Miu Pov.
Runde Nummer zwei.
Wie ihr wisst habe ich ein unglaubliches Pech bei Glücksspielen, deshalb war ich sehr überrascht darüber, dass Reika vor mir an der Reihe war.
Daher war mir eigentlich schon klar, dass ich die Zweite sein musste.
Reika, die gerade erst aus dem Bad zurück gekommen war und den Zettel mit Shu's Unterschrift in die Mitte unseres Kreises warf, grinste mich höhnisch an.,,Dreh um Kleines! Für dich hab ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Dreh schon um!" forderte sie mich auf, worauf ich skeptisch das kleine Kärtchen aufhob.
Miu
-Wechsel deine Unterwäsche mit der, die Reika die gibt
-lege deine restliche Kleidung ab
-gehe zu Kanato und lass sich vernaschen,,Das kann ich nicht machen! Das ist viel zu peinlich!" versuchte ich mich rot wie eine Tomate raus zu reden.
,,Hier." sagte Reika gelassen und warf mir eine extrem kleine Packung entgegen.
Ich öffnete sie vorsichtig und hielt wenig später BH und Slip aus Süßigkeiten in den Händen.,,Nicht euer erst!" flüsterte ich geschafft, wurde dann aber zum umziehen gezwungen.
,,Voilà, eine kleine Süßigkeiten-Bitch!" präsentierte mich Shina, die mir beim Umziehen geholfen hatte.
,,Viel Glück!" wünschte mit Kaede und öffnete mir die Tür.
Geknickt machte ich mich auf den Weg.,,Hello! It's me!" rief ich als ich vor Kanatos Zimmer stand.
Ich versuchte mich abzulenken, also sang ich ein bisschen.,,Hello from the otherside!" sang ich unbesorgt, als Kanato die Türe vor meiner Nase aufriss.
,,Miu...-chan?" nannte er vorsichtig meinen Namen und betrachtete mich sorgfältig.
Mir war kalt, und am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob ich seine Jacke haben könnte.
Das war aber leider nun mal gegen die Regeln...,,Nur 10 Minuten okay! Dann bin ich wieder weg!" wies ich ihn hin und drängelte mich ins Zimmer.
Hinter mir schloss ich die Tür.,,Ist es wegen eurem Spiel das ihr spielt?" fragte er mit einem unwissendem Blick.
Ich nickte und setzte mich auf sein Bett.
Als er sich neben mich setzte, ruschte ich schnell ganz weit weg von ihm.
Seinem Blick nach zu urteilen, verstand er nur Bahnhof.,,D-d-die Aufgabe ist, das ich mich von dir vernaschen lasse, aber ich versteh das nicht so gan- nyaaaa!" versuchte ich zu erklären, doch er knabbert bereits an einem der Bonbons die an meinem BH Halter hingen.
,,Kanato-kun, du kannst doch nicht- Ieeeek!!!" als er nicht stoppte verdeckte ich meinen Oberkörper und drehte mich weg.
Das war so peinlich.,,Du schmeckt gut, Miu-chan. Lass mich weiter von dir kosten!" kicherte er und begann die Bonbons an meinem Rücken zu essen.
Reika wollte doch nicht etwa, dass er ALLE Bonbons isst!
Wenn es ein Spiel in der Hölle geben sollte, dann wäre es mit diesem hier identisch.
Seine Hand lag auf meinem Bauch und er zog mich an sich heran.,,Ich denke, das langt! Du kannst mich los lassen!" bittete ich ihn verlegen, während er sich bereits zu meiner Vorderseite vorgekämpft hat.
,,Ich werde jedes einzelne Bonbon von deinem Körper essen." teilte mir Kanato genüsslich mit.
Eines wusste ich nun, Reika, das verzeihe ich dir nie!
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
Fiksi PenggemarDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...