Kaede Pov.
Shina ist mir der miesesten Laune aus dem Raum abgezischt, aber zurück gekommen ist sie mit dem Lächeln eines Engels.
Mich hätte es schon interessiert, was genau die da getrieben haben, aber von Anfang an war Schweigepflicht ausgemacht.,,Zwei sind noch übrig." erkannte Akina triumphierend und grinste mich an.
,,Ich glaube ich will doch nicht heiraten!" sagte ich leicht daher und wollte aufstehen und davon rennen.
Yasu packte mich am Kragen, sodass ich nicht wirklich weit kam.,,Die Flasche sagt aber etwas anderes!" deutete Miu und zeigte mit dem Zeigefinger auf die auf mich gerichtete Flasche.
,,Hmmmmmmmm" machte ich nur und hatte Angst vor dem Kärtchen.
,,Spinn nicht rum!" fuhr mich Reika an, worauf Shina meine Karte nahm und laut vorlas.
Kaede:
- ziehe das Polizeibeamten-outfit von Reika an
-bestrafen Subaru mit der Peitsche
-versuche einen sexy Eindruck zu hinterlassenAls ich das Officeroutfit sah, hätte ich mir glatt die Kugel geben können!
Leder Hose, die nicht mal ganz über den Arsch reichte, Leder Oberteil, natürlich bauchfrei, und dann noch so eine Netztstrumpfhose.
Der Hut war wirklich das einzigst Normale gewesen.,,Hopp hopp hopp! Subaru hat es wirklich mal verdient bestraft zu werden." drängelte mich Reika, die ich seit diesem Moment wirklich hasste.
,,Welch ein Wunder, es passt perfekt!" freute sich Yasu, die mich gespannt vor die Türe schob, als ich fertig war.
,,Noch eins, verhau ihn bitte so richtig. Er hat es verdient!" riet sie mir schon wieder auf 180, weswegen ich schaute so schnell wie möglich von ihr weg zu kommen.
Schnell rannte ich in den Rosengarten. Da war er ja immer.
Ok Kaede, du kannst das!
Ich lief ein Wenig in den Garten hinein, machte aber kehrt als ich Ayato sah.
So ein Idiot!
Warum musste der auch ausgerechnet hier sein?
Subaru's Geruch war hier nicht aufzufinden, nur der von Akina's Verlobtem.
Als wäre nichts gewesen, marschierte ich einfach zurück zur Türe.Nach diesem peinlichen Erlebnis peilte ich Subaru's Zimmer an.
Die Türe zu öffnen war nicht nötig, denn sie war eingetreten und hing noch so halb im Türrahmen.
,,Klopf klopf???" versuchte ich den Randalierenden auf mich aufmerksam zu machen.
,,Ich werde nicht 'Wer ist da?' sagen!" malte er mich an und nahm seinen Schrank aus einander.
,,I-ich g-g-glaube du wart ein b-böser Junge! A-also musst du be-be - bestraft werden!" stotterte ich vor mich hin und kletterte durch die auf dem Boden liegenden Trümmern.
,,Was zum Geier?" fragte er genervt, drehte sich um und hatte bereits die Peitsche im Gesicht.
,,Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung...." entschuldigte ich mich und lief rot an.
Subau nahm mit die Peitsche weg und zerrte mich aus dem Zimmer hinaus in den Flur.,,Ich hab gerade wichtigeres zu tun, als von dir geschlagen zu werden. Such dir jemanden anderen zum nerven." erklärte er mir eiskalt und wollte sich dem Gehen widmen.
,,Warte!" schrie ich ihn an und krallte mich an seiner Jacke fest.
Er drehte sich mir wieder entgegen und beugte sich mit skeptischen Blick zu mir hinunter.,,Hat die Dumpfbacke noch etwas zu melden?" fragte er ironisch und stemmte die Fäuste gegen die Hüfte.
,,Ja!" entgegnete ich selbstbewusst und tat etwas, was mich viel Überwindung kostete.
Einen Kuss um den Idioten ruhig zu stellen, musste wohl Bestrafung genug sein.Ich löste mich und sah in ein leicht verdutztes Gesicht.
Er war sogar ein wenig rot geworden.
,,Hier. Unterschreib dann sind wir fertig." bat ich mein Gegenüber und hielt ihm mein Kärtchen entgegen.,,Wo bitte bist du sexy rüber gekommen?" wollte Subaru von mir wissen.
,,Na hör mal! Findest du mich denn kein bisschen anziehend?"
,,Nein."
,,Du Baka!"
Diese Diskussion ging noch lange so weiter, doch das ende der Geschichte war, dass ich doch noch meine Pflicht erfüllt, Subaru ein blaues Auge und Nasenbluten hatte (ihr wisst bestimmt was von was kommt) und dass ich mich fühlte wie eine von Raitos Bitch-chans...
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanficDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...