Du bist mit den Jungs von One Direction bestens befreundet, naja das liegt vielleicht auch so ein bisschen daran das Louis dein Bruder ist. Aber mit Niall verstehst du dich einfach am besten, naja wer würde das nicht bei seiner Art. Du jedoch weißt selber das du mehr für ihn fühlst, aber erstens draust du dich nicht ihm es zu sagen und zweitens hast du angst die Freundschaft zu zerstörren. Heute ist ein wunderschöner Tag in London. Es sind Sommerferien und die Jungs haben auch frei und alle bis auf Zayn (sagen wir er ist noch in der band ;) ) und Harry sind in London. Niall und du seit an eurem lieblingsplatz in London. Im Hyde Park. Ihr habt eine Decke mit genommen und nach dem Niall dich in den See geschmissen hatte der im Park ist und ihr euch gegenseitig geärgert habt, lasst ihr euch auf der Decke nieder. Du siehst in die Wolken und lässt deine Gedanken schweifen. Plötzlich fängt Niall an dich zu kitzeln. Du kringelst dich so vor lachen das du schon bauchschmerzen hast. Plötzlich liegt Niall über dir und sieht dir in die augen und dir klopft das Herz bis zum Hals. Du willst ihn gerade fragen was er vor hat, als er sich zu dir runter beugt und dich küsst. Du lässt es geschehen doch du bist im ersten moment total überrascht. Niall lässt von dir ab und du willst ihn gerade fragen, warum er das jetzt getan hat, als er aufstand und sagte:" Es tut mir leid ich hätte das nicht tun sollen, entschuldige mich!". Er nahm seine Sachen und ja verschwand. Du siehst ihm verwirrt nach, doch im nächsten moment könnte dir das herz zerspringen so verletzt fühlst du dich gerade. Du stehst ebenfalls auf und machst dich auf den weg nachhause. Du trittst gerade in den Garten als dir dein bester Freund Liam, ja es sind irgend wie alle beste freunde, aber Liam ist immer für dich da, in die Arme fällt. Als er jedoch deinen Gesichtausdruck sieht nimmt er dich fest in die Arme und frägt vorsichtig:" Chrissy was ist passiert, wieso bist du jetzt so niedergeschlagen!". Ihr geht in den Garten wo auch Louis war. Auch er nimmt dich erst mal in die Arme. Ihr setzt euch und du erzählst ihnen was passiert ist. Die beiden sahen dich danach mitleident an und Louis sagte:" Das passt gar nicht zu Niall dich erst zu küssen und dann weg zu laufen!". Liam hat dir einen Arm um die Schulter gelegt. Den ganzen Tag und Abend überlegst du wie es jetzt weiter gehen soll und du beschließt morgen bei Niall vorbei zu schauen und mit zu reden. Am nächsten Tag machst du dich zur WG von Niall und Liam (die habe oder wohnen noch zusammen in einer WG hab ich mal wo gelesen) und klingelst dort. Niall macht die Tür auf und sieht dich erstaunt an und bevor er irgend was machen konnte sagte du:" Kann ich kurz mit dir reden? Bitte!". Niall tritt einen schritt zur seite und du gehst ins Haus. Ihr geht in Nialls Zimmer, Niall setzt sich auf sein Bett wärend du stehen bleibst und sagst:" Niall ich weiß zwar nicht was mit dir gestern los war aber erstens ich hab mich ziemlich verletzt gefühlt das du einfach gegangen bist, ich hab mir gerstern die ganze zeit den Kopf zerbrochen wieso weshalb warum und ich muss dir was gestehen!". Du gehst du ihm und setzt dich neben ihn und sagte:" Ich hätte dir das gestern nie nachgetragen denn naja du musst wissen ich hab schon länger Gefühle für dich und das getsern ist einfach so unerwartet gekommen, aber das du dann weggegangen bist hat mich erlich gesagt total fertig gemacht, aber jetzt weißt du was los ist!". Niall hat dich die ganze zeit aufmerksam angesehen und als du ihm das mit den gefühlen gestanden hat, ist er noch aufmerksamer geworden und sagte:" Ich wollte dich gestern nicht verletzten, irgend wie weiß ich selber nicht wieso ich weggengen bin und ich muss dir sagen warum ich das getan habe, ich habe schon lange gefühle für dich und es tut mir unglaublich leid das mit gestern!". Anstatt was zusagen, ziehst du ihn zu dir und küsst ihn.
Hey, :) Ich hoffe dir gefällt es. Ist jetzt vielleicht etwas anders geworden als du dir vielleicht gewünscht hast, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Ist vielleicht auch ein bisschen lang geworden aber mit One Direction Musik im hintergrund kommen einem super Ideen muss man schon mal sagen :D Falls es dir nicht gefällt schreib ich dir gern noch einen 2. Vorschlag.
XOXO Babsi
PS: Falls ihr auch ein Imagine wollt, schickt mir gerne eine Private Anfrage, bitte beantwortet die Stichpunkte im Aller ersten Kapitel und ich schreibe euch liebend gern ein Imagine ;)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...