Shina Pov.
Alles passierte so plötzlich. Als hätte jemand in Akina das Licht ausgeknipst. Miu begann zu weinen, was völlig normal für sie war.
Yasu rüttelte Akina an den Schultern und rief verzweifelt ihren Namen. Auch Ayato sah sie etwas panisch an.
Er nannte auch ihren Namen, mehr oder weniger.,,Melonenbrust! Wach auf!"
Als ich das hörte musste ich trotz dieser Situation lachen. Yasu klatschte Ayato einfach mal eine.,,Benimm dich, Ayato-kun!" zischte sie ihn an, doch Ayato grinste nur.
,,Meine Wenigkeit darf sagen was sie will."
,,Ich denke ich habe ein Mittel mit dem wir ihr schneller aus der Ohnmacht heraus helfen können." überlegte Reiji laut und schob seine Brille hoch.
Er verschwand, ich nehme an in sein Labor von dem er uns erzählt hatte.
,,Es ist alles meine Schuld..." flüsterte Miu und hatte einen total krass starren Blick ins Nichts. Das sah irgendwie gruselig aus.
,,Miu-chan?" sagte der kleine Lilahaarige junge und sah sie verwirrt an. Miu antwortete nicht.
Sie starrte noch immer ins Leere. Irgendwie begann sie zu beben und ihre Augen zuckten.
Wir sahen sie alle an.
Mius Wutausbrüche waren unberechenbar.,,Miu-chan beruhige dich doch." versuchte Kaede mit ihrem leiblichen Stimmchen ihr einzureden, doch sie wurde ignoriert.
,,Jetzt oder nie!" schrie Yasu und stand auf.
,,Ayato, bitte bring Akina in ihr Zimmer und leg sie ins Bett. Shina geh mit ihnen und bereite Akina fürs Bett vor, denn Ayato lass ich das sicherlich nicht machen." entschied Yasu und sah Ayato skeptisch an. Dieser zog nur eine Augenbraue hoch.
Miu begann mittlerweile schon zu schreien, oder eher krankhaft zu lachen.
Raito beugte sich zu mir hinüber um mir etwas ins Ohr zu flüstern.,,Ist sie immer so komisch drauf, Bitch-chan?"
,,Nur wenn sie wütend ist. Das ist so eine Art Phas- Moment hast du mich gerade Bitch genannt?"
Ich wollte gerade ausholen um meine Würde zu verteidigen, als Ayato aufstand und Akina im Brautstyle hochhob.,,Gehen wir?" fragte er und kehrte uns den Rücken zu.
,,Glück gehabt, Hurensohn." konterte ich, weshalb Rauto mich überrascht ansah.
,,Ich gehe jetzt zu Reiji und frage ihn ob er ein Beruhigungsmittel für Miu hat. Kanato, bringst du Miu Bitte so lange nach draußen? Ich weiß nicht was sie anstellen könnte. Die anderen können gerne behilflich sein." befahl Yasu. Man, sie steigerte sich total in die Rolle der Ältesten hinen, was mich extrem ankotzte
,,Ich brauche keine VERFICKTE Beruhigung!" brüllte Miu Yasu an und sprang auf sie zu.
Yasu machte schnell die Fliege und ich sollte eigentlich los um Ayato mit Akina zu helfen, aber ich hatte das Gefühl ich konnte hier nicht einfach so weg.,,Ihr seid die Expertinnen, ihr müsst wissen was wir tun sollen." erkannte Subaru genervt.
Reika, Kaede und ich hatten relativ wenig Erfahrung mit Mius anderer Persönlichkeit, aber er hatte recht.,,Ihr...seid alle Narren." knurrte sie und fletschte die Vampierzähne. Sie sprang los und schmiss sich auf den nächst besten, Shu.
Er war zwar viel viel größer als sie, aber mit dieser enormen Kraft die Miu da zusammentrug war sie stärker als wir alle zusammen.
Beide stürzten zu Boden und bevor Miu ihre Reiszähne in den Hals von Shu bohren konnte, schupste Reika sie bei Seite.,,Nimm es nicht mit mir auf... du weißt du kannst nur verlieren." meinte Miu, deren Augen sich inzwischen Rot verfärbt hatten und Pupillen ganz klein geworden waren.
Im letzten Moment tauchte Yasu auf und warf Reika eine Spritze zu.,,Na endlich!" rief diese und wartete auf Mius Angriff.
Nun, was dann passierte, passierte immer.
Miu wurde dank des Beruhigungsmittels gestoppt und wieder in ihre normale Persönlichkeit zurück geworfen. Sie hatte nichts von all dem mit bekommen und schaute dumm drein.,,Miu-chan, warum warst du so aufgewühlt? Das hat Teddy etwas verschreckt." wollte Kanato von ihr wissen. Miu drehte sich zu ihm um und hatte natürlich Tränen in den Augen.
Sie ist schizophren müsst ihr wissen. Wenn ihre andere, psychische Mörder Seite übernimmt, darf man vor nichts Halt machen.,,Gomenasai, Kanato-kun!" entschuldigte sie sich mit dem Blick zu Boden.
Die erste Begegnung von uns und den Prinzen wurde ja immer "besser"...
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...