54. Kapitel

3.2K 213 36
                                    

Akina Pov.

Etaniti war also nun ein sterblicher Geist.
Ich hatte sie, genau so wie bereits alle anderen hier in mein leeres Herz geschlossen.
Reika wurde von ihr sogar immer 'Mama' genannt!
Aber es gab eine Sache, die mir Kummer bereitete.
Als wir zu Hause ankamen, musste ich Etaniti erst ein mal von den Jungs wegschleifen, denn ich hatte keine Lust darauf dass sie noch irgendwelche Geheimnisse von mir ausplaudert...
Nach dem ich sie in ihre Schranken gewiesen hatte, suchte ich die Bibliothek auf.
Keine Ahnung wie ich sie gefunden habe, aber ich bin wohl einfach dem Duft von Reiji gefolgt.
Tja da stand ich nun.
In mitten lauter Bücher und wusste weder, wo ich das fand, was ich suchte, noch wo ich anfangen konnte.
Dazu kam dass ich genau so wie Raito Tomaten vor den Augen hatte!
(Dieser Idiot checkte einfach nicht dass es nur die Eine geben konnte!)
Tomaten mehr oder weniger, was mich betrifft...
Jedenfalls wollte ich gerade wieder kehrt machen, um jemanden zu suchen, der mir wohl möglich behilflich sein könnte, und rempelte aus versehen direkt gegen den Oberkörper eines Mannes.
In Folge dessen flog ich gegen ein Bücher Regal und es regnete mit den Geschichten der Gebrüder Grimm. (Schätze ich)

,,Man Reiji! Kannst du nicht aufpassen?" beschwerte ich mich, worauf er mir hoch half, der alte Gentleman!

,,Gomenasai! Das war nicht meine Absicht." entschuldigte er sich ruhig und begann die herunter gefallenen Bücher wieder aufzusammeln.

,,Du Reiji? Jetzt wo du schon hier bist, könntest du mir doch glatt helfen ein Buch zu finden!" schlug ich grinsend vor.

,,Du willst lesen?"

,,Was dagegen?"
Er seufzte und stand wieder auf.

,,Wenn es dein Belangen ist, werde ich dir gerne helfen."
Ich bedankte mich lächelnd und verbeugte mich.

,,Aber welches Buch suchst du denn überhaupt?" fragte er schnell.

,,Einfach alle die etwas mit der ewigen seelenlosen Jungfer zu tun haben." antwortete ich.
Nach einigen Minuten drückte mir der Vampirprinz einen schweren Stapel Bücher in die Hand, die ich fast fallen gelassen hätte, da ich nicht stark genug war.

,,Dan...ke" murmelte ich und wackelte davon.
Ich hörte nur wie Reiji mir nach seufzte. So einer!

Als ich nach einiger Zeit umher irren endlich in hoffentlich meinem Zimmer ankam, warf ich erst einmal die ganzen Bücher auf den Boden.

,,Ach du heilige!" meinte ich und schnaufte.

,,Wo bitte hast du dein Gehirn verloren, Madame?" fragte mich eine gereizte Stimme.
Oh Shit! Ich bin wohl doch nicht ganz richtig...
Ich versuchte die Situation mit einem schlechten Scherz etwas aufzulockern.

,,Was machst du in meinem Zimmer, Yasu?" fragte ich sie, worauf sie mir die Bücher entgegenwarf.

,,Das ist MEIN ZIMMER!" brüllte sie total auf 180, stoppte dann aber, als sie sah, welche Bücher ich da dabei hatte.

,,'Die sage der Ewigkeit'? 'Seelenlose Gestalten'? Wozu das alles?" fragte sie mich überrascht, und zum Glück auch wieder etwas ruhiger.

,,Nun ja, ich hab mich einfach gefragt, wie lange Etaniti jetzt wohl weiter leben kann. Ich meine, sie ist jetzt sterblich. Das heißt sie wird irgendwann irgendwie sterben."

,,Stimmt... Da hab ich noch gar nicht so drüber nach gedacht."
Ich hörte wie sie ein Buch aufschlug, und wie sie die Seiten umblättere.

,,Schon was gefunden?" fragte ich sie nach kurzer Zeit, worauf sie extremst gereizt reagierte.

,,Ich hab doch gerade erst ANGEFANGEN!"
Sie räusperte sich und blätterte weiter. Anscheinend hatte sie mal wieder ihre Tage!

,,Ah, hier stehts! 'Wenn ein Geist dazu berufen wird, ein Sterblicher zu werden, lebt dieser eine ungewisse Zeitschleife und zerfällt am Tage seines 'Todes' zu Staub. Die Seele kann NUR genau an diesem Zeitpunkt an einen anderen Körper gebunden werden und somit lebt das Wesen als Geisterseele weiter'." las sie vor.

,,Steht da nichts davon drinnen, wann genau sie zerfallen wird?"
Ich bekam Panik.
Was würde Reika denken, sobald sie davon Wind bekäme?
Oder wenn sich Etaniti vor ihren Augen in Sand verwandelt!

,,Nein, keine Ahnung."

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt