Reiji Pov.
Am nächsten Morgen begab ich mich in den Salon um mit meinen Brüdern und den Damen zu frühstücken.
Ich war diesmal aber nicht wie immer der Erste.
Yasu saß bereits am Esstisch und las ein Buch während wir auf den Rest warteten.,,Ohayo, Yasu." begrüßte ich sie, wobei ich mich zwingen musste keine Endung an ihren Namen zu hängen. Wir hatten ja ausgemacht das schon wegzulassen.
Sie sah von ihrem Buch auf und lächelte mich an.,,Ohayo, Reiji!" grüßte sie zurück.
,,Habt ihr gut geschlafen?" erkundigte ich mich, worauf sie nickte.
Gerade als sie noch etwas sagen wollte, setzten sich Miu und Shina an den Tisch.,,Morgen..." murmelte Shina verschlafen, sie war wohl noch etwas müde...
Miu setzte sich neben Yasu, welche gegenüber von mir saß.,,Yasu-san? Darf ich essen? Ich hab voll Hunger!" bettelte das kleine Mädchen, doch Yasu blieb standhaft und widmete sich wieder ihrem Buch.
,,Vergiss es. Warte bis alle anwesend sind."
Darauf verschränkte Miu die Arme und starrte ihren noch leeren Teller an.,,Ohayo, Bitch-chan!" ertönte Raito's Stimme.
,,Halt die Fresse Raito!" schrie Shina aufgebracht und stand auf.
,,Also wirklich, müsst ihr so früh morgens schon so laut sein?" meckerte Shu, der sich nun auf seinem Platz an der anderen Seite des Tisches befand. Er und ich saßen so weit wie möglich auseinander.
,,Da muss ich zustimmen, Shina, bitte setzt dich wieder." forderte ich die wütende Brünette auf, worauf sie gehorchte.
Raito erschien hinter dem Stuhl von Shina und hauchte ihr ins Ohr.,,Raito, bitte unterlass so etwas am Essenstisch!" bittete ihn Yasu streng. Sie klappte ihr Buch zu und warf es ihm an den Kopf als Raito immer noch nicht von Shina ablassen wollte.
Die Frau hatte echt Temperament.
Nun trafen auch Ayato, Kanato und Kanatos Teddy ein...
Ich versuchte schon seit einigen Jahren Kanato von seinem Plüschtier zu trennen, jedoch war ich nie wirklich erfolgreich gewesen...
Ich hasse das Ding!
Kanato setzte sich gegenüber von Miu, also neben mich und redete wieder mit dem Bären...
,,Hallo Reika!" rief Miu erfreut als ihre Schwester ebenfalls eintrat, mit Kaede im Schlepptau.,,So jetzt sind wir alle also können wir anfangen!" beschloss das Grünhaarige Mädchen gierig, noch bevor sich die beiden Nachzüglerinen hingesetzt hatten.
,,Akina fehlt aber noch." kam es von Subaru, der nun auch am Tisch saß.
,,Findet sie denn den Weg allein?" fragte ich die Mädchen, worauf Miu die Augen aufriss.
,,Was ist wenn sie gefallen ist und nicht mehr aufstehen kann und keiner weiß wo sie ist?" sagte sie panisch und zählte noch circa 10 andere unwahrscheinliche Dinge auf die niemals passieren werden.
Also sah ich zu Yasu da ich eine hilfreiche Antwort erwartete.,,Sie bekommt das schon hin. Sie wird uns riechen und dem Geruch folgen." erklärte Yasu. Wie wenn man vom Teufel spricht öffnete sich die Türe zum Flur und Akina trat hervor.
,,Gomenasai für die Verspätung." entschuldigte sie sich, obwohl sie nicht mal in unsere Richtung sah.
Reika, die neben dem noch freien Stuhl saß, stand auf und führte sie dort hin.Vor Akina stand ein Kelch mit Blut. Sie war die einzige die eine tägliche Dosis nötig hatte, da sie noch immer sehr geschwächt war.
Zu allem Überfluss verfehlte sie ihr Frühstück und somit wurde das ganze Blut auf den Tisch verschüttet.,,Hey, alles klar bei dir?" fragte Ayato skeptisch und stoppte kurz das Essen.
Sie antwortete nicht und begann nur damit ihre Hand in das Blut zu legen und sie danach abzuschlecken...,,Lass dir doch einfach ein neues bringen." meinte Kaede leise und stocherte in ihrem Spiegelei rum. Anscheinend überhört Akina auch das und fuhr einfach fort.
Als sie ihren Kopf in Ayatos Richtung drehte, der sie immer noch fassungslos anstarrte, streckte sie ihre Hand aus und hielt ihm sozusagen das Blut hin.
,,Du scheinst gierig zu sein."
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...