Akina Pov.
Nachdem ich den von Yasu empfohlenen Kimono angezogen hatte, gingen wir zusammen in den Saal in dem die Dinnerparty stattfand.
,,Und welche Farben hat er jetzt noch mal?" fragte ich verständnishalber.
,,Lila und ein ganz helles braun oder so, vielleicht ist es auch golden, schwer zu entscheiden." antwortete sie, wobei sie doch die jenige war, die die Farben sehen konnte. Also musste sie doch auch wissen ob es nun braun oder gold war!
Als Yasu stehen blieb zog sie mich ein wenig auf die rechte Seite und ich hörte wie sie eine Türe öffnete.
Ob alle heute einen Kimono trugen? Yasu sagte mir sie würde einen Weißen tragen.
Sobald die Türe geöffnet war, stieg mir ein bekannter Geruch in dir Nase. Mein täglich Brot, also Blut!,,Akina, möchtest du auch ein Glas?" fragte Yasu, und obwohl heute Vollmond war, lehnte ich ab.
Das war mir einfach zu langweilig! Ich hatte seid 10 Jahren keinen Spaß mehr gehabt, und deshalb wollte ich mich mit dieser bescheuerten 'Lösung' von deren Vater nicht zufrieden geben!
Jetzt erinnerte ich mich, dass Leonore erzählte, dass Ayato als er mein Bild sah meinte, er würde mit mir einiges nachholen.
Ich suchte seinen Geruch zwischen den der anderen und folgte ihm. Ich ging ganz langsam mit wackligen Beinen, bis der Geruch am stärksten war und ich wieder einmal gegen ihn stieß.,,Hey Melonenbrust! Pass auf wo du hinläufst, oder hast du gefallen daran gefunden mich anzurempeln?" fragte Ayato. Was hatte der nur, daß war erst das 2. Mal!
Ich überhörte mal ausnahmsweise seine dumme Anmerkung über meine Oberweite.,,Du bist also auch weich geworden." erkannte ich abneigend, da ich das Blut in seiner Nähe roch. Ja, ich wusste dass er ein Glas in der Hand hielt!
,,Das Verlangen nach Blut ist in Nächten wie dieser größer als normaler Weise... meinen Respekt dass du widerstehen kannst." sagte Raitos Stimme, worauf jemand seine Hand auf meine Schulter legte.
Das erinnerte mich daran, dass er mich in Unterwäsche gesehen hatte, weshalb ich seine Hand packte und von meiner Schulter weghielt.Ayato nahm derweil meine Andere und zog mich von Raito zu sich heran.
,,Verpiss dich Arschloch. Sie gehört meiner Wenigkeit!" bestimmte der Mann, an dessen Brust ich mich gerade lehnte und an dessen Schulter ich mich festhielt, um nicht zu stürzen.
Irgendwie gefiel mir, dass er sagt ich gehöre ihm, obwohl das ja eigentlich ziemlich unverschämt ist!
Ich bin ja wohl kein Gegenstand! Und dennoch...,,Na,na beruhige dich, Ayato-kun!" meinte Raito, worauf er einen Schlag in die Seite einsteckte.
,,Entscheide dich mal." forderte Shinas Stimme. Sie war auch gekommen, und nebenbei stiegen mir auch die Düfte meiner anderen Schwestern in die Nase.
Bis auf Yasu und Reiji waren bereits alle da. Perfekt!
Schnell drehte ich mich zu Ayato und zog seinen Kopf zu mir hinunter.,,Lass uns schnell verschwinden!" flüsterte ich ihm ins Ohr, worauf er grinste.
,,Wohin willst du denn? In dein Schlafzimmer, Melonenbrust?" fragte er spielend, worauf ich ihm meine Vampirzähne zeigte.
,,So ist das also..." erkannte er nun endlich, doch dann kamen Reiji und Yasu und einfach zu verschwinden würde nicht mehr glatt gehen!
Egal ich wollte es heute Nacht tun!,,Spiel einfach mit okay?" sagte ich zu meinem Gegenüber und tat so als würde ich mich nicht mehr halten können, und sank zu Boden.
,,Hey?" erschrak Ayato, denn er war ja nicht darauf vorbereitet gewesen. Trotzdem fing er mich auf und trug mich, nach einem kurzen Gespräch mit den Mädels nach draußen.
Wäre ich wirklich ohnmächtig gewesen, hätte ich wohl nicht bemerkt dass er mit mir in sein Schlafzimmer abbiegen wollte.
Ich bemerkte es rechtzeitig und wies ihn auf den richtigen Weg hin.
Als wir vor der großen Tür in der Eingangshalle standen, ließ er mich wieder runter.,,Wir haben nicht lang Zeit." meinte Ayato, bevor ich die Türe öffnete.
,,Ja, aber ich weiß, dass du es auch willst!"
,,Du bist echt unmöglich, Melonenbrust! Mich zu so etwas überreden, würde glaub ich kein anderer schaffen."
,,Eine meiner Leichtesten Übungen."
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...