Ayato Pov.
Nach dem Kaede sich zu uns gesellt hatte, schickte man mich aus dem Zimmer da sie Akina nun beim Umziehen helfen wollte.
Das hätte meine Wenigkeit natürlich auch machen können!
Als ich im Flur vor der Zimmertür von Akina stand, dachte ich über den heutigen Tag nach.
Das war alles total anstrengend und nervig, und vor allem die Aktion als Akina mir im Ballsaal versehentlich an den Schritt fasste...
Dafür hatte sie sich noch einmal entschuldigt als wir alleine waren...~ Flashback ~
Ich legte Akina behutsam in ihr Bett und wollte sie gerade zudecken als sie sich panisch aufsetzte.
,,Wo bin ich? Was ist hier los?" fragte sie ängstlich.
,,Beruhige dich mal, Melonenbrust! Du bist in deinem Zimmer und sitzt auf deinem Bett." erklärte ich ihr und setzte mich auf den Schreibtisch Stuhl.
Sich ans Bett zu setzen wäre wohl keine so gute Idee gewesen da sie auf 'MELONENBRUST' ziemlich gereizt reagiert hatte und mich mit einem Kissen bewarf. Natürlich hatte sie verfehlt, weshalb ich lachte.,,Das ist echt nicht witzig!" murmelte sie eingeschnappt. Herrje... ich glaube ich hatte einen Nerv getroffen.
,,Ayato-kun?" fragte mein gegenüber plötzlich und versuchte aufzustehen.
,,Was?" fragte ich und beobachtete sie desinteressiert wie sie aus dem Bett plumpste. BAKA!
,,Es tut mir leid. Also wegen der Sache im Ballsaal." flüsterte sie, daher schließe ich dass er ihr wohl peinlich war.
,,Nein, du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, Melonenbru-" doch bevor ich das Wort komplett aussprach, erinnerte ich mich daran sie jetzt lieber nicht zu ärgern.
,,Akina-chan." vollendete ich meinen Satz, worauf sie überrascht aussah.
,,Wozu das -chan?"
,,Wozu das -kun?" konterte ich ihr, worauf sie wieder versuchte aufzustehen.
,,He Melonenbrust! Mach mal langsam." befahl ich, wobei mir ihre Anrede einfach so rausrutschte.
,,Gut, statt Ayato-kun nenne ich dich jetzt immer Arschloch, wenn dir das lieber ist." schlug sie mir mit einem verschmitzten Lächeln vor.
Sie konnte also auch anders!
Deshalb hockte ich mich vor sie auf den Boden und begann unser kleines "Spiel".,,M-E-L-O-N-E-N-B-R-U-S-T." buchstabierte ich langsam in ihr Ohr.
Sie zuckte. War ich etwa zu nah? Der Gedanke brachte mich zum grinsen.,,Du bist Jungfrau oder?"
,,Wie kommst du darauf, Aya-... Arschloch !?!?"
,,Du verrätst es mit jeder deiner Bewegungen, deiner Art und deinem Geruch. Deine Unschuld reizt mich, Melonenbrust."
,,Ok hast mich erwischt, Arschloch! Und wie stehts mit dir?"
Sie versuchte wieder aufs Bett zu klettern, während ich ihre Frage beantwortete.,,Komme ich dir in irgendeiner Art Unschuldig vor?"
Sie bekam es irgendwie nicht auf die Reihe, also packte ich sie sanft an der Hüfte und ließ sie auf ihrem Bett nieder. Danach setzte ich mich zurück auf den Schreibtischstuhl und sah sie fragend mit einem verspielten Grinsen an.,,Wenn ich ehrlich bin, nein." seufzte sie etwas betroffen. Machte ihr das wirklich etwas aus?
,,Da hast du auch recht."
,,Wie war es eigentlich?"
,,Naja, ich habe sie halt nicht geliebt..."
,,WAS?!?! Und du hast trotzdem mit ihr geschlafen? Das arme Mädchen..." meinte sie erschrocken. Warum interessierte sie das eigentlich so sehr?
,,Sie war nichts besonderes, nur ein Mensch, eine unserer Opferbräute. Aber sag das bloß keinem." zischte ich, worauf sie nickte.,,Aber weißt du Ayato-kun? Du wirst mit vielen Mädchen das erste Mal haben, und dann doch merken, dass dein erstes Mal erst passiert, wenn du die Richtige gefunden hast."
~ Flashback Ende ~
Danach kam Kaede rein.
Aber der letzte Satz von Akina kreiste in meinen Gedanken hin und her.
Ich wusste genau das sie recht hatte und genau deshalb musste ich nun so viel darüber nachdenken.
Was fehlte bei meinen vorherigen Malen? Weshalb hatte es sich für mich nicht richtig angefühlt?
War es Liebe? Ich habe keine der Mädchen mit denen ich geschlafen hatte geliebt, und vielleicht hatte Akina auch genau das damit gemeint.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
Fiksi PenggemarDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...