Reika Pov.
Ich weiß nicht genau, warum ich es tat, aber ich schätze, ich ließ mich total von Shina mitreißen.
Sich ein bisschen zur Schau zur stellen, musste doch nicht gleich etwas Schlechtes bedeuten oder?
Shina meinte, sie wolle Raito ein wenig provozieren, was echt gut klappte.
Sie legte sich auf eine Liege etwas abseits der anderen und tat als würde sie sich entspannen.
Eigentlich hasste sie ja aufdringliche Kerle (deshalb hat Raito auch die Arschkarte gezogen), aber sie ließ sich trotzdem pausenlos anquatschen.
Raito hatte den krassesten Mörderblick aller Zeiten drauf und war kurz davor die Typen, die Shina ansprachen, einen nach dem anderen umzulegen.
Miu und Kanato waren bereits am Meer und bauten eine Sandburg.
(Fragt mich nicht warum, aber Kanato hatte seinem Teddy eine Badehose angezogen und ihn mitgenommen...)Yasu planschte fröhlich im Meer und nervte Reiji zu Tode.
Er ließ aber alles ruhig über sich ergehen und passte darauf auf, dass sie nicht zu weit aufs Meer mit ihrer Luftmatratze treibt.
(Sie ist zum ersten mal Baden, deshalb kann sie auch nicht wirklich schwimmen).Ich wollte mich gerade neben Shina setzen, als ich von jemanden an der Hand gepackt wurde.
,,Was zum?" stieß ich erschrocken aus und versuchte mich los zu reißen.
Vor mir stand ein alter Opa, der so einen hässlichen Eierquetscher, ne Sonnenbrille und ne Hawaiikette trug.,,Wären sie so freundlich mich los zu lassen?" fragte ich den weißhaarigen Mann, der für sein Alter einen beachtlich starken Griff hatte.
Er legte seinen Zeigefinger auf die Lippen und machte 'Pschhhht'.
Danach versuchte er mich irgendwo mit hin zu ziehen.
Würde ich hier an der Öffentlichkeit meine Vampirkraft ausspielen, würde ich mich, und wenn blöd lauft auch die Anderen verraten.,,Ich zeig dir ein paar süße Kätzchen!" erzählte er mir, worauf ich ihm ein Bein stellte.
Leider ließ er während seines Flugs auf die Schnauze meine Hand nicht los und riss mich mit zu Boden.
Ich stand sofort wieder auf und wollte flüchten, da versperrte mir auf einmal ein blonder Junge mit blauen Augen den Weg.
Seine Haare waren länger als die von Shu und seine Augen waren eine Nuance heller.
Er zwinkerte mir zu und nannte mich seine Neko-chan was so viel bedeutet wie 'sein Kätzchen'.
Also ich verstand echt nicht was Shina diesem Spiel so witzig fand!,,Du nervst!" maulte ihn eine männliche Stimme hinter mir an.
Ich atmete erleichtert auf, als Shu meine Hand nahm und mich von diesen beiden Verrückten wegzog.
Als ich an dem blonden Jungen vorbei lief, viel mir sein auffälliger Duft auf.
Er ähnelte dem unseren, doch war er von Grund auf verschieden.,,Kou! Hilf mir doch mal auf!" hörte ich noch die Stimme des alten Mannes.
Den komischen Neko-chan Typ würde ich sowieso nie wieder sehen, also ging mir die ganze Scheisse hier am Arsch vorbei!Meine Gefühle fuhren seit Shu meine Hand genommen hatte Achterbahn!
Mit roten Wangen sah ich aufs Meer.,,S-Shu....Geh mit mir ins W-wa-asser!" stotterte ich und zog ihn einfach hinter mir her, ohne auf eine Antwort gewartet zu haben.
Eigentlich war es sehr dumm von mir, denn im Wasser war ja noch immer Reiji, der von Shu ja total verabscheut wird, aber eine Sache war noch dümmer.Den Punkten auf meinem Bikini tat das Wasser wohl nicht ganz gut, denn sie lösten sich einfach auf!
Peinlich!
Und Shu stand daneben.Gerade wollte ich zu ihm etwas sagen, als eine riesige Welle kam und mich direkt in seine Arme spülte.
(Klischee lässt grüßen!),,A-also..." nuschelte ich, während ich mich an ihm festhielt.
,,Ist echt unglaublich wie du dich in meiner Gegenwart zum Verhältnis der Gegenwart der Anderen verhältst." erkannte mein Gegenüber und lachte sanft.
Neben uns kam gerade Yasu auf ihrer Luftmatratze hergepaddelt.
,,Juhuuu! Ich wollte euch nur mal sagen dass Akina und die Anderen drei wieder da sind!" rief sie uns zu,während Reiji sie wieder von uns, oder eher Shu wegzog.
Das sah vielleicht doof aus!
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanficDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...