Reika Pov.
Diese Yasu... Schleift uns alle auf so eine behinderte Party und kommt dann selbst zu spät...
Ich fande nicht dass die Prinzen schlechte Gastgeber für eine Party waren, ganz im Gegenteil!
Aber ich hatte extra einen auffälligen Kimono angezogen, und jetzt kommt der einfach nicht!
Naja okay, Kanato hatte mir mal erzählt dass Shu selten zu gemeinschaftlichen Aktivitäten erscheint, also hätte ich es besser wissen sollen.
Auch das Blut kotze mich an, aber da ich keine besonders gute Selbstbeherrschung hatte, musste ich wohl oder übel ein Glas nehmen. Oder zwei, oder auch drei...
Plötzlich brach Akina zusammen und wurde anschließend von Ayato rausgetragen.
Ich weiß ja nicht ob das daran liegt, dass wir gleichzeitig in Leonores Bauch lagen, aber ich war anscheinend die Einzige die durchschaut hatte, dass es ihr gut ging.
Mit dem Metallschutz vor ihren Augen ging es sichtlich einfacher die Leute zu täuschen!,,Alles okey bei dir?" fragte mich Shina, weshalb ich verwirrt mit den Wimpern klimperte. Sie hatte mich unabsichtlich aus meinen Gedanken gezerrt...
,,Ähh, jaja alles klar." machte ich ihr weiß, doch es klang eher weniger überzeugend.
Shina und ich waren uns sehr ähnlich. Wir waren beide gegen Yasus Regeln und ihre Vorschriften, aber uns unterschied, dass sie sich trotzdem daran hielt und ich mich nicht.
Wir beide sagten unsere Meinung, und das schätzte ich auch sehr an ihr!
,,Du bist eine schlechtere Lügnerin als Miu!" meinte meine Schwester lachend und boxte mir leicht gegen die Schulter.,,Werd bloß nicht frech!" entgegnete ich ihr, grinste aber trotzdem.
,,Sag schon, ist es weil Shu nicht da ist? Und du dich 'umsonst' hübsch gemacht hast?" fragte Shina und rückte mir Frage für Frage immer näher. Bei dem Wort umsonst machte sie diese Geste mit den Zeige-und Mittelfinger. Ihr wisst schon was ich meine diese Hasenohren Dingsis!
,,Nicht so laut man!" zischte ich zurück und sah mich panisch um.
,,Also hab ich recht!"
,,Kann sein..."
,,Aber wenn du wissen willst warum er nicht da ist dann geh mal zu seinem Zimmer und frag ihn ob er nicht doch kommen will!"
,,Du glaubst ernsthaft dass ich so was mache?"
,,Du bist eine starke junge Frau! Außerdem siehst du mit offenen Haaren gleich viel attraktiver aus, also..." Shina wurde von Raito unterbrochen.
,,Wo sie recht hat, hat sie recht." gab er zu und grinste frech.
,,Du gehst jetzt," dabei zeigte sie auf mich, ,,und mit dir hab ich mal ein Hühnchen zu rupfen!" jetzt stupste Shina Raito mit dem Zeigefinger an die Brust.
Ich schätze weiter mit ihr zu diskutieren hätte keinen Sinn, also machte ich mich genervt auf um Shu zu besuchen.
Bevor ich die Türe erreichte, fragte mich Reiji natürlich wohin ich gehen wollte, da die Veranstaltung noch im Gange war.,,Ich muss mal für kleine Mädchen." antwortete ich und drehte ihnen den Rücken zu.
Das war natürlich gelogen, aber wozu die Wahrheit sagen? Ging die ja wohl nix an!
Als ich durch den Flur lief und so aus dem Fenster sah, erwischte ich tatsächlich Akina und Ayato wie sie außerhalb des Gartens in Richtung Stadt unterwegs waren.
Weit waren sie noch nicht gekommen, gerade so weit, dass ich sie noch sehen konnte!
Wenn die sich nicht beeilen dann merkt Yasu noch was und dann gibt's richtig Stress!
Nun genug davon. Also sprang ich mal schnell zwischen den Stockwerken hin und her und stand wenig später vor Shus Tür.
Kurz bevor ich anklopfen wollte, sagte eine Stimme von drinnen ich solle draußen bleiben.
Ich sah keinen Sinn darin doch die Tür zu öffnen, also drehte ich mich zum gehen.
Aber irgendwie befriedigt mich die ganze Sache hier nicht.
Er machte mich richtig wütend! Ich zog mir den Kimono aus, hatte natürlich Bandagen drunter, und schmiss ihn gegen seine Zimmertür.,,Ich werde nie wieder einen Kimono anziehen! Nie wieder!" brüllte ich und verschwand. Was auch immer er nun von mir dachte, ich hatte damit abgeschlossen und würde nun warten, bis er sich entschuldigt.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...