17. Kapitel

4.7K 293 82
                                    

Subaru Pov.

Mein Gott war das nervig! Wie sie ihm ihre Hand hinhielt und er wirklich überlegte ob er ihr Angebot annehmen sollte.
Ich wollte auch Blut trinken und den Anblick von der roten Flüssigkeit überall machte das ganze nicht gerade einfacher.
Bevor Ayato Akinas Finger in den Mund nahm, wurden sie von Reiji unterbrochen. Ein Glück...
Akinas Kleidung war über und über mit Blut verschmiert, weshalb Yasu sie zum umziehen verdonnerte.
Akina gehorchte, suche aber vergebens die Türe zum Flur.

,,Ist gut, ich helfe dir, Oneesama!" bot Miu an und beide verschwanden.
Als Akina weg war, begann Reika das Blut zu trinken, mehr oder weniger.

,,Das ist unfair, oder Teddy? Warum darf Reika-san das Blut trinken und wir nicht?" protestierte Kanato eifersüchtig und beobachtete Reika.

,,Reika, ich weiß das du Manieren wie die Bauernschaft hegst, aber bitte hör auf damit..." bittete Yasu genervt.

,,Tzzz..." machte Reika und sank mit verschränkten Armen auf dem Stuhl hinab.
Plötzlich sprang die Tür auf.

,,Reiji! Euer Vater hat angerufen und er sagte er will die Frist verlängern. Solange ihr uns einen Antrag innerhalb eines Jahres macht, haben wir alle Zeit der Welt." erklärte Miu und grinste.
Na wenigstens etwas!

,,Ihr seid mir zu laut." sagte Shu und verließ das Zimmer.
Reiji bedankte sich bei dem kleinen Mädchen und aß weiter. Mehr Zeit also...
Das konnte wirklich nicht schaden, und so blieb einem auch mehr Freiraum!
Aber dass unser Vater anruft hätte ich eher weniger vermutet...

,,Sag mal hast du persönlich mit ihm gesprochen?" wollte ich von dem kleinen Mädchen wissen, welches sich in der Zwischenzeit den 3. Muffin reinschob.

,,Nein, einer seiner Verdiensten hat es einem Butler von euch ausgerichtet, und der hat mir dann die Botschaft übermittelt weil ich ihn rein zufällig getroffen hatte." erklärte sie.
Ja, das sah Karl Heinz ähnlich...

Als das Essen beendet war, ging ich in den Rosengarten. Dieser Ort entspannte mich bei Tageslicht irgendwie...
Ich saß dort einige Stunden bis ich bemerkte wie jemand durch die Gegend lief und an allen möglichen Rosen roch.
Es war Kaede.
Sie hatte mich nicht gesehen, weshalb ich sie unbemerkt beobachten konnte. Was hatte sie da in der Hand?
Irgend so eine Art Rose, welche aber nicht hier im Garten wuchs. Mir lag der Name auf der Zuge, aber irgendwie wollte ich nicht drauf kommen.
Ihr schien der Ort hier auch zu gefallen, da sie eine große Runde drehte bis sie am Einangsbereich ankam. Zwischendurch betrachtete sie immer wieder die Blumen und so was... machen das alle Mädchen in ihrer Freizeit?

Als sie am  Tor ankam, welches unser Grundstück verschlossen hielt, schlupfte sie unauffällig hindurch. Sie sah immer wieder zurück, wohl möglich hatte sie Angst verfolgt zu werden.

Als ich sie einige Meter hinter ihr im James Bond Style verfolgte, fiel mir auf dass sie heute so anders aussah. Warscheinlich lag es daran dass sie heute einen Dutt hatte und kein Ballkleid trug wie gestern.
Sie lief Richtung Stadt. Dort war es dann noch einfacher für mich ihr unauffällig zu folgen, aber wartet mal.... warum tat ich das eigentlich?

Nach einigen Minuten kamen wir an einem Friedhof an.
Was wollte sie hier? Die Rosen an ein Grab bringen oder so was?
Oh man ich verstehe Mädchen einfach nicht, sie sind einfach zu nervig...
Jetzt bemerkte ich es erst.
Sie hatte extra einen Handschuh angezogen, um die Blumen nicht berühren zu müssen, denn sie waren... giftig. 
Die Christrose oder auch Schneerose genannt enthält irgend so einen giftigen Stoff...  Reiji hatte es mir mal erklärt, aber mein Hirn hatte es wohl für unwichtig empfunden, da ich es schon wieder vergessen hatte.
Irgendwie fand ich Kaede und das was sie tat eigenartig... Sie kam mir gersten noch gar nicht so verrückt rüber!

,,Eins, zwei, drei..." begann sie die Grabsteine abzuzählen und lief die erste Reihe ab.
Ganz hinten im Eck des Friedhofs blieb sie stehen und sah ernst auf die Inschrift auf dem steinernen, grauen Denkmal. 
Ginzou Sasagawa. Wer war der Mann, und was hatte er mit Kaede zu tun?
Ich beobachtete aus sicherer Entfernung wir sie eine der Schneerosen auf das Grab legte, neben circa 20 andere von denen die  Hälfte schon anfing zu verwelken. Wie es scheint kam sie öfters hier her um eine Blume ans Grab zu legen.
Aber warum eine giftige?
Das ergibt keinen Sinn!

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt