Shu Pov.
Der gestrige Tag war wirklich extremst anstrengend für mich gewesen. All die Leute die insgesamt lauter waren als 100 Elefanten, sprengten einfach mein Gehör.
Ich hatte heute wirklich auf einen etwas ruhigeren Tag gehofft, doch da lag ich ausnahmsweise mal falsch.Schon früh morgens wurde in der Villa randaliert, denn als ich mein Zimmer verließ, stand ich in mitten einer Kissenschlacht, die nicht nur Kissen beinhaltete, von Reika, Yasu und Miu.
Als ich sie fragte, was los war, meint Reika dass Miu sie verraten hatte, diese hingehen schob es auf Akina und Ayato, und Yasu erklärte dass die beiden einfach eine unglaubliche Schande für die Kawasaki Familie waren.
Ich verstand die Gründe für deren Streit nicht wirklich, musste aber trotzdem lächeln, da das Bild der drei streitenden Frauen wirklich urkomisch aussah.
Ich lies die drei Schreihalse hinter mir, und machte mich zu dem Salon auf, in dem wir immer frühstückten.
Auf dem Weg dahin sah ich überall verteilt zerstörte Gegenstände auf dem Boden liegen.
So im Nachhinein fiel mir auf, dass die Drei noch ihre Nachthemden und Schlafanzüge an hatten.
Wie bitte waren sie den kompletten Weg von Ost- nach Wesrflügel mit nur 3 Kissen ausgekommen?
Und vor allem, warum war Yasu dabei?
Sie ist doch die Gute-Manieren-Tante!Etwas genervt ließ ich mich kurze Zeit später auf meinen Stuhl im Esszimmer fallen und bemerkte, dass alle Frauen fehlten.
Als Subaru anfangen wollte zu Essen, wurde er von Reiji aufgehalten. Er meinte wir sollten auf den Rest warten.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, also wenn alle Mädchen so drauf waren wie Reika, Miu und Yasu, dass wir warten müssen bis das Essen verdorben ist.Nach circa 10 Minuten schweigen unsererseits, wurde ich erneut überrascht, denn Akina kam genervt zur Tür rein.
,,Du hättest dir ja auch helfen lassen können!" erinnerte sie Shina gereizt, die mit Kaede im Schlepptau Akina folgte.
,,Ich denke eher du brauchst Hilfe, du Suchtie!" konterte Akina und setzte sich auf einen nicht vorhandenen Stuhl.
,,Der Boden ist sicher gemütlicher als ein Stuhl!" kicherte Kaede und hielt Akina die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Wie dumm von ihr, Akina konnte das doch gar nicht sehen!
Shina setzte sich unbeeindruckt davon auf ihren Stuhl und verschränkte die Arme.,,Du kannst stundenlang da stehen bleiben, aber der alte Dickkopf wird sich keinen Zentimeter vom Fleck rühren." meinte die Brünette, worauf Kaede zaghaft ihre Hand zurückzog.
Auch sie setzte sich, aber rutschte mit ihrem Stuhl von ihrer Schwester weg. Wie kindisch!,,He Melonenbrust! Du willst da doch nicht etwa sitzen bleiben!?" fragte Ayato und zog eine Augenbraue hoch.
,,Geht dich nichts an." knurrte die Weißhaarige, worauf Ayato seufzend aufstand, zu Akina hinüber ging und sie 'aufhob'.,,Lass mich!" beschwerte sie sich, doch meinen Bruder ging das so ziemlich am Arsch vorbei.
Er kehrte wieder zu seinem Platz zurück und setzte sich mit samt Akina auf seinem Schoß auf den Stuhl.
Sie sagten gar nichts mehr, und wenn man genau hin sah, erkannte man einen blassen Rotton auf ihren Wagen.,,Ihr seid echt so nervig!" meinte Subaru, worauf ich nickte.
,,Was glaubst du Teddy, werden die anderen heute noch auftauchten?" fragte Kanato sein Plüschtier.
Wie wenn man vom Teufel spricht, platzen die drei Kissenschlachtler ins Zimmer.
Als Miu Akina auf Ayatos Schoß sah, wurde sofort höllisch aggressiv.,,Sag mal bist du eigentlich bescheuert?" fuhr sie ihre Schwester an, die sie, wenn ich mich recht entsinne, gestern noch total abgehimmelt hatte.
Akina blieb still, und Yasu schuppste das kleine Mädchen in Richtung ihrem Sitzplatz.
Reika schmiss die Tür hinter sich zu, weshalb Kaede zusammenzuckte.,,Zu laut oder was?" zischte sie ihre Schwester an.
Also mir war es zu laut.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanficDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...