70. Kapitel

3.3K 229 109
                                    

Akina Pov.

Der Strand also...
Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich ihn sehen würde, wenn ich das erste Mal da bin.
Aber es roch so schön nach Salzwasser, die Sonne erwärmte meine kalte und blasse Haut und der Sand unter meinen Füßen war weich und kitzelte.

Yasu rief sofort durch die Gegend, dass wir angekommen waren, und das von ziemlich weit weg.
Die war mal wieder total in ihrem Element!

,,Auch endlich mal fertig!" fragte uns Shinas Stimme.
Kaede bejate und jammerte ein wenig darüber, dass es so lange gedauert hat.

,,Dann zeigt mal her was ihr euch gekauft habt!" forderte sie uns auf, worauf wir ihr wenig später unsere Bikinis präsentierten.

,,Respekt!" kam es von Raito, der iwi gerade noch mit etwas anderem beschäftigt war.

,,Ayato-kun? Was macht Raito da?" fragte ich nach, jedoch bekam ich eine Antwort, die ich niemals erwartet hätte.

,,Er verprügelt irgendwelche Machopimmel die sich anscheinend an Shina ranmachen."

,,Sieht ihm gar nicht ähnlich." kam es von Kaede, die irgendwie nachdenklich klang.
Shina seufzte nur genervt.

,,Also ich würde mich nie für jemand anderen prügeln." maulte Subaru.
Wers glaubt wird selig!

,,Wo ist Miu?" fragte ich als mir auffiel, dass sie nicht da war.

,,Sie baut mit Kanato wohl die größte Sandburg der Welt." antwortete Shina.
Doch bevor ich noch etwas dazu sagen konnte, hörte ich Kaede neben mir plötzlich unglaublich laut aufschreien!

,,Hilfeeee!" kreischte sie, und zwar so laut, das ich mir die Ohren zuhalten musste.
Ihr nicht helfen zu können ließ mich irgendwie nutzlos fühlen.
Was passierte gerade? Und vor allem was geschah mit ihr?

,,Hey Arschloch! Lass sie runter!" knurrte Subaru jemanden an.

Ich kniff Ayato in die Wange, der mir darauf von einem riesigen Typen mit Zopf erzählte, der Kaede über die Schulter gelegt hatte und sie wohl möglich wegtragen wollte.

,,Ja spinnt der?" beschwerte ich mich und stemmte die Fäuste gegen die Hüfte.

,,Nein, aber euch Adligen muss man mal klar machen, dass euch nicht immer alles in den Schoß fallen kann!" entgegnete er mir worauf ich aus Reflex nach Ayatos Hand griff.
Irgendwie war er mir unheimlich! Vor allem sein Geruch erinnerte mich an etwas, was mir bekannt vor kam.
Vor allem woher wusste er, dass wir Adlige waren?

Es lief darauf hinaus, dass Subaru sich mit diesem Typen prügelte und dann irgendwann Reiji aus dem Wasser kam um zu schlichten.

,,Verpiss dich einfach!" rief der Weißhaarige seinem Rivalen hinterher, als der sich aus dem Staub machte.

,,Yuma. Merkt dir diesen Namen! Er wird dich bis in deine Albträume verfolgen!" waren seine letzten Worte gewesen.
(Gruselig...)

,,Alles okay?" wollte Yasu von Kaede wissen, deren Angst deutlich zu spüren war.
(Ja Yasu hatte es auch geschafft sich vom Wasser zu trennen)
Diese sagte nur 'Hm' und atmete tief aus.
Danach wendete sie sich an Subaru.

,,Du willst dich also für keinen schlägern? Oder wie war das?"

,,Du bist auch ein Sonderfall. Tch." antwortete er und verschwand.
Auch Kaede war auf einmal weg, aber wo sie hingegangen waren wusste ich nicht.

Da ich mich noch weiter damit befassen wollte, ließ ich mich erschöpft auf einem der Handtücher an unserem Platz nieder.
Sie Sonne erwärmte das Metallvisir, welches ich auf dem Kopf trug.
Und das brannte wie sonst was.

Mein Nickerchen, welchem ich verfallen war, wurde plötzlich durch etwas kaltes unterbrochen, das sich über meinem kompletten Körper ausbreitete.

Da ich auf dem Bauch lag, wurde mein kompletter Rücken nass.

,,Was?" erschreckte ich mich und wollte aufstehen, jedoch wurde ich zu Boden gedrückt.
Jemand mit einem vertrauen Geruch hatte sich über mich gelehnt und auf meinen Hintern gesetzt... na danke!

,,Guten Morgen ,Sonnenschein!" lachte Ayatos Stimme.

,,Geh runter von mir!" fuhr ich ihn an, worauf er glücklicherweise gehorchte.

Ich drehte mich auf die Seite und spürte seinen Atem, so nah wie er mir war.
Seine Augen lagen auf meinem Körper, und ich spürte wie er mich beobachtete.

Ich wollte es!
Ich wünschte es mir so sehr, dass sich unsere Lippen treffen!
Nur ein einziges Mal!

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt