100. Kapitel

4.4K 219 56
                                    

Akina Pov.

Ich schlug verschlafen die Augen auf.
Die Jungesellinenabschiedsfeier war nun schon einen Monat her, und noch immer hatte ich diese schrecklichen Gedanken in meinem Kopf...

~ Flashback ~

Akina:
- kleide dich mit der vorgegebenen Kleidung
- strippe für Ayato
- gebe ihm anschließend einen Lapdance

Meine Aufgaben waren eher die einer Schlampe, als die deiner künftigen Braut.
Mir ist von Anfang an klar gewesen, dass Reika für mich die schlimmste Pflicht aussucht!

,,Slip und Bh werden dir ja wohl langen oder? Sehs positiv: sie haben Leuchteffekte!" muntere mich Reika auf und gab mir schwarze Unterwäsche, die knapper als knapp war.

,,Wieso mach ich bei so einer Scheisse überhaupt mit?!?" beschwerte ich mich lauthals.
Keine Ahnung wie, aber meine Schwestern haben mich dann doch noch dazu überredet, die Scheisse durchzuziehen.

Einige Minuten später hatte ich mein heutiges Opfer bereits gefunden.
Ayato lag auf einem der Sofas im Keller, neben dem Billardtisch und der Dartscheibe.

,,Was hast du denn da a-?"

,,Halts Maul! Genieße es, denn das werde ich nie wieder tun!" unterbrach ich ihn genervt, ohne realisiert zu haben, dass ich fast komplett nackt vor ihm stand.

Ayato setzte sich auf und fragte nach der Lage der Dinge.
Ich erklärte ihm kurz die Spielregeln, worauf er sich tierisch freute.
So ein Idiot!

Das peinlichste Erlebnis meines Lebens will ich euch jetzt nicht wirklich schildern, deshalb überspringen wir das einfach alles.
Als auch ich meine wirklich hart erkämpfte Unterschrift hatte (hat bei mir übrigens am längsten gedauert), tranken wir 6 Weiber noch ein wenig Alkohol und feierten unser Leben.
Als Tariane uns fand, haben wir mega Anschiss bekommen...
Jedenfalls mussten wir deshalb unsere kleine Jungesellinenabschiedsparty aka Selbsthilfegruppe auflösen.

~ Flashback Ende ~

Ich sah müde auf meinen Wecker, dann auf den neben mir schlafenden Ayato.
Wir hatten zwar noch kein gemeinsames Bett, dennoch schlich er sich so gut wie jede Nacht zu mir ins Zimmer.
(Seit Tariane wieder abgereist war versteht sich).

Die Zeit verging wirklich wie im Fluge, denn genau heute sollte bereits unser Hochzeitstag sein.
Ohne meinen Zukünftigen zu wecken, schlich ich mich aus dem Zimmer.
Frühstück konnte bis nach dem ganzen Tumult warten, denn ich rannte augenblicklich zu Yasu.
Sie hatte mein Kleid beherbergt.

Jede meiner Schwestern half mir, mich so schön wie möglich zu machen, während der Morgen sich dem Mittag neigte und bereits einige Gäste angekommen waren.
Die Zeremonie würde Reiji in unserem riesigen Garten abhalten.
(Er hatte sich selbst zu unserem 'Pfarrer' ernannt).

Ich wusste nicht genau, was alles noch auf mich zukommen würde, aber ich war wirklich auf so gut wie alles vorbereitet.
Die Zeit die ich bis jetzt hier in der Villa verbracht hatte, war unglaublich schön, und das wird sie auch in Zukunft werden!
Nicht nur ich werde bald ein Kind erwarten (keine Angst man sieht noch keinen Bauch, ich pass noch ins Hochzeitskleid), sondern auch Yasu und Reika.
(Shina nahm durchgehend die Pille und die beiden anderen waren zu jung).

Der Weg, den ich bis zu diesem Augenblick an dem ich zum Altar Schritt, war schwer gewesen.
Doch die letzten Meter, bis zu meinem neuen Lebensabschnitt würden noch einmal alle meine Leiden und Tränen in mir wachrufen und mich an sie erinnern lassen.
Mit meinen inzwischen 18 Jahren war ich wieder einen Sprung weiter, als zu der Zeit, ein Jahr zuvor.

Eines wusste ich, jedes einzelne Detail würde in meinem Gehirn haften bleiben und mich an die aufregendste Zeit meines Lebens erinnern, und ich schätze, das seht ihr ganz genau so.

~ The end ~

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt