Miu Pov.
Nach dem Abendessen, besuchte ich Akina in ihrem Zimmer.
Einerseits fühlte ich mich bei meiner Omeesama geborgen, und andererseits wollte ich wissen was da zwischen ihr und Ayato lief.Wir saßen nun in ihrem Zimmer auf ihrem Bett.
,,Oneesama? Glaubst du mir eigentlich?" wollte ich von ihr wissen, nach dem wir eine total dumme Kissenschlacht veranstaltet hatten, bei der Akina immer an mir vorbei warf.
,,Es ist schwer etwas zu glauben, was man nicht sehen kann." erklärte sie mit einem schonenden Lächeln auf den Lippen.
Ist ja verständlich, vor allem bei meiner Oneesama.,,Aber du glaubst doch auch an Ayato, obwohl du ihn nicht sehen kannst!" klugscheißerte ich, worauf die Weißhaarige vor mir nur verdutzt umher stotterte.
,,Ich glaube an gar nichts! Ich weiß halt dass es ihn gibt weil ich... ihn berührt habe. D-das ist alles!" rief sie und wurde knallrot.
Ach herrje...,,Unnnd? Habt ihr euch schon geküsst?" fragte ich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.
Mein Gegenüber verschränkte nur die Arme und drehte den Kopf zur Seite.,,Wohl kaum, sonst hätte uns diese Jungfer da doch schon längst geholt oder so!" verteidigte sie sich.
Mir fiel gerade irgendwie auf, dass ihr nie die Legende der ewigen seelenlosen Jungfer erzählt wurde, da sie ja niemanden hatte, der ihr im Gefängnis Gesellschaft geleistet hatte.
(Außer der Volterknecht, aber der zählt nicht!),,Sag mal, Oneesama, kennst du ihre Geschichte überhaupt?"
Auf meine Frage schüttelte sie den Kopf und fragte mich, ob ich es ihr nicht erzählen könnte.,,Natürlich! Weißt du, alles fing damit an, dass ein junges Mädchen, ca in unserem Alter, in ihrem Leben drei feste Freunde hatte. Es war wie ein Fluch, denn nicht nur der erste starb, sondern dann auch der zweite und dritte. Und das bevor sie miteinander schlafen konnten, deshalb auch der Name 'Die ewige Jungfer'. Nach dem sie ihr letzter Freund verlassen hatte, beging sie Selbstmord und das angeblich auf dem Grundstück dieser Villa. Seit jeher geistert sie als Untote durch die Gänge des Hauses und duldete keine Liebe, denn der Teufel hatte ihr auch keine Liebe geduldet. Deshalb tötete sie jedes Pärchen, welches sich in den Gemäuern der Villa küsste. Aber nur, wenn es wahre Liebe ist."
,,Hmm so ist das also. Woher kennst du diese Legende, Miu?"
,,Mutter hat sie uns erzählt, bevor wir hier her kamen um unsere zukünftigen Bräutigame kennen zu lernen."
Sie nickte verständlich und überlegte kurz.
Es klopfe auf einmal an der Zimmer Tür, und Yasu trat ein.,,Akina, Miu, kommt. Die Jungfer wurde wieder gesichtet." erklärte sie uns.
,,Alles kla- Diese Musik!" kam es von Akina. Hä? Was meinte sie?
Ich hörte nichts!,,Was meinst du?" wollte Yasu wissen, worauf Akina meinte, dass unsere geheimnisvolle Klavierspielerin wieder am Werk war.
,,Was wenn da die Jungfer spielt?" rief ich laut aus, worauf wir uns alle samt wenig später im Musik Zimmer wieder fanden.
Aber es hatte schon wieder wie von selbst gespielt, das Klavier.
Reika und Ratio waren bereits hier, worauf der Rest bald folgte.,,Habt ihr das auch gerade gehört?" fragte Shina in die Runde, worauf alle nickten.
Eigenartig...
Plötzlich, wie aus heiterem Himmel erhellte ein schrecklich hellen Blitz und es donnerte unglaublich laut, obwohl wir gerade eben noch schönstes Wetter hatten!
Meine Augen vertrugen diese unmenschliche Helligkeit nicht, und mein Trommelfell war dabei zu platzten.
Ich hielt mir verzweifelt die Ohren und Augen zu und schrie vor Schmerz.
Der Rest verzog ebenfalls schmerzerfüllt das Gesicht, besonders Akina.
Ihre Augen waren zwar geschützt, aber dafür bekamen es ihre Ohren doppelt und dreifach ab.
Der Ton verstummte allmählich und das Licht neutralisierte sich.,,Was... ist das?" fragte sich Kaede als sie genau wie alle anderen zu dem großen Flügel hinüber sah.
Ich wusste es!
Ich hatte die ganze Zeit... recht!
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
Fiksi PenggemarDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...