7. Kapitel

7.3K 366 90
                                    

Ayato Pov.

Einige Tage drauf, nachdem wir endlich wieder etwas Blut zu uns genommen hatten, war es leider schon so weit.
Ich schlüpfte in mein schwarzes Sakko und betrachtete mich im Spiegel.
Weißes Hemd, schwarze Hose und schwarze Schuhe.
Unglaublich! Das rote Band welches ich Tag für Tag um den Hals trug legte ich nicht ab, und die Art wie ich immer ein Hosenbein hochkrempelte, behielt ich auch bei.

,,Mensch siehst du schrecklich vornehm aus, Ayato-kun!" verspottete mich Raito, welcher in meinem Zimmer auftauchte und auch nicht wirklich besser aussah.

,,Ich hab mir die scheiß Situation in der wir sind nicht ausgesucht!" zischte ich zurück und zupfte an meiner Kleidung.

,,Ich nehme an du wirst sie als dein Eigentum bezeichnen, so wie du es immer tust." schlussvolgerte Raito, während er sich neben mich stellte und sich von oben bis unten abcheckte.

,,Egal ob Mensch oder Vampir, ich werd sie mir unter den Nagel reißen. Scheiß auf Karl Heinz und seine Ideen." antwortete ich ihm und drehte mich vom Spiegel weg.

,,Kommst du? Wir wollen die Damen doch nicht warten lassen." vorderte ich ihn auf und schon fanden wir uns im Ballsaal wieder.
Bis vor einigen Tagen hatte ich nicht einmal einen Fuß hier herein gesetzt.
Ein sehr rausgeputzer Reiji, Shu und Kanato warteten dort bereits.

,,Wo ist Subaru?" war die erste Frage, welche Raito stellte. Es war bereits Abend, warscheinlich war er noch einmal im Rosengarten.
Reiji bestätigte meine Vermutung und sah dann zu Kanato.

,,Sag mal willst du das Plüschtier nicht mal weglegen? Ich mein-" doch bevor Reiji seinen Satz beenden konnte, wurde er von meinem Drillingsbruder unterbrochen.

,,Kümmer dich um deinen eigenen Kram und lass Teddy in ruhe!" Er drehte sich weg.

,,Ignorier die anderen einfach, Teddy." flüsterte er dann seinem Kuscheltier ins Ohr und drückte ihn an sich.
Gerade als ich noch meinen Pfeffer dazu geben wollte, erschien ein Butler.

,,Meine Prinzen, die Kawasaki Töchter sind eingetroffen. Sie werden in wenigen Minuten bei euch ankommen." informierte er uns.
Wir sahen einander nur ernst an, denn die Situation würde genau so ernst werden.

,,Danke..."bedankte sich Subaru, der anscheinend endlich eingetroffen war. 
Wurde auch mal Zeit.

,,Du bist spät dran." bemerkte Reiji uninteressiert und sah ihn an, als ob er der Misserfolg in Person war. Ganz Reiji Style.

,,Nerv nicht!" knurrte Subaru, wurde dann aber durch das Klopfen an die schwere Eisentür still und wendete ihr seine Aufmerksamkeit zu.
Das mussten sie sein.
Ein Diener öffnete die Tür und kündigte sie mit einem 'die Damen der Kawasaki Familie' und einer Geste die uns auf dir Tür hinwies erneut an.

,,Was denkst du welche als erstes reinkommen wird?" flüsterte mir Raito zu. Das war mir eigentlich scheiß egal, aber ich antwortete trotzdem.

,,Vermutlich die Älteste oder?"

,,Also ich hoffe auf die Schönste!"
Wenn er mich fragte konnte man gar nicht richtig festlegen, welche da am Schönsten oder so war.
Natürlich sollte ich Akina am hübschesten finden, jedoch habe ich sie noch nie in echt gesehen und auf Bilder sehen eh alle immer total scheiße aus. Obwohl sie auf dem Foto von Leonore recht schön gewirkt hat.

Ich lies meine Gedanken hinter mir und sah wieder zu den Treppen hinauf, wo gerade eine Blondine in der Tür stand.
Es war das Mädchen welches mit Reiji vermählt werden sollte, ich glaube sie hieß Yasu. In einem prachtvollen violetten Ballkleid schreitete sie auf Highheels die Stufen hinab.
Wie können Frauen nur in so etwas laufen?
Jedenfalls folgte danach nicht Akina, die laut Leonore die 2. Älteste war, sondern Reika, Shu's 'Verpflichtung'. Danach Shina, die Raito zugeteilt wurde. Dann noch Kaede und zu guter Letzt noch Miu.
Aber das beste kam wie immer am Schluss, also fielen mir beinahe die Augen raus.

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt