86. Kapitel

2.9K 213 44
                                    

Kaede Pov.

Ich wusste nicht so recht, was ich nun tun sollte.
Eine große Hilfe war ich nicht gerade, Shina und Yasu kleideten Aki-chan fast ganz allein.
Als sie fertig waren, durfte ich ihr dann aber die Haare machen.

,,Ich gehe so lange mal zu Reiji und frage ihn, wie weit er mit dem Mittel für Akina ist." beschloss Yasu und verschwand.
Auch Shina verabschiedete sich mit der Begründung, noch etwas dringendes mit Raito klären zu müssen.
(Der stand übrigens noch immer vor der Tür und lauschte)...

Behutsam begann ich Aki-chans Haar zu bürsten.
Es war weich wie Seide und noch unglaublich gesund.

Eine Aufwändige Frisur würde wenig Sinn ergeben, deshalb beschloss ich einen Fischgrätenzopf zu flechten.
Ich langes, weißes Haar gefiel mir sehr.
Ich bin mir sicher, hätte ich sie gekannt, als wir klein waren, hätte ich ihr auch immer die Frisuren gemacht. So wie den anderen zum Beispiel.
(Miu's Zöpfe mache ich ihr Tag für Tag)

,,Ich weiß nicht, wo genau du in deinen Gedanken gerade bist, aber bitte wisse, dass wir hier auf dich warten." flüsterte ich ihr zu und vollendete meine 'Arbeit'.

,,He Dumpfbacke! Da bist du also einfach so hin, ohne was zu sagen." riss mich jemand gewisses aus meinen Gedanken.

,,Subaru-kun? Das tut mir leid, Yasu hat mich einfach-"

,,Rechtfertige dich nicht. Das ist nervig! Tch!" unterbrach mich Subaru und sah zu Akina herüber.
Sie lag so friedlich da, wie ein kleiner Engel.

Subaru kam an die Wanne und gab mir eine Rose.

,,Leg sie zu Akina." befahl er mir, worauf ich tat, was er verlangte.

,,Und du." begann er wieder und drangte mich an die Wand.
Ich wurde knallrot und fühlte mich von Subaru eingeschüchtert.

,,Wehe du verpisst dich noch mal, wenn du gerade mit mir zusammen bist. Das nervt!" drohte er, und verschwand letztendlich.

Erleichtert über meinen zurück gewonnenen Freiraum atmete ich tief aus.

,,Das kann doch wohl nicht wahr sein!" hörte ich die Stimme einer meiner Schwestern fluchen. Es war Shina.
Sie kam gerade mir großen Schritten in das Bad getrottet

,,Kaede! Raito hat mich gebissen!" erzählte Shina genervt und zeigte auf eine gerade eben heilende Bisswunde. An ihrem Dekolleté.

,,Er meinte, es wäre eine Art Vorspiel, und dass ich das einfach auch machen sollte." beendete sie und sah bedrückt zu Boden.

,,Also erstens, haben wir jetzt keine Zeit, um mit Raito zu schlafen." mahnte ich.

,,Was heißt wir?" wollte sie genervt wissen, doch ich ignorierte das, da sie wusste, was gemeint war.

,,Und zweitens hätte er somit dein Geheimnis heraus finden können! Beziehungsweise hat. Du hast doch nichts getrunken, oder?" fragte ich sie in der Hoffnung, sie habe sich nicht verraten.

,,Nein, aber denkst du echt, dass er es gemerkt hat?"

,,Du hast sein Blut nicht getrunken, also kann er doch gar nicht bemerkt haben, das du es nicht verträgst."

Ja richtig, das war ihr Geheimnis, welches allein ich wusste.
Sie vertrug kein Blut.
Ihr Vater ist ein Mensch, daher ist sie nur ein halber Vampir.
Dennoch wird sie als reine blutig gesehen, da sie alles von ihrer Vampirmutter geerbt hatte, außer eines.
Sie könnte kein Blut trinken.
Es war, als hätte sie eine Alergie.

,,Ja schon..." antwortete Shina unzufrieden und verschränkte nachdenklich die Arme.

,,Irgendwann kommt alles ans Licht, das weißt du." erinnerte ich sie und suchte ihren Blick.
Mein Gegenüber nickte nur.

,,Ich bin zurück!" rief uns Yasu entgegen.
Sie öffnete gerade die Badtür und trat ein.
Im Schlepptau Ayato.

,,Du kannst sie jetzt wieder in ihr Bett tragen." erlaubte Yasu hochnäsig und begutachtete jeden Schritt des Vampirprinzen.

,,Meine Wenigkeit macht dies nicht, weil du es befiehlst. Es ist für meine Melonenbrust!" zischte Ayato die Blondine an, während er Aki-chan schon wieder aus dem Zimmer raus trug.

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt