinter ihm auftaucht und sagt:" Ähm ja gut!". Louis sieht ihn immer noch peinlich berührt an und sagte:" sorry Harry ich hatte keine Ahnung!". Harry sagt:" kannst es ruhig zu geben das (D/N) wunderschön aussieht, aber ich hoffe ja doch das es nicht noch mal passiert!". Du lachst und sagst taff:" naja ist doch nicht schlimm, ich mein so lange ich nicht ganz nackt da stand ist es nicht schlimm!". Am Abend zieht ihr Louis noch lange damit auf.

Louis: Du bist den ganzen Tag bei Louis und den Jungs und Louis und du wart in einem Freizeitpark. Doch es hat leider zu Regen an gefangen und du bist auch noch ausgerutscht und hast dich geduscht, da du überall Schlamm hattest. Jetzt bist du fertig und bist gerade dabei dich in Louis Zimmer fertig zu machen. Da du denkst das du eh nicht gestört wirst und machst erst mal deine Harre, dabei hast du nur deine Unterwäsche an da deine Haare doch noch ziemlich nass waren und du die Sachen die dir Louis von sich gegeben nicht auch nass machen willst. Plötzlich geht dir Tür auf und ja Harry steht vor dir und zieht nur seine Augenbrauen hoch als er sieht das du fast nichts an hast und er sagt verlegen:" ähm sorry ich wollte dich nicht ähm stören ich muss nur mein Handy holen das ich hier vergessen habe!". Du grinst nur und sagst:" ach ist nicht schlimm!". Plötzlich steht auch Louis in der Türe und sieht euch mit hochgezogenen Augenbrauen an und fragt:" ähm was soll das den werden?". Als du Louis und Harrys Gesicht siehst musst du einfach nur lachen und sagst:" ach es ist nichts, Harry wollte nur sein Handy holen!". Louis sagt:" aha!". Harry schnappt sich sein Handy und sagt:" ähm ja ich bin dann weg!". Ihr hört noch wie seine Zimmertüre zu geht und schon musst du wieder lachen und Louis schüttelt belustigt denn Kopf und sagt:" naja aber Hey wer würde bei dem Anblick nicht schwach werden!". Du siehst ihn an und musst schmunzeln.

Liam: Du bist mit den Jungs auf Tour. Du findest es echt super, Liam und du könnt zusammen sein und du sieht orte die von denen du nur träumen konntest. Heute dachtest du das kälter werden sollte hast du dir einen dünnen Pulli und eine lange Hose angezogen. Da die Jungs Termine haben, hast du dich entschlossen die Stadt zu erkunden. Als du zurück bist, bist du total verschwitzt und willst dich umziehen. Da du denkst das keiner da ist hast du deine Türe im Hotel etwas offen gelassen und zieht deine Sachen aus und suchst dir neue aus dem Schrank raus. Als plötzlich eine Stimme sagt:" Liam bist du da?". Als du dich umdrehst steht Niall vor dir und schaut dich etwas überraschen an und sagte:" oh sorry (D/N), ich ähm suche Liam ich wollte dich nicht stören!". Du grinst breit und sagst:" ach macht nichts!". Plötzlich sagt eine andere Stimme:" hier bin ich, ähm?". Liam steht hinter Niall und schaut euch verwirrt an und Niall sagt:" ähm ich hab dich gesucht Liam!". Liam grinst und sagt:" und bist auf meine Freundin getroffen sie keine Klamotten an hat?". Niall nickt und du schmunzelst nur und sagst:" also Liam das ist nicht ok wie du das gesagt hast, und es ist nicht schlimm!". Du ziehst schnell die Hose und dein Shirt an und Liam sagt:"ja Niall sie ist echt heiß nicht!". Niall sah ihn nur an und verschwand dann und du kannst nicht anders als zu Lachen an zu fangen.

Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch
Oben könnt ihr (vier Models ja i know) (Barbara Palvin, Nadine Leopold, Kendall Jenner und Cara ja i know) sehen wir ihr ungefähr aus seht.
XOXO Babsi, All the Love xx❤️

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt