Shu Pov.
Als wir dann in der großen Halle saßen und auf meinen Bruder und Leonore warteten, sagte keiner ein Wort, nicht einmal Kanato redete mit seinem Teddybären.
Vielleicht hätten wir doch bleiben und auf seine Frage antworten sollen. Aber ich genoss die Stille und legte mich auf eines der Sofas um ein wenig zu dösen.
In dem Saal in dem wir uns befanden sah es aus wie in einem königlichen Ballsaal.
Die Vorhänge an den großen Fenstern waren aus roter Seide und ein Feuer flackerte hinter mir in einem uhrigen und alten Kamin. Die Türe zum Balkon war aus dem selben Material wie die Fenster, der Boden war gefließt mit goldenen Steinplatten die mosaikartig angebracht wurden und eine riesige Sonne darstellten. An der Decke, die auch mit Gold überzogen war, baumelten riesige kristallbesetzte Kronleuchter in der selben Farbe. Unter anderem hingen an den Wänden einige Porträts von unserer Familie.
All das konnte ich schon lange auswendig, da ich viel Zeit hier zum Schlafen verbracht hatte. Stimmen ertönten und rissen mich aus meinem lieblichen Schlaf. Reiji und Leonore gesellten sich zu uns und mit ihnen auch leider der Lärm. Leonore wandte sofort das Wort an uns.,,Wie ihr alle wisst, bin ich heute hier, um mit euch über die bevorstehenden Hochzeiten zu sprechen." begann sie, doch Ayaton unterbrach sie.
,,Wer hat gesagt, dass wir überhaupt heiraten wollen?" unterstellte er ihr herausfordernd.
,,Wer hat euch überhaupt gefragt?" konterte sie frech, worauf Ayato seine Arme verschränkte.
,,Ihr werdet in den nächsten 4 Wochen Zeit haben um die Damen näher kennen zu lernen. Wenn die Zeit um ist habt ihr eine weitere Woche um den Antrag zu machen. Ich habe mir seid unserer ersten Begegnung genaustens überlegt zu wem meine Töchter am besten passen würden. Sie aufzuteilen liegt dank Karl Heinz auch in meiner Hand. Er hat es so angeordnet." erklärte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Und ich habe Fotos von ihnen mitgebracht damit ihr euch schon mal ein Bild machen könnt." fügte sie hinzu und sah zu einem der Butler die ihr in den großen Saal gefolgt waren. Das war doch nicht ihr ernst! Keiner von uns wollte heiraten, außerdem waren einige von uns noch nicht einmal volljährig.
Ihr Untergebener kam zurück und gab ihr einen Umschlag. Sie bedankte sich, öffnete ihn und befahl uns uns in eine Reihe auf zu stellen.
Zuerst ging sie zu Reiji und hielt ihm ein Foto hin. Darauf war eine Blondine mit hellblauen Augen und beeindruckend großer Oberweite abgebildet. Als Raito meinte, dass hübsche Kinder von einer hübschen Frau kommen, hatte er recht.,,Sie heißt Yasu und ist meine älteste Tochter. Sie ist 18 und wird das nächste Familienoberhaupt." berichtete Leonore als Reiji das Bild an sich nahm und es sorgfältig begutachtete.
Leonore fügte hinzu dass Reiji, sowohl auch wir alle, das Bild behalten dürfen.
Sie ging einen Schritt weiter auf Subaru, der neben mir stand, zu und sah ihn ernst an. Sie gab ihm ein Foto mit einem Mädchen darauf, das kristallblaue Haare und Augen hatte. Sie schien noch etwas jung aber genau so wie Yasu sah sie recht hübsch aus.,,Kaede, meine zweitjüngste Tochter. Sie ist 16 und ein wenig schüchtern also behandle sie auch dementsprechend." forderte sie ruhig mit einem kurzen Zwinkern.
Als sie vor mir stand fühlte ich mich irgendwie unwohl und etwas aufgeregt.
,,Das ist Reika, die Drittälteste. Sie ist 17 Jahre alt und hat ebenfalls eine Vorliebe für klassische Musik. Sie ist auch eher etwas verschlossen also viel Glück dabei ihre Hülle zu knacken." lachte sie und schob mir ein Bild entgegen.
Ich musste schon sagen, das Mädchen auf meinem Bild gefiel mir bis jetzt am besten.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...